Der Spvgg Unterhaching Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Spvgg Unterhaching Thread

      Die SpVgg Unterhaching hat einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Für die kommende Saisonin in der Regionalliga Süd hat der Zweitliga-Absteiger den früheren tschechischen Nationalspieler Roman Tyce von 1860 München unter Vertrag genommen. Das gab der Klub am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt.

      Zunächst Vertrag bis 2008
      Der 30-Jährige erhält einen Ein-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Tyce hat für die Löwen 110 Bundesligaspiele und 27 Partien in der 2. Liga bestritten, war in der vergangenen Saison aber verletzungsbedingt nicht zum Einsatz gekommen.

      Gruss Rochus:winke:
    • bavarian schrieb:

      Hat jemand eine Gesamtübersicht mit den bisherigen Zu- und Abgängen der Hachinger????


      Zu- und Abgänge :winke:
      etwas nach unten scrollen dann kommen die Zu- und Abgänge :klatsch:



      Finde ich eigendlich schade, dass ein Mann wie Roman Tyce nach Haching in die RL wechselt... hätte Ihn gern noch in der 2. Liga gesehen, ich denke die Klasse dafür hat er zweifelsfrei. War immer einer meiner Lieblings-60er, ... (auch nicht so schwer, da ich 60 nicht so mag :huebscher: )

      Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, Haching mit dem Lorant zusammen wieder hoch zu bringen in die 2. Liga :rolleyes:
    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      Zu- und Abgänge :winke:
      etwas nach unten scrollen dann kommen die Zu- und Abgänge :klatsch:



      Finde ich eigendlich schade, dass ein Mann wie Roman Tyce nach Haching in die RL wechselt... hätte Ihn gern noch in der 2. Liga gesehen, ich denke die Klasse dafür hat er zweifelsfrei. War immer einer meiner Lieblings-60er, ... (auch nicht so schwer, da ich 60 nicht so mag :huebscher: )

      Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, Haching mit dem Lorant zusammen wieder hoch zu bringen in die 2. Liga :rolleyes:


      ich bin eigentlich immer ganz froh wenn einer die löwen verlässt.
      das ist wirklich keine gute adresse im fussball (teilweise komische fans :mrgreen:)
      er kann sich bestimmt bei haching besser entwickeln ...

      hoffe doch das die hachinger wieder aufsteigen, dann haben wir wieder
      2 münchner mannschaften in liga 1 + 2. ;) .
    • rob077 schrieb:

      ich bin eigentlich immer ganz froh wenn einer die löwen verlässt.
      das ist wirklich keine gute adresse im fussball (teilweise komische fans :mrgreen:)
      er kann sich bestimmt bei haching besser entwickeln ...

      hoffe doch das die hachinger wieder aufsteigen, dann haben wir wieder
      2 münchner mannschaften in liga 1 + 2. ;) .


      :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
      03.03: Deutschland - Argentinien
      29.05: Ungarn - Deutschland
      03.06: Deutschland - Bosnien/Herzeg.
    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      Zu- und Abgänge :winke:
      etwas nach unten scrollen dann kommen die Zu- und Abgänge :klatsch:



      Finde ich eigendlich schade, dass ein Mann wie Roman Tyce nach Haching in die RL wechselt... hätte Ihn gern noch in der 2. Liga gesehen, ich denke die Klasse dafür hat er zweifelsfrei. War immer einer meiner Lieblings-60er, ... (auch nicht so schwer, da ich 60 nicht so mag :huebscher: )

      Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee, Haching mit dem Lorant zusammen wieder hoch zu bringen in die 2. Liga :rolleyes:


      Super Danke :daumen:

      Mit dem Kader sollten die den sofortigen Wiederaufstieg doch schaffen. Kolomaznik und Spizak müssten doch tauglich sein die Haching in Liga 2 zu ballern.
    • ...und Lorant weg.....

      :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

      Tja, war wohl doch "nur" ein 60'er´Spion, erst Abstieg aus der 2. Liga und bis heute nur den uninteressanten 11.Platz in der RL. :twisted:

      Am besten sollte W.L. gleich Tyce und Kolomaznik wieder mitnehmen.....:mad:

      Aber eins muss man Werner lassen: Er hat den Hut genommen, die unfähige Vereinsführung hatte ihm diese Woche noch das Vertrauen ausgesprochen....und dann hätten sie wieder gewartet bis es zu spät ist. (wie immer halt).

      Wird Zeit dass frische junge Luft in das Management und den Vorstand bei der Spvgg Unterhaching reinkommt
    • Lorant kehrt nach Istanbul zurück

      Wenige Tage nach seinem Rücktritt bei der SpVgg Unterhaching hat Werner Lorant einen neuen Arbeitgeber am Bosporus gefunden

      Werner Lorant ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Kasimpasa. Lorant unterschrieb am Samstag einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 59 Jahre alte Fußball-Lehrer tritt die Nachfolge von Kadir Özcan an, der nach dem durchwachsenen Saisonstart des Istanbuler Vereins zurückgetreten war.

      "Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder in der Türkei bin. Besonders freut es mich, dass ich wieder in Istanbul bin", sagte Lorant bei seiner Vorstellung. Kasimpasa ist die vierte Station Lorants in der Türkei. Zuvor trainierte "Werner Beinhart" Fenerbahce, Sivasspor und Kayseri Erciyesspor.

      Das ging aber schnell,schaut irgendwie danach aus als hätte Lorant seinen Abgang bei Haching schon länger geplant. :gruebel:

      Gruß Rochus :winke:
      [SIZE="4"][COLOR="Red"]Tooor User Nr.1317[/COLOR][/SIZE]


    • Rochus schrieb:

      Lorant kehrt nach Istanbul zurück

      Wenige Tage nach seinem Rücktritt bei der SpVgg Unterhaching hat Werner Lorant einen neuen Arbeitgeber am Bosporus gefunden

      Werner Lorant ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Kasimpasa. Lorant unterschrieb am Samstag einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 59 Jahre alte Fußball-Lehrer tritt die Nachfolge von Kadir Özcan an, der nach dem durchwachsenen Saisonstart des Istanbuler Vereins zurückgetreten war.

      "Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder in der Türkei bin. Besonders freut es mich, dass ich wieder in Istanbul bin", sagte Lorant bei seiner Vorstellung. Kasimpasa ist die vierte Station Lorants in der Türkei. Zuvor trainierte "Werner Beinhart" Fenerbahce, Sivasspor und Kayseri Erciyesspor.

      Das ging aber schnell,schaut irgendwie danach aus als hätte Lorant seinen Abgang bei Haching schon länger geplant. :gruebel:

      Gruß Rochus :winke:


      ach was, der hat bestimmt das Angebot sofort nach der Entlassung zugefaxt bekommen :mrgreen:
    • Jena verstärkt die Offensive

      Zweitligist FC Carl Zeiss Jena ist auf der Suche nach einer weiteren Offensiv-Alternative fündig geworden und hat den 33-jährigen Babacar N`Diaye verpflichtet. Der 1,89 m große Senegalese mit deutschem Pass unterschrieb bei den Thüringern am Freitag einen Einjahresvertrag und könnte am 28. Oktober gegen den SC Freiburg bereits auflaufen.

      N`Diaye stand in der vergangenen Saison bei der SpVgg Unterhaching unter Vertrag und spielte zuvor bei Rot-Weiss Ahlen, dem FC St. Pauli und Hannover 96. Er absolvierte bisher 178 Zweitliga-Einsätze und spielte fünf Mal in der Bundesliga. "Nach dem langfristigen Ausfall von Sami Allagui war es einfach nötig, sich im Offensivbereich zu verstärken. Und in N`Diaye hoffen wir, diese Verstärkung gefunden zu haben", sagte Jenas Coach Valdas Ivanauskas.
    • MunichOlli66 schrieb:

      Moin,
      nachdem wir trotz der (verdienten) Niederlage in Dresden wider Erwarten noch auf Platz 3 stehen, aktiviere ich Haching mal wieder..allerdings werde ich hier wohl Monologe fuehren muessen. :gruebel:


      Außer man sieht sich in einer evtl. Relegation...dann muß man mal miteinander ein Wörtchen plaudern:winke:
      _______________________________________
      :klatsch::winke::klatsch:
    • MunichOlli66 schrieb:

      Moin,
      nachdem wir trotz der (verdienten) Niederlage in Dresden wider Erwarten noch auf Platz 3 stehen, aktiviere ich Haching mal wieder..allerdings werde ich hier wohl Monologe fuehren muessen. :gruebel:


      Ooch. Auch mal lustig.

      Dolly, der auch einen Monologfred hat :winke:
      Der natürliche Grundzustand des Fussballfans ist bittere Entäuschung,
      egal wie es steht.


      (Nick Hornby in "FEVER PITCH")