FC Schweinfurt 05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tom25 schrieb:

      Ich erinnere nur noch mal an den legendären und immaginären Geldkoffer der einst verschwand, zu geil:mrgreen: :klatsch: :winke:

      ... oder der thailändische fernsehsender, der in schweinfurt einsteigen sollte :autsch: Wenn's nicht so bitter wär könnte man fast drüber lachen :mad:
      Meine tooor.de wm:

      England vs. Schweden
      Deutschland vs. Polen
      Deutschland vs. Argentinien
      und noch einiges mehr ;)

      DANKE ormus, DANKE tooor.de!!!
    • Also ich halte den imaginären Geldkoffer für die Spitze des Eisbergs damals.
      Das ging ja Wochen durch die Presse.

      Ich weiß auch nicht was da noch falsch gemacht wird. Letztes Jahr sollte ein Testspiel gg. Offenbach gemacht werden, dass kurzfristig abgesagt wurde und dann am gleichen Tag in Großbardorf statt fand. Dieses Jahr das selbe Desaster mit Greuther Fürth! Was ist da los? Liegts nur am Geld?

      Bin ja gespannt wie das am Montag gg. Birmingham läuft.

      Was ist eigentlich mit der Zusammenarbeit zum Schweinfurter Anzeiger? Die war auch mal besser! Die PR-Leute beim FC sind sowieso die abosluten Nullen.

      Ich erinner mit noch gerne an die Zeit in der wir mit dem Sonderzug nach Fürth zum Auswärtsspiel gefahren sind *träum*. Das wirds wohl so schnell nicht mehr geben.

      Angeblich fehlt schon wieder hinten und vorne die Kohle und es soll in der neuen Saison von Monat zu Monat gerechnet werden. Die Gerüchteküche brodelt!

      Eine deutliche Aussage zum Saisonziel gab es ja auch noch nicht.

      @ Red MUC

      Was heißt hier nur Oberliga???? Wir waren vor gar nicht allzulanger Zeit, Saison01/02, in der 2. BL und hätten der Verein nicht so dumm gewirtschaftet und alles zerpflückt dann wären die Chancen sehr groß gewesen drin zu bleiben. Damals sind noch 2 wegen fehlenden Geldern zwangsabgestiegen und die Schnüdel hätten nur 3. Letzter werden müssen. Aber nein man hat ja zu bald aufgesteckt und sich dem Abstieg als Vorletzter hingegeben und so war es vorbei.
      Dann geht man mit dem größten Kader aller 18 Vereine in die zweit Liga Saison und dass mit Vereinen wie Frankfurt, Bielefeld, Bochum, Hannover ... in der Liga. Außerdem war es vom Papier her eine sehr machbare 2. Liga

      s. Die 2. Bundesliga 2001/2002 - Abschlusstabelle - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
    • SCHWEINFURT IST EIN *******VEREIN, keine Presse und Fans verkraulen!

      Ich hab so meine Wut!

      Gestern in der Halbzeit fing es an zu tröpfeln. Meine Freundin hat mich dann auch schon angerufen wie es in SW ist und dass es bei uns daheim schon regnet wie aus Eimer und ordentlich donnert.

      Hab dann beschlossen zum Auto zu gehen und zur Sicherheit nen:cry: Tag arbeiten muss).

      Der nette man am Eingang sagte wenn ich gehe komm ich nicht mehr rein. Ich sagte ich hab ein Ticket, Auto steht gegenüber und in nicht mal 2 Minuten bin ich wieder da und so lange könne er sich meine Gesicht doch merken. Da war erst mal nichts zu machen. "Entweder raus und weg oder hier bleiben". Ich bot ihm meinen PERSO an und mein Freund stand daneben und wollte warten bis ich wieder komme. NEIN DAS GEHT NICHT, AUFLAGEN VOM VEREIN.
      Dann haben wir uns halt untergestellt da es in der Zwischenzeit angefangen hat wie blöd zu regnen und haben ab der 45-70 nichts mehr gesehen.

      Viele Fans hatten die gleiche Idee und waren bereits am Auto um nen Schirm zu holen, diese kamen nicht mehr ins Stadion trotz Karte etc. Nur Flucherei am Eingang, einer Älterer sagte "seid 35 Jahren bei den Schnüdeln und nun sowas....ich komme nicht mehr blablabla.

      Im Stadion waren 2600 Zuschauer (zu wenig für nen Gegner aus der Prem Legue) und durch diese Aktion etc in der 2te HZ nur gut 1000.

      Nach der 70ten als es dann regnete haben sie die Tore geöffnet und es konnte dann jeder rein wie er wollte egal ob Karte oder nicht. Und jetzt erkläre mir einer den SINN!!!!

      Nächster Punkt. Stadionkneipe!

      1 Stunde vor, nach und während des Spiels konnte man vom Stadion aus die Kneipe nicht betreten! Auflagen wegen den Hooligans sagte die nette Dame am Verkaufsstand.

      Es waren ca. 40 friedlich Engländer da. ca 50% Frauen. Da sprechen die von Hools. Ich lach mich tot über unseren

      FC05

      Schade wenn man so Fans verkrault nach dem das Image sowieso schon versaut ist!
    • bavarian schrieb:

      SCHWEINFURT IST EIN *******VEREIN, keine Presse und Fans verkraulen!

