heute vor xx Jahren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute vor xx Jahren...

      ging alles los. Die beste wm überhaupt. Das Spiel gegen Costa Rica. Das Traumtor von Lahm gleich zu Beginn zum 1:0. Und die 3 anderen deutschen Tore. Die Frage ob die "Wade der Nation" spielt oder nicht. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran an diese mega geile Zeit während der wm? Ich will das wieder wm ist:cry:
      Tickets für die EM: 0 :gruebel:
      was für ein geiler Kommenatar zum Elfmterschießen gegen Argentinien :klatsch: http://youtube.com/watch?v=5UDFqtBMt88&mode=related&search=
    • erdnüssewm schrieb:

      ging alles los. Die beste wm überhaupt. Das Spiel gegen Costa Rica. Das Traumtor von Lahm gleich zu Beginn zum 1:0. Und die 3 anderen deutschen Tore. Die Frage ob die "Wade der Nation" spielt oder nicht. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran an diese mega geile Zeit während der wm? Ich will das wieder wm ist:cry:

      Nein. Was warn da? Erzähl ma! :zweifel::gruebel:
    • heut vor einem Jahr war ich bereits vor der Allianz-Arena. Ich war so aufgeregt als wenn ich selbst hätte spielen müssen. Da hat man dann alles gesehen. Die Sicherheitszonen, die fremden Fans, das Stadion und vor allem man bemerkte direkt eins: Die fantastische Stimmung.

      Es war der Auftakt zu den geilsten 4 Wochen meines Lebens. Es begann mit dem ES in München und endete für mich in Berlin beim Finale. Viele Spiele habe ich zwischendurch gesehen und bin froh auf ein so fußballbeklopptes Forum zu treffen wie hier. So war man sich auch selbst sicher egal ob vor der WM oder während der WM: Ja es gibt noch genauso verrückte wie dich die nur noch Fußball und WM im Kopf haben und nachts anstatt zu schlafen auf ein Geräusch aus dem PC hofften.

      Die ganzen Eindrücke und schönen Bilder die wir während der WM gesammelt haben, alle Erlebnisse in und ausserhalb des Stadions das alles werden wir wohl nie vergessen. Und während ich das hier schreibe läuft es mir beim Gedanken an die Zeit schon wieder eiskalt den Rücken runter.

      Danke tooor.de, danke franz, danke klinsi, danke jungs für diese geile Zeit.

      :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
      Tooor-User Nr. 844