heute vor xx Jahren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • viktoria1948 schrieb:

      Trochowski, Pander, Odonkor, Hilbert, Kuranyi ...Creme de la Creme. Aber war das geil. Football`s coming home. Pander mit einem Hammer. War fast genauso schön wie das letzte Spiel im alten Wembley, als Didi Hamann den Seaman mit ins Tor geballert hat.
      ich war nicht dabei, aber das war ein cooles Spiel :daumen:

      Liest man da zwischen den Zeilen den Ironiemodus? Trochowski war nun wirklich einer der ganz großen deutschen Fussballer.
      :mrgreen:
    • volkspark schrieb:

      viktoria1948 schrieb:

      Trochowski, Pander, Odonkor, Hilbert, Kuranyi ...Creme de la Creme. Aber war das geil. Football`s coming home. Pander mit einem Hammer. War fast genauso schön wie das letzte Spiel im alten Wembley, als Didi Hamann den Seaman mit ins Tor geballert hat.
      ich war nicht dabei, aber das war ein cooles Spiel :daumen:
      Liest man da zwischen den Zeilen den Ironiemodus? Trochowski war nun wirklich einer der ganz großen deutschen Fussballer.
      :mrgreen:
      Mit 1,69m! :zwinker:
      2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020,
    • volkspark schrieb:

      viktoria1948 schrieb:

      Trochowski, Pander, Odonkor, Hilbert, Kuranyi ...Creme de la Creme. Aber war das geil. Football`s coming home. Pander mit einem Hammer. War fast genauso schön wie das letzte Spiel im alten Wembley, als Didi Hamann den Seaman mit ins Tor geballert hat.
      ich war nicht dabei, aber das war ein cooles Spiel :daumen:
      Liest man da zwischen den Zeilen den Ironiemodus? Trochowski war nun wirklich einer der ganz großen deutschen Fussballer.
      :mrgreen:
      aber hallo! DFB-Startelf in einem WM-Halbfinale - noch Fragen? :D
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • viktoria1948 schrieb:

      Trochowski, Pander, Odonkor, Hilbert, Kuranyi ...Creme de la Creme. Aber war das geil. Football`s coming home. Pander mit einem Hammer. War fast genauso schön wie das letzte Spiel im alten Wembley, als Didi Hamann den Seaman mit ins Tor geballert hat.
      :gruebel: Seaman war doch gar nit zu sehen
      Hi Tooorler mit Herz,

      falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

      Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

      <3 <3 <3 :winke:
    • Heute vor 20 Jahren. Mein Bruder in GE auf dem heiligen Rasen des Parkstadions am feiern , ich im Gäste Stehblock des Hamburger Volksparkstadions fassungslos und erstarrt nach dem Tor von Barbarez. Doch dann...

      Andersson ....Toooor....Der FC Bayern ist Meister!


      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff


    • Jay schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Der Holzmichel. :gruebel: Patrik Andersson ist wieder in seiner Heimat und arbeitet dort für Pelé Sports.
      er meinte wohl eher Deinen Bruder
      :idee: na klar, hat heute wieder geflucht nach dem Blick auf dem Bitcoin. :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • Dieses freudige Ereignis war's mir und nem Bochumer Kollegen doch glatt wert dem königsblauen Chef eine Jubiläumskarte mitsamt Collage zu basteln.

      Was war das für ein Jubel am 19.05.01 in Dortmund:e eigenesSpiel gegen Köln ein 3:3 sommerlicher Spaßkick, dann die Meldung aus Hamburg, die Süd ist ruhig und ziemlich down. Eigenes Spiel ist bereits zu Ende, ganz komische und bedrückte Stimmung.

      "Jetzt werden die Blauen wohl sogar Double-Sieger, verdammte Scheiße. Union Berlin schlagen die nächste Woche problemlos."

      Dann kurze Zeit später von Leuten mit Knopf im Ohr bzw. kleinen Radios die in der Nähe standen wirre Meldungen: "Hamburg ist noch nicht Schluss" "Doch, WDR sagt Schalke ist Meister" "Nein Elfmeter Bayern" "Nein kein Elfmeter" "Indirekter Freistoß"

      Dann auf einmal die ersten Jubelschreie die sich ganz schnell im ganzen Stadion verbreiten. Tor für Bayern?! Ja, Tor und 1-1. Die Südtribüne brodelt und jubelt. Gänsehautmoment.

      Abends im TV die Ereignisse aus Gelsenkirchen gesehen. Wahnsinn.