ANZEIGE

Dynamo Dresden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bieper schrieb:

unglaubliches Spiel! das war wieder typisch Dynamo!

2 sinnlose Torwartfehler und vorn extrem Blind.

das gibts doch einfach nicht. normalerweise hätten man dort 4:0 gewinnen können

naja.... ich hätte den Herber ni unbedingt zur Nummer eins gemacht. So schlecht war der Berbig nicht. aber naja.
      an Kresic kommt halt keiner ran. ;)

Trotzdem ist der Aufstieg noch lange nicht abgehackt. jetzt 2 "leichte Spiele" dann 2 Kracher und dann schaun wer mal ;)

lg Bieper

Richtig. :cry:
      Aber da haben wir wieder unsere Misere aus der gesamten Saison komplett an einem Tag gehabt. Keine konstanten Torwartleistungen und ein Knipser alias Peter Kotte fehlt uns.:autsch:
      Trotzdem glaube ich noch an den Aufstieg mit Pauli zusammen, da ihr am letzten Spieltag dort gewinnt.;)
      WM 2006: 8 Spiele / EM 2008 7 Spiele / EM 2012 7 Spiele / WM 2018 3 Spiele
      Olympia 2012 London 12 Sessions
      CL Finale 2014
      WM 2018 : 7,11 , 64

SGD DK 2019/20

Tallin 12.-14.102019
      EM 2020: #12, #24, 36, #51
    • Jo, ein Peter Kotte (oder auch Ralf Minge) fehlt an allen Ecken und Enden.

Heute "SZ" gelesen? Laut Prognose landet Dynamo am Ende auf Rang 2. Nur noch Siege und ein Unentschieden bei St. Pauli sollten zum Aufstieg reichen. :mrgreen:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • pospo schrieb:

Jo, ein Peter Kotte (oder auch Ralf Minge) fehlt an allen Ecken und Enden.

Heute "SZ" gelesen? Laut Prognose landet Dynamo am Ende auf Rang 2. Nur noch Siege und ein Unentschieden bei St. Pauli sollten zum Aufstieg reichen. :mrgreen:

Habs auch gelesen - aber ob die Prognose so zutrifft? Osna gewinnt danach auch fast jedes Spiel :zweifel:

Wenns dieses Jahr nicht klappt, wirds ganz schwer! Nächste Saison wird die komplette Liga aufrüsten, um unter die ersten 7? für Liga 3 in 2 Jahren zu kommen. Da wird die Liga leistungsmäßig noch enger zusammenrücken.

Ich hab irgendwie die Hoffnung aufgegeben - aber wer solls mir verübeln, anbetracht dessen, dass ich fast alle Auswärtsspiele gesehen habe und ich mich nur noch an den Sieg in Gladbach am 2.? Spieltag erinnern kann :cry: Aber manchmal gehts schneller als man denkt. Wenn man nur in die BuLi schaut - Schalke und Werder kriegen das große Flattern und Stuttgart wird vielleicht lachender Dritter.
      :winke:
    • pospo schrieb:

Jo, ein Peter Kotte (oder auch Ralf Minge) fehlt an allen Ecken und Enden.

:winke: Wir machen für Euch den Weg frei in Osnabrück und Magdeburch...

Ihr braucht nur noch einen, der auch mal dat Tor trifft:autsch:

Wat is denn mit los mit Ludwich und Vorbeck????
    • arno73 schrieb:

Naja Vorbeck war ja jetzt auch bischen länger verletzt - dafür gestern dann einer der Besten (versteh nicht, warum ihn manche Dresdner so sinnlos angegangen sind:autsch: ). Und bei Ludwig hab ich in letzter Zeit bischen das Gefühl, der hat den Kopf nicht frei oder ist gedanklich schon irgendwo anders!
    • arno73 schrieb:

Danke!
      Gewinnt mal dann alles und gebt uns ein Punkt. Dann wird das was.
      Das Tore schießen hat unsere schwarze Perle wirklich nicht erfunden.:autsch::autsch::autsch: Vorbeck war eine Weile verletzt, dafür hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht und Ludwig ist für mich kein Thema.:mad:
      CL Finale 2014

SGD DK 2019/20

Tallin 12.-14.102019
    • Servus Leute:

anbei meine Tips für den heutigen Spieltag:

hoffen wir mal :mrgreen: :

Fortuna Düsseldorf - BSV Kickers Emden 1:1
      BVB 09 Dortmund II - Werder Bremen II 1:2
      Mönchengladbach II - KSV Holstein Kiel : 0:1
      VfL Osnabrück - FC St. Pauli : 1:0
      Rot-Weiß Erfurt - Bayer Leverkusen II : 3:0
      Dynamo Dresden - SV Wilhelmshaven : 1:0
      1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin : 0:0
      Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin II : 2:0

:winke: :winke: :winke:
      :kaffeetrinker:
    • Bieper schrieb:

Servus Leute:

anbei meine Tips für den heutigen Spieltag:

hoffen wir mal :mrgreen: :

Fortuna Düsseldorf - BSV Kickers Emden 1:1
      BVB 09 Dortmund II - Werder Bremen II 1:2
      Mönchengladbach II - KSV Holstein Kiel : 0:1
      VfL Osnabrück - FC St. Pauli : 1:0
      Rot-Weiß Erfurt - Bayer Leverkusen II : 3:0
      Dynamo Dresden - SV Wilhelmshaven : 1:0
      1. FC Magdeburg - 1. FC Union Berlin : 0:0
      Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin II : 2:0

:winke: :winke: :winke:

überlege gerade, ob ich dir rot geben soll, weill du tuna nur 1:1 getippt hast oder grün, weils auch noch richtig war :cry: :mrgreen: :winke:
      :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:
    • Vorverkauf für das letzte Auswärtsspiel

Der 1. FC Dynamo Dresden beginnt am kommenden Montag, 14. Mai 2007 mit dem Vorverkauf für den Auswärts-‚Showdown’ unserer Dynamos am 25. Mai auf St. Pauli. Von den aus Hamburg insgesamt erhaltenen 1.400 Tickets gehen 1.300 Karten in den Vorverkauf, 100 Plätze sind zur letzten Auswärtsfahrt für die Sponsoren des Vereins reserviert. Für den Absatz der verfügbaren Tickets werden wie bisher die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer des Vereins bevorzugt bedient. Alle Karten werden ausschließlich in Verbindung mit einem Zug- oder einem Busticket angeboten. Der Vorverkauf findet im Fanshop des 1. FC Dynamo Dresden statt, der von Montag bis Donnerstag jeweils von 10 bis 18 Uhr sowie Freitag von 10 bis 15 Uhr geöffnet ist. Auch außerhalb des Freistaates Sachsen wohnhafte Dynamo-Mitglieder können ab dem 14. Mai Karten im Zusammenhang mit einem Zugticket bestellen. Eine Beantragung erfolgt mit diesem Formular. Es werden für dieses Spiel ausschließlich Pakete in Verbindung mit einem Zug- oder Busticket angeboten, ein Verkauf von einzelnen Eintrittskarten erfolgt nicht. Packetpreise: Stehplatz + Zugticket (Vollzahler) 35,00 Euro, Stehplatz + Zugticket (Ermäßigte) 32,00 Euro, Stehplatz + Busticket Vollzahler 43,00 Euro, Stehplatz + Busticket Ermäßigte 40,00 Euro jeweils inkl. der VVK-Gebühr. Die 1. Verkaufsphase geht vom 14. Mai bis 15. Mai 2007, nur an Vereinsmitglieder - und max. 2 Karten je Person. Die 2. Verkaufsphase geht vom 16. Mai und 18. Mai 2007 nur an Vereinsmitglieder und Jahreskarteninhaber mit maximal 2 Karten je Person. Die 3. Verkaufsphase - freier Verkauf von max. 2 Karten je Person gegen Vorlage Personalausweis - geht vom 21. Mai bis 23. Mai 2007. Am 17. Mai findet auf Grund des Feiertages (Christi Himmelfahrt) kein Kartenverkauf statt.

:autsch: Verbrecher - nur gut, dass man immer schön gespendet hat, als der Verein am Boden lag! :mad:
    • Werde mir auch am Montag 2 Karten kaufen.
      Fahre aber mit Auto und bleibe dann über Pfingsten im Norden.
      Zugticket umsonst.:cry:
      Wenns wenigstens eins von der Bahn wäre, daß man zurückgeben könnte.:mrgreen:
      CL Finale 2014

SGD DK 2019/20

Tallin 12.-14.102019
    • 09.05.2007 | 15:00 Uhr
      Änderungen zum Pauli-Vorverkauf

Der 1. FC Dynamo Dresden hat im Zuge der Regelungen für den Verkauf der Eintrittskarten für das letzte Auswärtsspiel der Dresdner Dynamos am 25. Mai auf St. Pauli im Interesse seiner auswärtigen Mitglieder nochmals mit den Sicherheitsbehörden, der Polizei und den Fußballverbänden verhandelt und eine Änderung der Verkaufsmodalitäten erreichen können. Der Verein geht auf Grund der großen Nachfrage davon aus, dass alle verfügbaren Tickets bereits in der ersten Verkaufsphase und damit ausschließlich an eingetragene Mitglieder des Vereins abgesetzt werden. Dieser Umstand ermöglichte eine Zustimmung zur Änderung der Vorverkaufsbestimmungen durch die Sicherheitsbehörden. Demnach werden jetzt die gesamten 1.300 Tickets ab Montag, 14. Mai 2007 im Dynamo-Fanshop gemäß den bisherigen Regelungen der einzelnen Verkaufsphasen ohne weitere Einschränkung angeboten. Jeder Fan kann darüber hinaus auf freiwilliger Basis ein separates Busticket dazu erwerben, der geplante Sonderzug nach Hamburg wird dagegen ersatzlos gestrichen. Volkmar Köster: „Natürlich war die bisherige Regelung vor allem für auswärtige Mitglieder, die vielleicht auch noch in der von Hamburg wohnen, nicht vermittelbar. Wir sind aber zur Zeit immer noch stark den Festlegungen der Polizei und des Verbandes unterworfen. Unsere Sicherheitsbeauftrage, Frau Weiße, konnte jedoch in den Nachverhandlungen erfolgreich argumentieren, dass alle Karten bereits zur ersten Verkaufsphase vergriffen sein werden und dann unsere Mitglieder und ausschließlich diese die Leidtragenden dieser Bestimmung geworden wären. Wir konnten daher für dieses Spiel diese Lockerung erreichen, die beste Werbung für zukünftige grundsätzlich fanorientiertere Regelungen zu den Auswärtsspielen ist ein friedlicher, emotionaler Dynamo-Block im Hamburger Stadion aber auch vor und nach dem Spiel.“

Na Gott sei Dank! Es wird wohl ein Vereinsmitglied noch selbst entscheiden dürfen, wie es zu einem Auswärtsspiel fährt!