Der FC Liverpool Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• podollski92 schrieb:

Norton51 schrieb:

Birne schrieb:

Norton51 schrieb:

Aber von der Mannschaft mit den meisten geschossenen Toren bis zum Jahreswechsel zur Mannschaft, die gar kein Tor mehr schiesst... also das ging mir jetzt doch etwas zu schnell und da die Mannschaft nicht plötzlich nur noch die Hälfte kostet, muss man das unbedingt aufarbeiten.
      Irre, was im Fußball alles möglich ist.Eine Situation, die unter normalen Umständen einen Trainerwechsel zur Folge hat.

An den Qualitäten des Trainers wird sicher keiner ernsthaft zweifeln, auch wenn jetzt unter seiner Regie irgendwas mächtig schief läuft.

Beim BvB hätte ich mir damals statt einer Entlassung oder einem Rücktritt lieber eine kreative Lösung wie eine Auszeit des Trainers auf unbestimmte Zeit gewünscht, um den Trainer zu behalten und gleichzeitigt mit einem neuen Impuls den drohenden Abstieg zu vermeiden.

Neuer Impuls und Trainer behalten ist halt aber schwierig zu realisieren.

Liverpool hat den Vorteil, dass kein Abstieg droht, daher im Hinblick auf den Trainer nicht so unter Zugzwang steht und nach einer verkorksten Saison an der Veränderung des Kaders gearbeitet werden kann.
      Ich möchte da auch nicht missverstanden werden: Ich hoffe er übersteht die Situation und bleibt um nächste Saison wieder voll angreifen zu können!Ich glaube dafür ist das Leipzig Spiel jetzt sehr wichtig
      wobei die aktuell übliche 0:1 Heimpleite ja fürs Viertelfinale reichen würde :undweg:
      Da das Spiel nicht an der Anfield Road stattfindet.. :winke:

Man sollte in Liverpool mal die „Kirche im Dorf lassen“ wie ich finde. Die letzten Jahre waren sehr stark und jetzt hat man nun mal extremstes Pech mit den Verletzungen, Unglück in den Spielen und die Gegner haben sich auf das System eingestellt. Wenn alle Mann wieder dabei sind kann es wieder fix nach Oben gehen (gerne aber mit diversen Neuzugängen).
    • Martin85 schrieb:

Fabinho gestern überragend...der muss auf jeden Fall im Mittelfeld bleiben. Die beiden IV haben das gestern auch gut gemacht.
      Ja, beides sehe ich auch so. Es war aber in Summe gestern wieder ein ganz anderer Zug in der Mannschaft. Das pressing war auch aggressiver und die Konter waren schneller.
      Alexander Arnold war gestern öfter bis zur Grundlinie als in ganz 2021 bisher. :rolleyes:

Leipzig spielt halt auch mit, das kommt Liverpool immer entgegen. bin gespannt ob das jetzt endlich auch mal wieder auf die Premierleague übertragen werden kann
      Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

Martin85 schrieb:

Fabinho gestern überragend...der muss auf jeden Fall im Mittelfeld bleiben. Die beiden IV haben das gestern auch gut gemacht.
      Ja, beides sehe ich auch so. Es war aber in Summe gestern wieder ein ganz anderer Zug in der Mannschaft. Das pressing war auch aggressiver und die Konter waren schneller.Alexander Arnold war gestern öfter bis zur Grundlinie als in ganz 2021 bisher. :rolleyes:

Leipzig spielt halt auch mit, das kommt Liverpool immer entgegen. bin gespannt ob das jetzt endlich auch mal wieder auf die Premierleague übertragen werden kann
      erinnert ein wenig an bvb 97... in der liga nach den erfolgen hintendran und schwerfällig und in der cl auf den punkt da...mal sehen...
      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

youtube.com/watch?v=RqPywdlxMo0
    • Brasi schrieb:

Norton51 schrieb:

Martin85 schrieb:

Ja, beides sehe ich auch so. Es war aber in Summe gestern wieder ein ganz anderer Zug in der Mannschaft. Das pressing war auch aggressiver und die Konter waren schneller.Alexander Arnold war gestern öfter bis zur Grundlinie als in ganz 2021 bisher. :rolleyes:
      erinnert ein wenig an bvb 97... in der liga nach den erfolgen hintendran und schwerfällig und in der cl auf den punkt da...mal sehen...
      Wenn du die Saison 96/97 meinst, da war der BVB am 26. Spieltag 3 Punkte hinter Bayern und 3.
      Liverpool ist am 27. Spieltag 11 Punkte hinter City.
      Denke deswegen, du meinst 97/98 um diese Zeit unter Scala, da passt das. Hat ja immerhin gereicht, um Bayern aus der CL zu kicken in der Ko-Runde...
      :pokal:
    • Zumsel schrieb:

Brasi schrieb:

Norton51 schrieb:

Martin85 schrieb:

Ja, beides sehe ich auch so. Es war aber in Summe gestern wieder ein ganz anderer Zug in der Mannschaft. Das pressing war auch aggressiver und die Konter waren schneller.Alexander Arnold war gestern öfter bis zur Grundlinie als in ganz 2021 bisher. :rolleyes: Leipzig spielt halt auch mit, das kommt Liverpool immer entgegen. bin gespannt ob das jetzt endlich auch mal wieder auf die Premierleague übertragen werden kann
      Wenn du die Saison 96/97 meinst, da war der BVB am 26. Spieltag 3 Punkte hinter Bayern und 3.Liverpool ist am 27. Spieltag 11 Punkte hinter City.
      Denke deswegen, du meinst 97/98 um diese Zeit unter Scala, da passt das. Hat ja immerhin gereicht, um Bayern aus der CL zu kicken in der Ko-Runde...
      Keine Sorge, wird nie wieder passieren...
      WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS
      Pokal '08, '11, '13, '14,`19 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
      Fulham FC / Brighton & Hove Member '19/20 Bei Interesse PN