Welchen User vermisst Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pez schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Brasi schrieb:

      weiß jemand wie es ruhrpott geht??
      Das würde mich auch interessieren. Der hat ja mit dem neuen Layout damals hier nicht mehr weitermachen wollen. Fand ich immer schade.
      Ich hatte letzten Februar mal per SMS Kontakt. Da schien es ihm gut zu gehen. Habe ihm gesagt, dass er fehlt. Und er sagte, dass er auch mal wieder reinschauen will.
      Schalke geht er noch, bisschen QPR, bisschen Celtic und Rangers.

      Ich kann ihn ja mal wieder anfunken und ihm sagen, dass wir ihn vermissen.
      mach das auf jeden fall. ich hab leider durch einen geräteechsel seine handynummer nicht mehr. sehr sehr feiner kerl mit viel ahnung...und das als schalker :zwinker:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • Brasi schrieb:

      Pez schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Brasi schrieb:

      weiß jemand wie es ruhrpott geht??
      Das würde mich auch interessieren. Der hat ja mit dem neuen Layout damals hier nicht mehr weitermachen wollen. Fand ich immer schade.
      Ich hatte letzten Februar mal per SMS Kontakt. Da schien es ihm gut zu gehen. Habe ihm gesagt, dass er fehlt. Und er sagte, dass er auch mal wieder reinschauen will.Schalke geht er noch, bisschen QPR, bisschen Celtic und Rangers.

      Ich kann ihn ja mal wieder anfunken und ihm sagen, dass wir ihn vermissen.
      mach das auf jeden fall. ich hab leider durch einen geräteechsel seine handynummer nicht mehr. sehr sehr feiner kerl mit viel ahnung...und das als schalker :zwinker:
      Aprpos. Ich hatte befehlsgemäß neulich mal Kontakt mit Ruhrpott, über WA!! :daumen:

      Ich denke mal, ich darf ein bisschen berichten. Er hat sich nach ein paar von den alten Recken erkundigt. England macht er nicht mehr so viel, dafür öfters Spanien, Portugal, Italien, Schottland.

      Klang ganz gut soweit.


    • Ticketchef2006 schrieb:

      spock schrieb:

      eagle schrieb:

      Das geht so
      @spock
      Spock musste arbeiten :winke:
      Im Osten ne Arbeit - ist klar :lachen: Gestern Fussball geschaut ? :giggle: :giggle: :giggle:

      Der hat doch rüber gemacht und ist jetzt Neo-Selfmade-Besser-Wessi! :zwinker:
      Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
      Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
      England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
      Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
      VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien,
      Grosso :cry:

      Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

      EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: D-UKR, AUT-HUN, D-POL, ITA-SWE, ISL-HUN, ENG-SVK, D-NIR, ITA-IRL, AF D
    • Birne schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      spock schrieb:

      eagle schrieb:

      Das geht so
      @spock
      Spock musste arbeiten :winke:
      Im Osten ne Arbeit - ist klar :lachen: Gestern Fussball geschaut ? :giggle: :giggle: :giggle:
      Der hat doch rüber gemacht und ist jetzt Neo-Selfmade-Besser-Wessi! :zwinker:
      Soll Schwabe mittlerweile sein hörte ich. Gute Entscheidung. :zwinker: :winke:
      Einbürgerungsurkunde von Maca erhalten vieleicht? :gruebel:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • xiaxue schrieb:

      Birne schrieb:

      Ticketchef2006 schrieb:

      spock schrieb:

      eagle schrieb:

      Das geht so
      @spock
      Spock musste arbeiten :winke:
      Im Osten ne Arbeit - ist klar :lachen: Gestern Fussball geschaut ? :giggle: :giggle: :giggle:
      Der hat doch rüber gemacht und ist jetzt Neo-Selfmade-Besser-Wessi! :zwinker:
      Soll Schwabe mittlerweile sein hörte ich. Gute Entscheidung. :zwinker: :winke:
      Dann könnten wir ja mal abends zusammen ein Bierchen trinken. :bier: :winke:
      EM 2016: B-I, P-ISL, D-PL, R-ALB, Engl.-SK, P-H, CH-PL, F-IRL, Engl.-ISL, P-PL, D-I, P-F
      Frauen-WM 2011: D-CDN,D-NIG,J-MEX,AUS-ÄqG.,D-F, BR-ÄqG.,S-AUS, J-S, S-F, J-USA
      EM2008: NL-I, NL-R, D-P, NL-RUS, D-E
      EM-Q: u.a. F-I (Gästeblock: :autsch: )
      WM2006: NL-Elf.K.,D-Ecuador,Iran-Ang.
      UKR-TN,NL-P,CH-UKR,I-UKR,F-P
      Conf-Cup 2005:D-AUS,ARG-AUS,BR-J,D-ARG,D-BR
      Frauen-EM 2001:u.a.Finale D-S: :klatsch:
      EM 2000: E-Slow, B-TR,D-P, DK-CZ,I-R
      WM1998: E-Par,I-A, B-Südk.,E-BULG.,R-TN,I-N, Engl.-ARG: :klatsch: