Frankreich: Ligue 1 + 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Robben1 schrieb:

Und der Draxler schießt in der 93. Minute PSG zu den ersten beiden Punkten. :daumen:
      die gute alte Zwei-Punkte-Regel :klatsch:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • podollski92 schrieb:

Robben1 schrieb:

Und der Draxler schießt in der 93. Minute PSG zu den ersten beiden Punkten. :daumen:
      die gute alte Zwei-Punkte-Regel :klatsch:
      :mrgreen:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff
    • spock schrieb:

Robben1 schrieb:

Das wär doch eigentlich auch einer für die Bayern? :mrgreen:
      Der hat noch nicht mal Schalke Niveau. :winke:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff
    • eagle schrieb:

wow, ganze 2 Spiele Sperre für Neymar.
      Da hat sich der Richter wirklich weit aus dem Fenster gelegt.
      Seinem Gegner Alvaro drohen jetzt Minimum 8 Spiele Sperre, möglicherweise spielt er dieses Jahr gar nicht mehr. Französische Medien haben unter Zuhilfenahme von Lippenlesern die rassistischen Beleidigungen gegen Neymar bestätigt.

Wortwahl: ""Mono hijo de puta" . Insofern.... :kaffeetrinker:
      Ohne Kohle-keine Energie !
      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • ich kann nicht beurteilen, ob das Rassistisch ist
      Ist nicht meine Sprache und ich kann nicht beurteilen, was im spanischen übliche verbale Kappelei ist.

dennoch geht er für Schläge geringer raus, als Leistner aus dem Dresden Spiel ;)
      Sowas gibt mir zu denken.
      WM2006: #14,#24,#28,#57 -> VF Argentinien, #61 -> HF Italien
      EM2012: VF Deutschland Griechenland / Danzig
      WM2014: #64 -> Finale in Rio wir sind Weltmeister :klatsch:
    • eagle schrieb:

ich kann nicht beurteilen, ob das Rassistisch ist
      Ist nicht meine Sprache und ich kann nicht beurteilen, was im spanischen übliche verbale Kappelei ist.

dennoch geht er für Schläge geringer raus, als Leistner aus dem Dresden Spiel ;)
      Sowas gibt mir zu denken.
      Sind ja sicherlich auch völlig verschiedene Strafkataloge in verschiedenen Ligen, kann man nicht vergleichen.
    • spock schrieb:

eagle schrieb:

wow, ganze 2 Spiele Sperre für Neymar.
      Da hat sich der Richter wirklich weit aus dem Fenster gelegt.
      Seinem Gegner Alvaro drohen jetzt Minimum 8 Spiele Sperre, möglicherweise spielt er dieses Jahr gar nicht mehr. Französische Medien haben unter Zuhilfenahme von Lippenlesern die rassistischen Beleidigungen gegen Neymar bestätigt.
      Wortwahl: ""Mono hijo de puta" . Insofern.... :kaffeetrinker:
      kann ich nicht einschätzen wie seriös diese Lippenleser sind. Wäre ja nicht das erste Mal dass Lippenleser A etwas sagt und Lippenleser B was komplett anderes :huebscher:

Sollte Álvaro tatsächlich rassistisch geworden sein, ist das mit nichts zu entschuldigen - sollte aber eh klar sein.

Ich weiß nicht ob es im Spanischen ähnlich ist wie im Portugiesischen (vermute aber schon ;-)), aber wenn man einen Dunkelhäutigen als Affen bezeichnet ist es halt aus meiner Sicht schon schwierig kein rassistisches Motiv erkennen zu wollen.
      Hätte er es mal lieber bei einem gepflegten “hijo de puta” belassen... :rolleyes:
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • t-online.de/sport/fussball/int…E66dKAy862iUCSUK4Ua-xOZLw

Nächste Runde - wieder mit den guten alten Lippenlesern :huebscher:
    • Sehr stark gestern Monaco, nach 0:2 noch gegen PSG 3:2 gewonnen. Volland mit 2 Toren und einem Assist.
      Ganz so schlecht kann Kovac dann doch nicht sein, die haben ja in der 2. Hz. Paris nahezu an die Wand gespielt.

Bei Tuchel dagegen dürfte es eng werden, wenn es jetzt auch gegen Leipzig nicht klappen sollte. Wenigstens ist Neymi wieder fit.