      Ich hab so meine Wut!

      Gestern in der Halbzeit fing es an zu tröpfeln. Meine Freundin hat mich dann auch schon angerufen wie es in SW ist und dass es bei uns daheim schon regnet wie aus Eimer und ordentlich donnert.

      Hab dann beschlossen zum Auto zu gehen und zur Sicherheit nen:cry: Tag arbeiten muss).

      Der nette man am Eingang sagte wenn ich gehe komm ich nicht mehr rein. Ich sagte ich hab ein Ticket, Auto steht gegenüber und in nicht mal 2 Minuten bin ich wieder da und so lange könne er sich meine Gesicht doch merken. Da war erst mal nichts zu machen. "Entweder raus und weg oder hier bleiben". Ich bot ihm meinen PERSO an und mein Freund stand daneben und wollte warten bis ich wieder komme. NEIN DAS GEHT NICHT, AUFLAGEN VOM VEREIN.
      Dann haben wir uns halt untergestellt da es in der Zwischenzeit angefangen hat wie blöd zu regnen und haben ab der 45-70 nichts mehr gesehen.

      Viele Fans hatten die gleiche Idee und waren bereits am Auto um nen Schirm zu holen, diese kamen nicht mehr ins Stadion trotz Karte etc. Nur Flucherei am Eingang, einer Älterer sagte "seid 35 Jahren bei den Schnüdeln und nun sowas....ich komme nicht mehr blablabla.

      Im Stadion waren 2600 Zuschauer (zu wenig für nen Gegner aus der Prem Legue) und durch diese Aktion etc in der 2te HZ nur gut 1000.

      Nach der 70ten als es dann regnete haben sie die Tore geöffnet und es konnte dann jeder rein wie er wollte egal ob Karte oder nicht. Und jetzt erkläre mir einer den SINN!!!!

      Nächster Punkt. Stadionkneipe!

      1 Stunde vor, nach und während des Spiels konnte man vom Stadion aus die Kneipe nicht betreten! Auflagen wegen den Hooligans sagte die nette Dame am Verkaufsstand.

      Es waren ca. 40 friedlich Engländer da. ca 50% Frauen. Da sprechen die von Hools. Ich lach mich tot über unseren

      FC05

      Schade wenn man so Fans verkrault nach dem das Image sowieso schon versaut ist!


      :klatsch: :klatsch: das ist ja wieder FC 05 live:klatsch: :klatsch:

      wenns nicht so traurig wäre könnte man eig. drüber lachen:mrgreen:
      Einmal Löwe immer Löwe
    • Tja wie heißt es so schön:

      Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert! :autsch: :autsch: :autsch:

      Ich hänge wirklich am FC aber was da in den letzten Jahre abgeht, geht auf keine grüne Kuhhaut!

      Vielleicht gewinn ich mal 10 Mios im Lotto. Dann nehme ich 100.000€ kauf mich ein und entlasse erst mal alle die was zu sagen haben und bau den Verein neu auf.

      Tom dich stell ich dann als Berater ein :mrgreen:


    • bavarian schrieb:

      Gerüchten zu folge sieht es für Hr. Hau schon sehr schlecht aus.

      Im Gespräch ist Dietz (Ex- Co Trainer in Fürth, kommt ja aus Hambach) und der Ex Coach von Großbardorf.

      Ich sag er macht es nicht länger als 2 Wochen.

      Einfach ein großgoscherder Aidhäuser der seine Zeit besser auf dem Tennisplatz verbringen sollte.

      Sorry Mr. HAu

      Abwarten und ruhe behalten. Außerdem wirds wohl auch ne finanzielle frage sein, ob man sich nen neuen trainer leisten kann. Incl. abfindung für hau etc. . Aber war schon sehr sehr bitter mit anzusehen am samstag in fürth. :cry:
      Meine tooor.de wm:

      England vs. Schweden
      Deutschland vs. Polen
      Deutschland vs. Argentinien
      und noch einiges mehr ;)

      DANKE ormus, DANKE tooor.de!!!
    • bavarian schrieb:

      Gerüchten zu folge sieht es für Hr. Hau schon sehr schlecht aus.

      Im Gespräch ist Dietz (Ex- Co Trainer in Fürth, kommt ja aus Hambach) und der Ex Coach von Großbardorf.

      Ich sag er macht es nicht länger als 2 Wochen.

      Einfach ein großgoscherder Aidhäuser der seine Zeit besser auf dem Tennisplatz verbringen sollte.

      Sorry Mr. HAu


      meinst wohl Werner Dreßel:winke:
      Einmal Löwe immer Löwe
    • oh sorry! @ Tom


      @greenpig, glaub nicht dass der so wahnsinnig viel Abfindung im Vertrag stehen hat. Das kann der FC nicht zahlen und außerdem haben sie sicher auch vorher so weit gedacht (hoffe ich zumindest denn mit denken ist das in SW so ein Problem).


      @ Tom noch mal, du scheinst ja mit FC05 und TSV1859 die Scheiße anzuziehne.
      Heute bei 60ern auch noch der Präsidiumskandidat zurück getreten. Bring dich doch mal selbst ins Gespräch :mrgreen: