1. FC Magdeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • arno73 schrieb:



      :winke: Zizu, fahr bloß nich auswärts mit...:mrgreen:



      :mrgreen: :rolleyes: also ob ich mich damit anfreunden kann...
      das oragne ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. und die schrift :rolleyes:
      naja habs bisher nur von hinten gesehn.


      dafür finde ich das heimtrikot doch ganz gelungen.
      den nummernflock gibts glücklicher weise auch im retro-style ohne die "schicke" flamme :mrgreen:

      was mich stört ist, das vereinsname und spielername die position getauscht haben. das gefällt mir nicht.


      hier nochma in groß:
      Bilder
      • DSC_0038.jpg

        338,2 kB, 466×700, 298 mal angesehen
      [SIZE=1][/SIZE]


    • arno73 schrieb:

      14 is der Steher und 15/16 Sitzer...
      (wobei der 16er letzte Saison von den Dresdner zerlegt wurde - müsste aba wieda frei sein) aba auch in 15/16 kann gestanden werden, wenn kein Opa hinter Euch:winke:

      ach ja, SPIEL AUSVERKAUFT




      geil find ich auch, dass ihr deswegen diesma ne kaution für den block hinterlegen müsst :mrgreen:

      schlagen die euch dat eigentlich dann auf die ticketpreise druff?:mrgreen: :mrgreen:
      [SIZE=1][/SIZE]
    • Vorverkauf für Ostderby startet26.07.2007
      Das bevorstehende Ostderby gegen Dynamo Dresden am 4. Spieltag der Regionalligasaison 2007/2008 wirft bereits seine Schatten voraus. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 31. Juli 2007. In dieser ersten Verkaufsphase werden ausschließlich Tickets in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte für das Regionalligaspiel gegen FC Energie Cottbus II am 8. August 2007 im Stadion Magdeburg verkauft. Dieser Service gilt für die offiziellen Vorverkaufsstellen Volksstimme Service Center in Magdeburg und Umland, Kartenhaus im Allee-Center, Theaterkasse im Kaufland Sudenburg und den Servicestellen der MVB. :klatsch: Die Karten kosten in allen Kategorien zwischen 20,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) für Sitzplatz im Block 10 und 9,00 Euro für Stehplatz im Block 1, 2 (zzgl. Vorverkaufsgebühr).

      Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sind in der ersten Verkaufsphase ausschließlich Kombitickets für Mitglieder des 1. FC Magdeburg gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhältlich.

      Der Online-Service „print@home“ ist für das Spiel gegen Dynamo Dresden nicht verfügbar.:autsch:

      Der freie Vorverkauf der Resttickets beginnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen am 9. August 2007.


      :rolleyes: Gut, dass ich aus dem Umland komm:rolleyes:
    • arno73 schrieb:

      Vorverkauf für Ostderby startet26.07.2007
      Das bevorstehende Ostderby gegen Dynamo Dresden am 4. Spieltag der Regionalligasaison 2007/2008 wirft bereits seine Schatten voraus. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 31. Juli 2007. In dieser ersten Verkaufsphase werden ausschließlich Tickets in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte für das Regionalligaspiel gegen FC Energie Cottbus II am 8. August 2007 im Stadion Magdeburg verkauft. Dieser Service gilt für die offiziellen Vorverkaufsstellen Volksstimme Service Center in Magdeburg und Umland, Kartenhaus im Allee-Center, Theaterkasse im Kaufland Sudenburg und den Servicestellen der MVB. :klatsch: Die Karten kosten in allen Kategorien zwischen 20,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) für Sitzplatz im Block 10 und 9,00 Euro für Stehplatz im Block 1, 2 (zzgl. Vorverkaufsgebühr).

      Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sind in der ersten Verkaufsphase ausschließlich Kombitickets für Mitglieder des 1. FC Magdeburg gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhältlich.

      Der Online-Service „print@home“ ist für das Spiel gegen Dynamo Dresden nicht verfügbar.:autsch:

      Der freie Vorverkauf der Resttickets beginnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen am 9. August 2007.

      :rolleyes: Gut, dass ich aus dem Umland komm:rolleyes:




      genauso war es auch letzte saison gegen pauli.. für leute die nicht aus md oder umgebung kommen is das schon kacke.

      kannste höchstens versuchen am 9. per hotline zu bestellen.
      oder findest noch jmd aus md.
      [SIZE=1][/SIZE]
    • Zizu schrieb:

      genauso war es auch letzte saison gegen pauli.. für leute die nicht aus md oder umgebung kommen is das schon kacke.

      kannste höchstens versuchen am 9. per hotline zu bestellen.
      oder findest noch jmd aus md.

      :gruebel: denke mal bei uns inna Volksstimme oda Stadtverwaltung gibts auch imma Karten - *HOFF*

      sonst frag ich meinen FCM Kollegen, der ja so tolle Beziehungen hat:mrgreen: :rolleyes: