Angepinnt Länderspieltermine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRG78 schrieb:

      Dresden wird es dann wohl nicht. Nürnberg aber wohl sehr sicher.

      die Frage ist, wo dass andere Testspiel stattfinden wird.
      Tippe auf Schalke.
      Dauerkarten: TSG Hoffenheim, Frankfurt Galaxy (ELF), MLP Academics Heidelberg (BBL)
      Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (1), Karlsruher SC (1), Fanclub Nationalmannschaft (7)

      EM2024: #1 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #49 > geplant aber Ticket noch nicht anerschienen: #45 / #51
    • thefoji schrieb:

      Schalke war ja erst dran mit dem Spiel gegen Kolumbien. Gladbach könnte ich mir schon eher vorstellen.
      Stimmt das hatte ich verdrängt mit Kolumbien. Aber ich denke sie werden kein Nicht-EM Stadion nehmen mit Gladbach.
      Dauerkarten: TSG Hoffenheim, Frankfurt Galaxy (ELF), MLP Academics Heidelberg (BBL)
      Mitgliedschaften: TSG Hoffenheim (3), Bayern München (1), Karlsruher SC (1), Fanclub Nationalmannschaft (7)

      EM2024: #1 / #9 / #14 / #25 / #34 / #37 / #41 / #49 > geplant aber Ticket noch nicht anerschienen: #45 / #51
    • Quizmeister schrieb:

      ChrissieS1 schrieb:

      thefoji schrieb:

      Schalke war ja erst dran mit dem Spiel gegen Kolumbien. Gladbach könnte ich mir schon eher vorstellen.
      Stimmt das hatte ich verdrängt mit Kolumbien. Aber ich denke sie werden kein Nicht-EM Stadion nehmen mit Gladbach.
      Genau dort hat man eine Woche vor Turnierbeginn 2006 such gespielt.
      Ein Turnierstadion is kurz vorher wahrscheinlich auch nimmer so einfach, oder? "Übernimmt" das nicht auch so ab x Tagen vorher die UEFA/FIFA?
      IbdLn!
    • 8Prozent schrieb:

      Quizmeister schrieb:

      ChrissieS1 schrieb:

      thefoji schrieb:

      Schalke war ja erst dran mit dem Spiel gegen Kolumbien. Gladbach könnte ich mir schon eher vorstellen.
      Stimmt das hatte ich verdrängt mit Kolumbien. Aber ich denke sie werden kein Nicht-EM Stadion nehmen mit Gladbach.
      Genau dort hat man eine Woche vor Turnierbeginn 2006 such gespielt.
      Ein Turnierstadion is kurz vorher wahrscheinlich auch nimmer so einfach, oder? "Übernimmt" das nicht auch so ab x Tagen vorher die UEFA/FIFA?
      Ja. 2021 habe ich knapp 14 Tage vor dem Spiel die allgemeine Hotline der Allianz-Arena angerufen. Wollte was wegen den Parkplätzen wissen. Die Dame sagte mir, dass sie ihr Büro im Stadion räumen müsste und nun vorübergehend irgendwo in die Innenstadt versetzt wurde. Die UEFA übe während der Spiele in der Allianz-Arena das Hausrecht aus. Sie dürfe dann nach dem letzten Spiel wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.


    • 428 bis 431 meine ich...
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • derhubbe schrieb:

      podollski92 schrieb:

      428 bis 431 meine ich...
      jep, hab ich auch so gelesen
      ohne Gewähr, aber meine Schnellrecherche hat ergeben, dass da vor 2 Jahren oder so mal die PSG Fans ihre Karten hatten.
      Weit weg von der Lyon-Kurve, Ecke Übergang Gegentribüne, Oberrang - klingt nach einer runden Sache für ungebetene Gäste :mrgreen:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien