http://www.ticketstrike.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sunjet1515 schrieb:

Wenn Ihr mich fragt, ist die Seite nicht sehr vertrauenserweckend..., allerdings hat Sambo wohl Erfolg gehabt...Mich würde interessieren, wieviel Provision Du bezahlt hast, Sambo?

Das möchte ich hier nicht veröffentlichen. Jeder sollte selber wissen, was ihm die Spiele wert sind.:zwinker:

Die Tickets habe ich aber bekommen und das Umschreiben auf meine Schwester und ihren Freund war auch kein Problem.:p:
    • Ich habe gestern die 'Erfolgsmeldung' für eine ausgeführte Bestellung von ticketstrike samt angehängten dt. Zertifikatblankos im Anhang bekommen. Eine wie auch immer geartete Bestätigungsmail von der Fifa steht allerdings noch aus...
      Meine Frage ist, wie's methodisch weiter geht. Werden die Tixx auf mich umgeschrieben bzw. wird mir von ticketstrike in meinem Namen ein Fifa-Account eingerichtet (dann hätte ich doch schon längst Post von der Fifa bekommen müssen? Die bei TS angegebene Mailaddy ist zudem noch nicht im System vermerkt) oder wie läuft das?
      Zitat TS-Mail: 'Sie bekommen bald ein FIFA Bestellbestätigungs- & Abholdokument.'
      Was_heisst_'bald'?

Danke & Gruß,
      #H
    • Blanko im Sinne von 'unpersonalisiert': Keine Angaben zum Tixinhaber & zum Spiel, kein Barcode.
      Was mich arg ärgern würde: Das Spiel gab's während der Gelbphase letzte Nacht reichlichst, aufgrund der TS-Bestätigung hab' ich aber nicht 'real' zugeschlagen. Wenn's nun nicht klappt, stehe ich völlig unnötig mit leeren Händen da :(
    • joerg107 schrieb:

Das meine ich. Ich habe noch zusätzlich eine "Fifa-Mail" weitergeleitet bekommen (die sah allerdings in ein paar Punkten selbstgebastelt aus) an der ein sehr echt aussehendes Zertifikat dranhing inkl. Name (meiner), Spiel und Barcode.
      Hm.
      Jörg

Wow, das ist doch was! Umschreiben kannst die Papiere auch im STC, dafür braucht's keinen Login.
      In welchem Abstand kamen denn Übersetzungs- & Weiterleitungsmail? Was kam zuerst?

Danke,
      #H / etwas verzweifelt
    • Hab ne Mail bekommen von TS ink Zertifikat ab zum STC damit und alles ging wunderbar

Login ins CSS braucht man echt nicht (abholen muss man die ja eh)

Kann mir vorstellen das beim Bestellen nicht die Mailadresse verwendet wird die man angegeben hat weil es da im Eifer des Gefechtes mal zu nem Fehler kommen kann ( Mailadresse schon benutzt z.B) und bei ner automatisch generierten geht die Bestellung eben 100 pro durch
    • Hatishbi schrieb:

Ich habe gestern die 'Erfolgsmeldung' für eine ausgeführte Bestellung von ticketstrike samt angehängten dt. Zertifikatblankos im Anhang bekommen. Eine wie auch immer geartete Bestätigungsmail von der Fifa steht allerdings noch aus...
      Meine Frage ist, wie's methodisch weiter geht. Werden die Tixx auf mich umgeschrieben bzw. wird mir von ticketstrike in meinem Namen ein Fifa-Account eingerichtet (dann hätte ich doch schon längst Post von der Fifa bekommen müssen? Die bei TS angegebene Mailaddy ist zudem noch nicht im System vermerkt) oder wie läuft das?
      Zitat TS-Mail: 'Sie bekommen bald ein FIFA Bestellbestätigungs- & Abholdokument.'
      Was_heisst_'bald'?

Danke & Gruß,
      #H

Nun habe ich ein ähnliches Problem.

2 Bestellungen sind "executed". Diese Meldung wurde bereits am Sonntag angezeigt. Bisher habe ich jedoch noch keine Bestätigung durch Ticketstrike.com. :(

Hast Du nun eine bekommen?
    • Joa, auf eine Rückfrage via Mail hin bekam ich vorgestern Abend - also rund zwei Tage nach der Bestellbestätigung - eine Weiterleitung der Fifa-Bestätigungsmail samt Anhang. Die Mail sah imo auch recht authentisch aus, zumal sie dieselben Rechtschreibfehler wie das Original beinhaltete -> 'Bestellnummmer', 'Kundennummmer' etc.

Vorhin konnte ich im STC Hannover das Zertifikat problemlos gegen die zwei georderten Tickets 'umtauschen' und bin nun wunschlos happy. Fazit: Empfehlenswert :)

Ciao,
      #H
    • Hatishbi schrieb:

Joa, auf eine Rückfrage via Mail hin bekam ich vorgestern Abend - also rund zwei Tage nach der Bestellbestätigung - eine Weiterleitung der Fifa-Bestätigungsmail samt Anhang. Die Mail sah imo auch recht authentisch aus, zumal sie dieselben Rechtschreibfehler wie das Original beinhaltete -> 'Bestellnummmer', 'Kundennummmer' etc.

Vorhin konnte ich im STC Hannover das Zertifikat problemlos gegen die zwei georderten Tickets 'umtauschen' und bin nun wunschlos happy. Fazit: Empfehlenswert :)

Ciao,
      #H

Ich habe leider immer noch nichts bekommen. Das ärgert mich sehr, da es nun einige Tage her ist und ich morgen in die Nähe ein STC komme.:mad:
    • also ich habe insgesamt 8 tickets für 3 spiele bestellt hat alles geklappt.
      innerhalb von 48h hatte ich die fifa bestätigung, gestern habe ich im STC problemlos die tickets bekommen.
      allerdings habe ich noch keine rechnung o.ä. von ticketstrike bekommen, ich weiss nicht wohin mit der "provision".. wie ist das bei euch?
    • billyhops schrieb:

also ich habe insgesamt 8 tickets für 3 spiele bestellt hat alles geklappt.
      innerhalb von 48h hatte ich die fifa bestätigung, gestern habe ich im STC problemlos die tickets bekommen.
      allerdings habe ich noch keine rechnung o.ä. von ticketstrike bekommen, ich weiss nicht wohin mit der "provision".. wie ist das bei euch?

Ich habe weder eine Rechnung noch eine Bestellbestätigung der Fifa bekommen. Tja, ich würde gerne wissen, was Sache ist. :mad:
    • billyhops schrieb:

also ich habe insgesamt 8 tickets für 3 spiele bestellt hat alles geklappt.

Hast Du eine Mail an ticketstrike.com schicken müssen und dann ein Passwort bekommen mit dem Du Dich in den STC einloggen konntest oder wurde bei Dir anders vorgegangen?