1. FC Magdeburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spock schrieb:

      mm_aa_ii_kk schrieb:

      Der FCM darf auch nächstes Jahr wieder bei den Großen mitspielen. "Einvernehmlich zwischen alle vier Halbfinalisten wurde der Landespokal abgebrochen und der FCM wird als Starter für Sachsen-Anhalt im DFB-Pokal gemeldet."
      Ich glaube das Modell kommt für Brandenburg nicht in Frage. :huebscher:
      Was ist die Begründung für diese Entscheidung?
      Ich habe nur sinngemäß aus der Pressemitteilung des FSA wiedergegeben.
      1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pr…landes-pokal-1920-ab/8249
      Sammlung von FCM-Trikots => http://www.facebook.com/FCMTrikots

      Wer in anderen Ländern einen Briefkasten sieht, möge diesen bitte fotografieren und mir zur Verfügung stellen => briefkastensammlung.de

      Ein Pinguin reist um die Welt. Werdet Fan und verfolgt seine Reisen!
    • Leipziger schrieb:

      Ist das nicht peinlich, dass man keine 2 beschissenen Fussballspiele hinbekommt, damit Sachsen-Anhalt in der Folge an dem Finaltag der Amateure teilnehmen kann?
      Ein Kumpel von mir steht mit seinem kleinen Verbandsligisten im Halbfinale. Die fiebern seit nem dreiviertel Jahr diesem Halbfinale entgegen...

      :autsch:
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • Rogätzer schrieb:

      Leipziger schrieb:

      Ist das nicht peinlich, dass man keine 2 beschissenen Fussballspiele hinbekommt, damit Sachsen-Anhalt in der Folge an dem Finaltag der Amateure teilnehmen kann?
      Ein Kumpel von mir steht mit seinem kleinen Verbandsligisten im Halbfinale. Die fiebern seit nem dreiviertel Jahr diesem Halbfinale entgegen...
      :autsch:
      Und was sagt der, dass Magdeburg jetzt am Grünen Tisch den Platz im FDGB-Pokal bekommt? :gruebel:
      Muss doch eigentlich ziemlich nerven...
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      Rogätzer schrieb:

      Leipziger schrieb:

      Ist das nicht peinlich, dass man keine 2 beschissenen Fussballspiele hinbekommt, damit Sachsen-Anhalt in der Folge an dem Finaltag der Amateure teilnehmen kann?
      Ein Kumpel von mir steht mit seinem kleinen Verbandsligisten im Halbfinale. Die fiebern seit nem dreiviertel Jahr diesem Halbfinale entgegen... :autsch:
      Und was sagt der, dass Magdeburg jetzt am Grünen Tisch den Platz im FDGB-Pokal bekommt? :gruebel: Muss doch eigentlich ziemlich nerven...
      Vermutlich, dass sich einvernehmlich geeinigt worden ist :huebscher:
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • spock schrieb:

      Rogätzer schrieb:

      Leipziger schrieb:

      Ist das nicht peinlich, dass man keine 2 beschissenen Fussballspiele hinbekommt, damit Sachsen-Anhalt in der Folge an dem Finaltag der Amateure teilnehmen kann?
      Ein Kumpel von mir steht mit seinem kleinen Verbandsligisten im Halbfinale. Die fiebern seit nem dreiviertel Jahr diesem Halbfinale entgegen... :autsch:
      Und was sagt der, dass Magdeburg jetzt am Grünen Tisch den Platz im FDGB-Pokal bekommt? :gruebel: Muss doch eigentlich ziemlich nerven...
      Ich glaube nicht, dass der weiß was der FDGB-Pokal ist :mrgreen:
      Facebookseite: facebook.com/pages/Rog%C3%A4tz-Unterwegs/526599887390406
      Wir Gehen Voran - Als Euer Zwölfter Mann - Scheißegal Wie Weit - Ob Bei Sturm Oder Schnee - SUPER DEUTSCHLAND OLÉ :klatsch:
    • spock schrieb:

      Rogätzer schrieb:

      Leipziger schrieb:

      Ist das nicht peinlich, dass man keine 2 beschissenen Fussballspiele hinbekommt, damit Sachsen-Anhalt in der Folge an dem Finaltag der Amateure teilnehmen kann?
      Ein Kumpel von mir steht mit seinem kleinen Verbandsligisten im Halbfinale. Die fiebern seit nem dreiviertel Jahr diesem Halbfinale entgegen... :autsch:
      Und was sagt der, dass Magdeburg jetzt am Grünen Tisch den Platz im FDGB-Pokal bekommt? :gruebel: Muss doch eigentlich ziemlich nerven...
      fupa.net/berichte/sv-eintracht…rne-gespielt-2669571.html
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg


    • Mannschaften, gegen die der FCM mindestens drei Pflichtspiele bestritt und dabei alle Spiele verlor:
      Rot-Weiß Essen: 5
      Juventus Turin: 4
      SV Darmstadt 98: 4
      Sammlung von FCM-Trikots => http://www.facebook.com/FCMTrikots

      Wer in anderen Ländern einen Briefkasten sieht, möge diesen bitte fotografieren und mir zur Verfügung stellen => briefkastensammlung.de

      Ein Pinguin reist um die Welt. Werdet Fan und verfolgt seine Reisen!
    • hasardeur79 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Magdeburg kann nichts...nichtmal den Bauernverein schlagen! Nun könnt Ihr auch absteigen!
      Wird aus meiner Sicht in der Tat ne knüppelharte Saison. Magdeburg fällt aus meiner Sicht tatsächlich zu vielen Teams in dieser Liga etwas ab.
      Sehe ich ähnlich. Ich denke, in Kürze kannste hier den nächsten Cottbusser an der Seitenlinie begrüßen...
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • jpf schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Magdeburg kann nichts...nichtmal den Bauernverein schlagen! Nun könnt Ihr auch absteigen!
      Wird aus meiner Sicht in der Tat ne knüppelharte Saison. Magdeburg fällt aus meiner Sicht tatsächlich zu vielen Teams in dieser Liga etwas ab.
      Sehe ich ähnlich. Ich denke, in Kürze kannste hier den nächsten Cottbusser an der Seitenlinie begrüßen...
      Hauptsache euer Präsident macht nix falsch. :winke:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      jpf schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Magdeburg kann nichts...nichtmal den Bauernverein schlagen! Nun könnt Ihr auch absteigen!
      Wird aus meiner Sicht in der Tat ne knüppelharte Saison. Magdeburg fällt aus meiner Sicht tatsächlich zu vielen Teams in dieser Liga etwas ab.
      Sehe ich ähnlich. Ich denke, in Kürze kannste hier den nächsten Cottbusser an der Seitenlinie begrüßen...
      Hauptsache euer Präsident macht nix falsch. :winke:
      Der Grüßaugust ist unkritisch :winke: aber der Befi in Doppelfunktion scheint unfehlbar zu sein :ciao:
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • jpf schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      TipperGT schrieb:

      Magdeburg kann nichts...nichtmal den Bauernverein schlagen! Nun könnt Ihr auch absteigen!
      Wird aus meiner Sicht in der Tat ne knüppelharte Saison. Magdeburg fällt aus meiner Sicht tatsächlich zu vielen Teams in dieser Liga etwas ab.
      Sehe ich ähnlich. Ich denke, in Kürze kannste hier den nächsten Cottbusser an der Seitenlinie begrüßen...
      Spocki wird`s? :zwinker:
      WM 2006: 6, 40, 50, 57,
      EURO 2008: 12, 16, 20, 23, 28,
      EURO 2012: 2, 4, 6, 9, 17, 25, 26, 30, 31,
      EURO 2016: 2, 7, 10, 12, 38, 41, 43, 49, 50, 51,
      WM 2018: 7, 11, 15, 19, 25, 27,
      WM 2022: 7, 8, 11, 14, 16, 19, 21, 24, 26, 28, 31, 32, 33, 38,