Angepinnt Länderspieltermine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eagle schrieb:

      grover schrieb:

      Da VW ja nun zu den wichtigen Stakeholdern gehört und das Spiel zufällig in Wolfsburg stattfindet wird schon dafür gesorgt werden, dass die Hütte voll wird.
      Spricht auch für die Anstosszeit.
      Ist sicher mit dem Schichtplan abgestimmt
      Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.
      Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
      Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen. :winke:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

      Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
      Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen. :winke:
      Heisst aber im Umkehrschluss, nur die Frühschicht kann ins Stadion? :gruebel:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      gandalf schrieb:

      Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
      Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen. :winke:
      Heisst aber im Umkehrschluss, nur die Frühschicht kann ins Stadion? :gruebel:
      ja und die ganze Büroetage :winke:
      Die serbischen Mitarbeiter werden alle in die Spät- und Nachtschicht eingeteilt :mrgreen:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • gandalf schrieb:

      Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.
      Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
      Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen.
      Ich fürchte, dass Deine Berücksichtigung des deutschen Proletariats und solcher niederen "Problemchen" wir reibungslose An- und Abreise dem DFB ziemlich Rille ist bzw. in dessen Gedankenwelt gar nicht vorkommt :winke: .
    • Leipziger schrieb:

      gandalf schrieb:

      Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.
      Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
      Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen.
      Ich fürchte, dass Deine Berücksichtigung des deutschen Proletariats und solcher niederen "Problemchen" wir reibungslose An- und Abreise dem DFB ziemlich Rille ist bzw. in dessen Gedankenwelt gar nicht vorkommt :winke: .
      Das kann natürlich sein, aber die VIPs wollen ja auch irgendwann mal in ihre Autos steigen und das Kaff zügig verlassen. Die wollen sicherlich nicht mit 20.000 Bandaffen in einem Stau stehen :winke:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • Leipziger schrieb:

      gandalf schrieb:

      Die wollen sicherlich nicht mit 20.000 Bandaffen in einem Stau stehen
      Ganz schön respektlos gegenüber der werktätigen Bevölkerung :platzverweis: . Na gut, dann stehen die VIPs eben lieber mit besoffenen Fanatzen im Stau :klatsch: . Mir egal, ich stehe an dem Tag mit niemandem in Wolfsburg im Stau.
      Ich stand glaub ich noch nie in Wolfsburg im Stau! :mrgreen:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS


    • spock schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      spock schrieb:

      Dass Messi aktuell nicht in der Albiceleste spielt
      Der wird sicher auch wieder Spieler der WM in knapp 4 Jahren .
      WM-Titel wäre wichtiger. :zwinker:
      Mit oder ohne Messi ? Ob der noch 4 Jahre spielt ?
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • Jules Rimet schrieb:

      spock schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      spock schrieb:

      Dass Messi aktuell nicht in der Albiceleste spielt
      Der wird sicher auch wieder Spieler der WM in knapp 4 Jahren .
      WM-Titel wäre wichtiger. :zwinker:
      Mit oder ohne Messi ? Ob der noch 4 Jahre spielt ?
      Schwer zu prognostizieren. Sieht man seine gegenwärtige Form und dass er auch weitgehend trotz des großen Pensum von schweren Verletzungen verschont blieb würde ich es für durchaus realistisch halten. Ronaldo ist zwei Jahre älter und immer noch in überragender Form. Wenn ich wetten müsste würde ich sagen, dass Messi 2022 noch im europäischen oder südamerikanischen Profifußball aktiv ist.
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Die Länderspieltermine 2019
      • 20. März: Deutschland - Serbien in Wolfsburg
      • 24. März: Niederlande - Deutschland in Amsterdam
      • 8. Juni: Weißrussland - Deutschland
      • 11. Juni: Deutschland - Estland in Mainz
      • 6. September: Deutschland - Niederlande in Hamburg
      • 9. September: Nordirland - Deutschland
      • 9. oder 10. Oktober: Gegner offen
      • 13. Oktober: Estland - Deutschland
      • 16. November: Deutschland - Weißrussland in Mönchengladbach
      • 19. November: Deutschland - Nordirland in Frankfurt



      DFB Website
    • Da hat Gladbach als Entschädigung für die Nicht-Beruecksichtigung bei der EM ja ein richtiges Sahne-Spiel bekommen... :rolleyes:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • michel schrieb:

      Jules Rimet schrieb:

      Duffman0815 schrieb:

      Mainz :huebscher:

      Man wehrt sich also dagegen die Preise zu reduzieren und geht lieber in kleinere Stadien...
      Wenn die Quali im Oktober durch ist , wirds auch in Frankfurt nicht voll.
      vorallem für 100 oder 80 Euro :winke:
      jo . Die Herren beim DFB denken immer noch , wir haben September 2006 . Der Hype um Olli Bs Marke ist erstmal durch . Mal schauen , wie es in 4 1/2 Jahren aussieht , wenn der Vorverkauf für die Euro 24 startet. :rolleyes:
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64