FC Schweinfurt 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow das wär geil!!!

      Ein echter Kracher im WSS. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

      Man beachte auf SWEX.de den ersten Satz.

      Öffentlichkeitsarbeit ist alles andere als eine Stärke des FC Schweinfurt 05. Und daher erfuhren die Fans nun über Umwege, dass die Schnüdel vermutlich am 23. Juli, einem Montagabend, zuhause Birmingham City empfangen, einen englischen Kultverein, der gerade eben erst in die Premier League des Landes aufstieg und der sich vor der Saison auf einer kleinen Tour durch Deutschland befindet.
    • bavarian schrieb:

      Wow das wär geil!!!

      Ein echter Kracher im WSS. Da bin ich auf jeden Fall dabei.

      Man beachte auf SWEX.de den ersten Satz.

      Öffentlichkeitsarbeit ist alles andere als eine Stärke des FC Schweinfurt 05. Und daher erfuhren die Fans nun über Umwege, dass die Schnüdel vermutlich am 23. Juli, einem Montagabend, zuhause Birmingham City empfangen, einen englischen Kultverein, der gerade eben erst in die Premier League des Landes aufstieg und der sich vor der Saison auf einer kleinen Tour durch Deutschland befindet.



      leider Montag Abend, hätte ich auch gern gesehen :neutral:


    • gibts noch karten an der tageskasse? und wann gehts los? bin am überlegen ob ich vielleicht vorbeischau...
      Confed 05 #10 #13
      WM 06 #2 #51
      EM 08 #4 #11 #20 #25 #29 #31
      EM 12 #2 #4 #6 #8 #12 #16 #20 #24 #25 #26 #28 #30
      WM 14 #3 #8 #13 #16 #21 #26 #29 #34 #39 #45 #54 #58 #61 #62 #64
      EM 16 #1 #2 #5 #7 #8 #11 #15 #16 #18 #21 #23 #25 #28 #30 #35 #38 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50 #51
      Confed 17 #1 #2 #4 #5 #8 #11 #14 #16
      WM 18 #1 #2 #7 #11 #12 #16 #20 #21 #27 #34 #40 #43 #45 #50 # 52 #53 #55 #63 #64
      EM 21 5 9 12 16 24 36 40 41 46 48
      WM 22 3 4 5 8 9 11 14 16 18 20 21 24 26 28 29 31 33 39 44 47 64+X
    • Danke!

      Wurde ja mal Zeit dass die Seite wieder online geht!

      War jetzt 4 Woche oder noch länger schon abgeschalten wegen den Neuerungen.

      Naja die Pressearbeit in Schweinfurt ist wohl die schlechteste in ganz Deutschland. Kein Wunder dass sie nichts auf die Reihe bekommen.

      Regt mich absolut auf. So ein toller Club und niemand der mal das Heft ordentlich in die Hand nimmt!
    • bavarian schrieb:

      Danke!

      Wurde ja mal Zeit dass die Seite wieder online geht!

      War jetzt 4 Woche oder noch länger schon abgeschalten wegen den Neuerungen.

      Naja die Pressearbeit in Schweinfurt ist wohl die schlechteste in ganz Deutschland. Kein Wunder dass sie nichts auf die Reihe bekommen.

      Regt mich absolut auf. So ein toller Club und niemand der mal das Heft ordentlich in die Hand nimmt!

      Volle zustimmung! Schon bezeichnend wenn die offizielle HP von zwei fans ehrenamtlich in schuß gehalten wird.
      Meine tooor.de wm:

      England vs. Schweden
      Deutschland vs. Polen
      Deutschland vs. Argentinien
      und noch einiges mehr ;)

      DANKE ormus, DANKE tooor.de!!!
    • greenpig schrieb:

      Volle zustimmung! Schon bezeichnend wenn die offizielle HP von zwei fans ehrenamtlich in schuß gehalten wird.


      :gruebel: Die spielen ja auch nur Oberliga! (und auch erst seit dieser Saison wieder) Was willst denn groß erwarten ?
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • redMUC schrieb:

      :gruebel: Die spielen ja auch nur Oberliga! (und auch erst seit dieser Saison wieder) Was willst denn groß erwarten ?

      Sind einfach kleinigkeiten die mich aufregen: Kein hauptsponsor, termine die kurzfristig abgesagt werden, keine zusammenarbeit mit der lokalen presse (und der damit verbundenen schlechten presse für den verein), freundschaftsspiele werden zu- und dann wieder abgesagt, fehlerhafte eintrittskarten (stadionname falsch geschrieben), keine 100-jahrfeier etc.
      Es hat sich einfach nach der insolvenz unter dem jetzigen präsidenten gleinser nix geändert zu hertleins-zeiten (ex-präsi). Und es ist schon bitter wenn man sieht das bei ligakonkurrenten/jedem dorfverein um einiges profisoneller gearbeitet wird als bei uns.
      Meine tooor.de wm:

      England vs. Schweden
      Deutschland vs. Polen
      Deutschland vs. Argentinien
      und noch einiges mehr ;)

      DANKE ormus, DANKE tooor.de!!!
    • greenpig schrieb:

      Sind einfach kleinigkeiten die mich aufregen: Kein hauptsponsor, termine die kurzfristig abgesagt werden, keine zusammenarbeit mit der lokalen presse (und der damit verbundenen schlechten presse für den verein), freundschaftsspiele werden zu- und dann wieder abgesagt, fehlerhafte eintrittskarten (stadionname falsch geschrieben), keine 100-jahrfeier etc.
      Es hat sich einfach nach der insolvenz unter dem jetzigen präsidenten gleinser nix geändert zu hertleins-zeiten (ex-präsi). Und es ist schon bitter wenn man sieht das bei ligakonkurrenten/jedem dorfverein um einiges profisoneller gearbeitet wird als bei uns.


      Volle Zustimmung:klatsch: FC ist und bleibt ein Saftladen;)
      Ich erinnere nur noch mal an den legendären und immaginären Geldkoffer der einst verschwand, zu geil:mrgreen: :klatsch: :winke:
      Einmal Löwe immer Löwe