WM-Tickets als Partyeinladung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alexindust schrieb:

      die rückseite kann man eigentlich genau so 1:1 übernehmen. kommt aber auf die anzahl an, die man drucken möchte. wenn wir 100 stück drucken lassen wollen, dann sumiert sich das mit der rückseite doch ganz schön...befürchte, ich muss schweren herzens darauf verzichten :(


      Ist das von den Kosten so viel mehr...? Die Rückseite ist ja eigentlich nur plain-grün (ich habe einen Farbton ausgewählt, der aus meiner Sicht gut passte, hab da verschiedene ausprobiert) mit ein bisschen Text.

      Hatte zuerst ja auch nur die Vorderseite, aber jetzt wo ich die Rückseite noch gebaut und das dickere Papier genommen habe, ist das Teil erst wirklich gut.

      Ich stehe ja auf dem Standpunkt: Wenn dann richtig! :mrgreen:
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • kinders, es ist soweit. hab zwar keinen strich davon selber gemacht, aber es immerhin geschafft, es einen richtigen könner machen zu lassen. mit der offiziellen schriftart sollte die richtige einladung mit folgender vorlage wirklich kein problem mehr sein. viel spaß und grazie nochmal :)

      img442.imageshack.us/img442/8858/wmticket300dpicb5.jpg
      "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"
    • Sieht super aus, Respekt! :klatsch:
      Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

      [SIZE="1"]
      [COLOR="Red"]BuLi 08/09:[/COLOR]: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin | Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen | Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart | ...to be continued...

      [COLOR="Red"]EM 2008[/COLOR]: Deutschland - Österreich| Kroatien - Türkei | Spanien - Italien
      [COLOR="Red"]WM 2006[/COLOR]: 9 Spiele live, davon 7 dank tooor.de! :klatsch:
      [/SIZE]
    • so, dann mal mein review von der party:
      es war ein großes fest, mit im höhepunkt sicher 60,70 leuten hier in unserer 4er-wg, fast ausnahmslos in fanartikel und trikots gehüllt. es haben wirklich erstaunlich viele den spass mitgemacht, obwohl z.b. meine freunde am anderen ende der stadt wohnen, und in der ubahn scheinbar doch komisch angeschaut wurden, mit deutschland-fahnen im gesicht ;)
      partytechnisch haben wir einfach sehr von der hilfe eines kumpels profitiert, der eine veranstalter-techniker-lehre gemacht hat, und uns sowohl licht in allen farben, als auch die super anlage hingestellt hat. so wurde gefeiert bis es hell wurde, gesungen und getanzt wurde auch, und wir haben es auch durchgezogen, alle deutschland-spiele nochmal in voller länge anzuschauen. höhepunkte natürlich wieder (mit großem geschrei bedacht!): neuville, 92. und das elferknallen gegen argentinien. tanzflächentechnisch bahnte sich schon bei take that - never forget ein vorläufiger höhepunkt an, der im direkten anschluss durch 54, 74... allerdings noch getopt wurde.
      alles in allem ein riesen spass, der uns 2 veranstalter (die anderen 2 ham sich leider rausgehalten, die loser ;) jeweils 50 euro gekostet, allerdings auch etliche glückwunsch sms und emails von begeisterten teilnehmern eingebracht hat.
      wer also die möglichkeit hat, etwas in dieser art auf die beine zu stellen, sollte dieses tunlichst tun - ende der durchsage :)
      "Let's make a list of who we need, and let's throw it away, cuz' we don't need anyone!"
    • alexindust schrieb:

      so, dann mal mein review von der party:
      es war ein großes fest, mit im höhepunkt sicher 60,70 leuten hier in unserer 4er-wg, fast ausnahmslos in fanartikel und trikots gehüllt. es haben wirklich erstaunlich viele den spass mitgemacht, obwohl z.b. meine freunde am anderen ende der stadt wohnen, und in der ubahn scheinbar doch komisch angeschaut wurden, mit deutschland-fahnen im gesicht ;)
      partytechnisch haben wir einfach sehr von der hilfe eines kumpels profitiert, der eine veranstalter-techniker-lehre gemacht hat, und uns sowohl licht in allen farben, als auch die super anlage hingestellt hat. so wurde gefeiert bis es hell wurde, gesungen und getanzt wurde auch, und wir haben es auch durchgezogen, alle deutschland-spiele nochmal in voller länge anzuschauen. höhepunkte natürlich wieder (mit großem geschrei bedacht!): neuville, 92. und das elferknallen gegen argentinien. tanzflächentechnisch bahnte sich schon bei take that - never forget ein vorläufiger höhepunkt an, der im direkten anschluss durch 54, 74... allerdings noch getopt wurde.
      alles in allem ein riesen spass, der uns 2 veranstalter (die anderen 2 ham sich leider rausgehalten, die loser ;) jeweils 50 euro gekostet, allerdings auch etliche glückwunsch sms und emails von begeisterten teilnehmern eingebracht hat.
      wer also die möglichkeit hat, etwas in dieser art auf die beine zu stellen, sollte dieses tunlichst tun - ende der durchsage :)


      und wo sind die Beweisfotos? :mrgreen:
      Meine WM: