heute vor xx Jahren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute vor 20 Jahren :biggrin:

Saison 2014/2015: Deutschland - Gibraltar , FCB - Freiburg , VFB - FCB ,
      FCB - Donezk , Bayern Amateure - 1859+1 Amateure , FCB - BVB

Saison 2015/2016: 1.FC Nöttingen - FC Bayern München , FC Bayern München 2 : 1 FC Augsburg

Saison 2016/2017: FC Bayern München 3 : 1 FC Ingolstadt , FC Heidenheim 1:2 VfB Stuttgart ,
      FC Bayern München 1:1 FC Schalke 04 , FC Bayern München 1:2 Real Madrid

Saison 2017/2018 FC Bayern München 3 : 1 Bayer Leverkusen
    • eagle schrieb:

Klär mich auf
      Machte in im China berühmt, man hat jahrelang das Video gezeigt :lachen:

Wikipedia schrieb:

In 1999, Fowler was fined £60,000 by his club for bringing the game into disrepute. While celebrating his goal against Liverpool's Merseyside rivals, Everton, Fowler used the white line of the penalty area to simulate cocaine use. Liverpool manager Gérard Houllier stated that this was a Cameroonian grass-eating celebration, learnt from teammate Rigobert Song. Defending himself, Fowler later said this was a response to Everton fans who had insulted him with false accusations of drug abuse. Fowler received a four-match suspension from the FA for this incident.
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • Weil es Samstag schon in der Zeitung war:

Am 08. April 89 gewann Deutschland mit Roßkopf und Fetzner Doppel Gold die Sensation in Tisch Tennis bei der WM in Dortmund. :pokal: :beifall:

Viel wichtiger aber:
      Für China war Schand WM weil kein Mann gewann erstes Mal seit den 40 Jahren das Gold. Nicht in Einzel und nicht in Doppel. In Team wurde man sogar 5-0 von Schweden komplett zerstört und zerprügelt. :eek: :autsch: :hammer:

Ich hörte (war zu klein da noch) es war für viele im China unglaublich und ein Skandal die Leistung der Mannschaft. Es soll auch Proteste gegeben haben aber man kann in China Medien davon nichts lesen heute mehr. China Medien halt ja. :kotz:

Einige sagen auch die Niederlage in unserem Nationalsport war mit ein Grund und ein Stimmungsbeeinflusser in Land. Eine Woche später starb Hu und war Beginn von Tian’anmen als Auslöser. :undweg:
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • xiaxue schrieb:

Weil es Samstag schon in der Zeitung war:

Am 08. April 89 gewann Deutschland mit Roßkopf und Fetzner Doppel Gold die Sensation in Tisch Tennis bei der WM in Dortmund. :pokal: :beifall:

Viel wichtiger aber:
      Für China war Schand WM weil kein Mann gewann erstes Mal seit den 40 Jahren das Gold. Nicht in Einzel und nicht in Doppel. In Team wurde man sogar 5-0 von Schweden komplett zerstört und zerprügelt. :eek: :autsch: :hammer:

Ich hörte (war zu klein da noch) es war für viele im China unglaublich und ein Skandal die Leistung der Mannschaft. Es soll auch Proteste gegeben haben aber man kann in China Medien davon nichts lesen heute mehr. China Medien halt ja. :kotz:

Einige sagen auch die Niederlage in unserem Nationalsport war mit ein Grund und ein Stimmungsbeeinflusser in Land. Eine Woche später starb Hu und war Beginn von Tian’anmen als Auslöser. :undweg:
      ja, das war eine starke leistung... und einzel gold hat der held meiner jugend jan ove waldner geholt, ebenso gold im team...das war der zu dem zeitpunkt beste tt player der welT...und bis heute auch der beste europäer bzw nicht chinese den es gab...welTklasse hand der kerl :klatsch:
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -