WM-Tickets als Partyeinladung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Du noch welche brauchst sag kurz Bescheid

      alexindust schrieb:

      du meinst die auf deiner pinnwand? wenn ja, dann hilft mir das leider nichts, bräuchte die wirklich schön einzeln eingescannt, um dann hald veränderungen vornehmen zu können. aber danke für die hilfe :)



      Hallo alexindust,
      ich habe vor der Nutzung mir alle meine Karten abgescannt.

      Wenn Du noch welche brauchst, schick mir ne PN mit Deiner E-mail-Adresse. Dann sende ich Sie Dir zu.

      Gruß
      borussia
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • also, erstmal vielen dank an alle für die nette hilfe. denke ich habe jetzt erstmal genug exemplare gesammelt, um mir da eine ideale einladung zusammenbasteln zu können. werde das wahrscheinlich am wochenende machen - und euch natürlich auf dem laufenden halten. werde wahrscheinlich zuallererst eine blanko-karte erstellen, also praktisch ohne jede angabe. die kann ich ja dann nochmal hier reinstellen, falls jemand die idee frei kopieren möchte :p
      also: danke nochmal an alle !!!:klatsch:
      "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"
    • Hi,

      ich hatte lustigerweise vor ein paar Wochen eine ähnliche Idee und schon mal mit der Bearbeitung angefangen.

      Hab dazu die Eintrittskarte vom Eröffnungsspiel genommen und diese in Photoshop halt erst mal einigermaßen gesäubert, um dann mit einer sehr ähnlichen Schrift wieder neue Sachen drauf zu schreiben.

      Ich möchte erwähnen, dass ich kein Profi Grafiker bin und die Karte auch dementsprechend aussieht. Also geht schonend mit mir um, ich bin sensibel. ;) Ich finde es für meine Bedürfnisse allerdings auch ausreichend und gut gelungen.

      Wer das jpg ohne meine neuen Textbausteine haben möchte, kann ja mal Bescheid sagen.

      Kleiner Tipp: Eine sehr ähnliche Schriftart zur Fifa Welcome ist die Trivia. ;)
      Bilder
      • master_leer.jpg

        238,08 kB, 800×333, 396 mal angesehen
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • star150 schrieb:

      Falls Du noch welche brauchst schreib mir ne PN... München Eröffnungsspiel könnte ja passen... :mrgreen:

      Edit: und vergiss nicht, dass hier an die Tür zu hängen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


      ohje, da darf der arme suitcase schonwieder nich rein.. :mrgreen:


      Norton51 schrieb:

      Hi,

      ich hatte lustigerweise vor ein paar Wochen eine ähnliche Idee und schon mal mit der Bearbeitung angefangen.

      Hab dazu die Eintrittskarte vom Eröffnungsspiel genommen und diese in Photoshop halt erst mal einigermaßen gesäubert, um dann mit einer sehr ähnlichen Schrift wieder neue Sachen drauf zu schreiben.

      Ich möchte erwähnen, dass ich kein Profi Grafiker bin und die Karte auch dementsprechend aussieht. Also geht schonend mit mir um, ich bin sensibel. ;) Ich finde es für meine Bedürfnisse allerdings auch ausreichend und gut gelungen.

      Wer das jpg ohne meine neuen Textbausteine haben möchte, kann ja mal Bescheid sagen.

      Kleiner Tipp: Eine sehr ähnliche Schriftart zur Fifa Welcome ist die Trivia. ;)


      hier im forum müsste auch die originale welcome-schrift unterwegs sein.
      ansonsten, kann ich sie bei bedarf auch noch mal kurz reinstellen.

      ich find deine einlandung auf jeden fall gelungen..
      [SIZE=1][/SIZE]
    • Norton51 schrieb:

      Hi,

      ich hatte lustigerweise vor ein paar Wochen eine ähnliche Idee und schon mal mit der Bearbeitung angefangen.

      Hab dazu die Eintrittskarte vom Eröffnungsspiel genommen und diese in Photoshop halt erst mal einigermaßen gesäubert, um dann mit einer sehr ähnlichen Schrift wieder neue Sachen drauf zu schreiben.

      Ich möchte erwähnen, dass ich kein Profi Grafiker bin und die Karte auch dementsprechend aussieht. Also geht schonend mit mir um, ich bin sensibel. ;) Ich finde es für meine Bedürfnisse allerdings auch ausreichend und gut gelungen.

      Wer das jpg ohne meine neuen Textbausteine haben möchte, kann ja mal Bescheid sagen.

      Kleiner Tipp: Eine sehr ähnliche Schriftart zur Fifa Welcome ist die Trivia. ;)


      schick gefällt mir gut...


    • Hast nen sehr guten Job gemacht! Kompliment

      Norton51 schrieb:

      *g* Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet, dass die Schrift hier verfügbar ist! Klasse, danke für den Tipp!!! :klatsch: :klatsch:

      Sieht jetzt gleich noch mal ein Stück besser aus.

      Also wie gesagt, wer das jpg in größer haben kann sich ja mal melden.


      Hallo Norton51,

      ich habe schon während der WM versucht, alle meine Tickets für ein Shirt umzuarbeiten. Das Problem war nur, ich wollte das Shirt zum ES beireits tragen. Und ich musste in mehreren Fällen die Namen überarbeiten. War echt ne Arbeit. Dass größte Problem, war die bisherigen Texte rauszukriegen.

      Von daher schätze ich Deine Arbeit sehr wert.

      Wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir die "gecleante" Fassung überlassen könntest.

      Gruß
      borussia
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Hi,

      mache ich gerne, aber ich habe es nicht auf einem Webspace und kann euch per Forumsmail keine Dateien zusenden. (jedenfalls bekomme ich es nicht hin). Also schickt mir eure E-Mailadressen, dann schick ich es euch zu.

      Ich würde sagen die neue Variante sieht noch ein bisschen besser aus, als die hochgeladene. Immer noch amateuerhaft, aber besser als nichts. ;)

      Also kurze PN mit Mail und dann habt ihr das File.
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • alexindust schrieb:

      ein hoch auf dieses forum - hatte bisher auch immer mit der trivia gearbeitet, damals mal das gesamte internet abgegrast, aber die welcome nie gefunden. ein traum wird wahr :p

      saucool, ich glaub die einladung bastelt sich dank euch fast von alleine ;)


      Ich fand das schwierigste war die Karte von den Texten zu befreien, weil die Fifa auf der Karte nicht umsonst diese ganzen Farbverläufe eingebaut hat. ;) Das war ein bisschen nervig und man sieht es auch leider noch, wenn man genau hinschaut.

      Ich hab jetzt dazu noch ne Rückseite gebaut. So mit 'ticketbedingungen' was dann halt auf meine Party gemünzt ist. ;)

      Empfehlung: Druckt die Karte auf 200g Papier, dann kommt das echt gut rüber!
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch: