heute vor xx Jahren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...war für mich der Start meiner WM Tour. Insgesamt konnte ich 7 Spiele sehen, wobei mir das HF unserer Jungs sowie das Finale am meisten in Erinnerung bleiben.

      Dank dieses klasse Forums ist es mir erst möglich gewesen all das zu Erleben. Niemand kann mir diese Erinnerungen an die WM mehr nehmen, und sicherlich wird die ein oder andere Geschichte in einigen Jahren immer wieder von mir erzählt.

      Was bleibt von dieser WM?

      Es waren vier Wochen die ich als die bisher intensivste Zeit in Sachen Fussball erleben durfte!


      Danke tooor, danke Franz, danke Klinsi, danke Jungs! Ihr ward geil!!!!
      Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

      :winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

      Saison 2023/2024
      Jahreskarte FC Bayern München
    • suitcase schrieb:

      ich sag zu diesem Thema nix, ich glaube zu diesem Spiel und den zugehörigen Karten hier schon genug geschrieben zu haben :mrgreen:

      Ansonsten: unglaublicher Tag, ein Lebenstraum ging in Erfüllung und geschlagene vier Tage Heiserkeit :klatsch:


      Dein Kampf um Tickets fürs ES war eine der besten Storys bei tooor.de! :klatsch: Zusammen mit Ikys Jagd auf Kroatien-Tickets, Valdis Suche nach Korea-Togo Kat4 sb (und zwar NICHT aus dem Resale, weil teurer :mrgreen:), und später dann Dario, war Deine ES-Jagd eines der Highlights der tollen Monate vor der WM!

      :winke:
      Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

      [SIZE="1"]
      [COLOR="Red"]BuLi 08/09:[/COLOR]: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin | Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen | Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart | ...to be continued...

      [COLOR="Red"]EM 2008[/COLOR]: Deutschland - Österreich| Kroatien - Türkei | Spanien - Italien
      [COLOR="Red"]WM 2006[/COLOR]: 9 Spiele live, davon 7 dank tooor.de! :klatsch:
      [/SIZE]
    • Um nochmal auf die Jagd von suitcase auf ES-Tickets zurückzukommen:

      forum.tooor.de/63195-post55.html

      :klatsch:
      Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

      [SIZE="1"]
      [COLOR="Red"]BuLi 08/09:[/COLOR]: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin | Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen | Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart | ...to be continued...

      [COLOR="Red"]EM 2008[/COLOR]: Deutschland - Österreich| Kroatien - Türkei | Spanien - Italien
      [COLOR="Red"]WM 2006[/COLOR]: 9 Spiele live, davon 7 dank tooor.de! :klatsch:
      [/SIZE]
    • Tomatenmarki schrieb:

      Exakt das gleiche Programm hatte ich auch. Und heute ging's nach Schlake,
      USA-Tschechien:rolleyes:


      Da hatten auch wir ein ähnliches Programm.

      Ich war bei

      Polen:Ecuador
      T&T:Schweden
      Angola:Portugal
      USA:Tschechien

      und dann ging es nach Korea:Togo.

      GW
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]


    • Watson schrieb:

      Da hatten auch wir ein ähnliches Programm.

      Ich war bei

      Polen:Ecuador
      T&T:Schweden
      Angola:Portugal
      USA:Tschechien

      und dann ging es nach Korea:Togo.

      GW



      oh man, wieviel Spiele habt ihr denn besucht und was hat das gekostet??

      Ich war froh dass ich meine TST6 mit den ganzen Fahrten finanzieren konnte:zweifel:
      ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe