WM-Tickets als Partyeinladung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM-Tickets als Partyeinladung!

      Liebe Freunde,
      wir haben vor, hier bei uns in der WG demnächst eine WM-Revival-Party zu schmeissen. Die Einladungen würden naheliegenderweise wie die original Tickets aussehen, nur eben mit unseren Daten und Beschreibungen drauf. Leider war ich damals nur als Volunteer im Stadion, und bräuchte deswegen jetzt nette Menschen, die mir Ihr Ticket einscannen und irgendwie zukommen lassen könnten. Macht euch wegen den Daten (Namen etc.) auf den Tickets keine Sorgen, es wird alles gelöscht bzw. editiert.
      Idealfall wären so 300 dpi, und natürlich möglichst wenig geknickte Tickets.
      Ich danke schon mal im voraus !!! :)
      "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"
    • alexindust schrieb:

      Liebe Freunde,
      wir haben vor, hier bei uns in der WG demnächst eine WM-Revival-Party zu schmeissen. Die Einladungen würden naheliegenderweise wie die original Tickets aussehen, nur eben mit unseren Daten und Beschreibungen drauf. Leider war ich damals nur als Volunteer im Stadion, und bräuchte deswegen jetzt nette Menschen, die mir Ihr Ticket einscannen und irgendwie zukommen lassen könnten. Macht euch wegen den Daten (Namen etc.) auf den Tickets keine Sorgen, es wird alles gelöscht bzw. editiert.
      Idealfall wären so 300 dpi, und natürlich möglichst wenig geknickte Tickets.
      Ich danke schon mal im voraus !!! :)


      und natürlich ne Einladung zur Fete:mrgreen:
    • alexindust schrieb:

      wahrscheinlich 8. juni !!! stell die einladung dann auch gern hier rein, aber helft mir doch davor bitte mal mit den einladungen !! :p


      bin ich in HH, keine zeit :neutral:

      muss mal daheim schauen, hab noch ne schöne mit nem ghana-namen druff :mrgreen: wenn ich scanner zum laufen krieg schreib ich dir ne PN bzw lad se hier hoch
      user: 141

      (B) Paris 2024: 2x BKB23 B / 3x ATH15 B
    • alexindust schrieb:

      Liebe Freunde,
      Macht euch wegen den Daten (Namen etc.) auf den Tickets keine Sorgen, es wird alles gelöscht bzw. editiert.


      :klatsch:Das waren doch sowieso alles frei erfundene, die eigenen Namen waren doch schon längst "verbraucht":klatsch:
      WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
      Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...
    • hehe, umso besser. na ja, wollte nur sichergehen, nicht dass jemand angst hat, dass sein name hier in münchen die runde macht ;)
      achso, und wenn mir jemand dieses verbotsschild von star150 als grafik beschaffen kann (habs leider nur in klein und als pdf gefunden), dann wäre das spitze. ist ne super idee, danke an star150 for that. andere ideen in punkto party-gestaltung sind natürlich auch weiterhin willkommen !!! :)
      "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"
    • alexindust schrieb:

      Liebe Freunde,
      wir haben vor, hier bei uns in der WG demnächst eine WM-Revival-Party zu schmeissen. Die Einladungen würden naheliegenderweise wie die original Tickets aussehen, nur eben mit unseren Daten und Beschreibungen drauf. Leider war ich damals nur als Volunteer im Stadion, und bräuchte deswegen jetzt nette Menschen, die mir Ihr Ticket einscannen und irgendwie zukommen lassen könnten. Macht euch wegen den Daten (Namen etc.) auf den Tickets keine Sorgen, es wird alles gelöscht bzw. editiert.
      Idealfall wären so 300 dpi, und natürlich möglichst wenig geknickte Tickets.
      Ich danke schon mal im voraus !!! :)


      Grüß dich,

      schau mal auf meine homepage und schau dir die bilder von meiner wm 06 an. da sind meine tixx abgebildet. Darfst du benutzen, wenn dir das was bringt. (Nur die Polen-Ecu Karte ist leider verdruckt worden)