FC Schweinfurt 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom25 schrieb:

      Der FC Schweinfurt 05 ist steht seit letzter Woche wieder als Aufsteiger in die Bayernliga fest.
      Man wurde Meister in der Landesliga Nord :klatsch: :klatsch:

      Hier mal die Tabelle:

      [url=http://www.mainpost.de/tabellen/fussball/landesligen/art15185,3610015.html]Mainpost.de | Landesligen[/url]


      :winke: Glückwunsch!!!
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • Tom25 schrieb:

      Der FC Schweinfurt 05 ist steht seit letzter Woche wieder als Aufsteiger in die Bayernliga fest.
      Man wurde Meister in der Landesliga Nord :klatsch: :klatsch:

      Hier mal die Tabelle:

      Mainpost.de | Landesligen


      Hi Tom,
      ich erinnere mich noch an das Spiel 1860 - KSC (diese Saison) als wir uns über die aktuelle Situaton von Schweinfurt unterhalten haben.. so schnell kanns gehn jetzt seid ihr ja immerhin wieder in der Bayernliga!

      Glückwunsch! :klatsch:

      Hoffe ihr könnt die Liga ein bisschen aufmischen *gg*

      Gruß Thomas


    • brandus schrieb:

      :klatsch: :klatsch: :klatsch:

      es geht aufwärts im willy-sachs :mrgreen: :klatsch:

      sponsorenmäßig ist es wirklich traurig in SW.. mit der industrie im rücken wäre viel mehr möglich (gewesen).. mein mannheimer kollege und ich haben schon gesagt: ein spiel FC 05 - Waldhof in der 2. Liga wäre wieder mal ein traum :mrgreen::cry:


      Hey seid ihr alle aus nähe SW? Bin auch Fan der Schnüdel und in der Bayernliga wieder öfter dabei.

      Hab ca. 17 km nach SW und arbeite auch dort.

      Mit Sponsoren sieht es nicht nur beim FC05 schlecht aus sondern in der ganzen Region. S. Schweinfurt Fußball und Eishockey, Hassfurt Eishockey, Würzburg Basketball, Handball in Neustadt....

      Weiß nicht woran es liegt. Vorallem in SW mit Großindustrie, Sachs/SKF/FAG/Rexroth.....
    • bavarian schrieb:

      Hey seid ihr alle aus nähe SW? Bin auch Fan der Schnüdel und in der Bayernliga wieder öfter dabei.

      Hab ca. 17 km nach SW und arbeite auch dort.

      Mit Sponsoren sieht es nicht nur beim FC05 schlecht aus sondern in der ganzen Region. S. Schweinfurt Fußball und Eishockey, Hassfurt Eishockey, Würzburg Basketball, Handball in Neustadt....

      Weiß nicht woran es liegt. Vorallem in SW mit Großindustrie, Sachs/SKF/FAG/Rexroth.....


      tom und ich sind aus SW.. aber wie du in meinem profil siehst, bin ich im exil ;) :winke:

      wie gesagt, sponsorenmäßig ist das wirklich sehr traurig :neutral:
    • bavarian schrieb:

      Heute um 16h steigt das letzte Heimspiel der Saison gg. Mönchröden.

      Nach dem Spiel will das Präsidium neue Spieler und evtl. einen neuen Sponsor bekannt geben. (Quelle: Mainpost)


      Einer der Neuzugäng Kim Kruezi mom Kreisligatorschützenkönig und seines Zeichens Spieler beim TSV Forst, dort wo ich auch spiele ;)

      Übrigens bin ich Löwenfan:mrgreen: :winke:
      Einmal Löwe immer Löwe