1. FC Lok Leipzig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lokleipzig schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Derby anschaue, frage ich mich warum das nicht von vornherein unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet? Die Stadt ist ja eh schon ein Schandfleck für den Fußball und ab heute um einen mehr. :kotz:
      Was war denn so schlimm :confused: die guten Medien :gruebel: es ist nichts passiert, was es in anderen Stadien jedes Wochenende nicht auch gibt! Ich sage nur Bayern vor 3 Wochen in Dortmund oder BVB am Wochenende gegen Schlacke....AMEN
      Das interessiert doch Robben nicht , was in Dortmund oder Schalke passiert. Beim Operettenpublikum in München zählt die Devise " Sehen und gesehen werden ", und das zählt nunmal . :mrgreen: Wie ist das eigentlich , wenn Jena - Erfurt spielt ?
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • lokleipzig schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Wenn ich mir gerade so die Bilder vom Derby anschaue, frage ich mich warum das nicht von vornherein unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet? Die Stadt ist ja eh schon ein Schandfleck für den Fußball und ab heute um einen mehr. :kotz:
      Was war denn so schlimm :confused: die guten Medien :gruebel: es ist nichts passiert, was es in anderen Stadien jedes Wochenende nicht auch gibt! Ich sage nur Bayern vor 3 Wochen in Dortmund oder BVB am Wochenende gegen Schlacke....AMEN
      :lachen: :lachen: :lachen:

      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • mal ganz ehrlich Robben :confused: was ist an dem ersten Video so schlimm?passiert in jedem 2. Stadion, bei jedem Derby...ist doch eine nette Choreo von beiden Mannschaften! Da dürfte gar kein Derby oder brisantes Spiel mehr stattfinden!

      In dem 3. Video sind teilweise Bilder von einem anderen Spiel! Vom Derby im Sommer...
      Raketen auf Kinder!? Ich sehe in dem Video keine einzige Rakete auf Kinder! Warst du dabei?
      Und selbst wenn, es ist das Derby! Da überlege ich mir 10 mal ob ich meinen Lütten mit dahin hin nehme. Und wenn dann sicher nicht unmittelbar in den angrenzenden Block des Feindes :winke:

      Was ich damit ausdrücken will: Die Medien pushen alles dermaßen hoch, das Vorfahren der Wasserwerfer war völlig übertrieben. Solche Leute wie du lassen sich von den Medien blenden und geben so eine Grütze von sich. Mach dir beim nächsten mal einfach selber ein Bild. Aber pass auf die bösen Hooligans auf :biggrin:
    • lokleipzig schrieb:

      mal ganz ehrlich Robben :confused: was ist an dem ersten Video so schlimm?passiert in jedem 2. Stadion, bei jedem Derby...ist doch eine nette Choreo von beiden Mannschaften! Da dürfte gar kein Derby oder brisantes Spiel mehr stattfinden!

      In dem 3. Video sind teilweise Bilder von einem anderen Spiel! Vom Derby im Sommer...
      Raketen auf Kinder!? Ich sehe in dem Video keine einzige Rakete auf Kinder! Warst du dabei?
      Und selbst wenn, es ist das Derby! Da überlege ich mir 10 mal ob ich meinen Lütten mit dahin hin nehme. Und wenn dann sicher nicht unmittelbar in den angrenzenden Block des Feindes :winke:

      Was ich damit ausdrücken will: Die Medien pushen alles dermaßen hoch, das Vorfahren der Wasserwerfer war völlig übertrieben. Solche Leute wie du lassen sich von den Medien blenden und geben so eine Grütze von sich. Mach dir beim nächsten mal einfach selber ein Bild. Aber pass auf die bösen Hooligans auf :biggrin:
      Er will ja damit nur sagen, das alle Zündler Assis sind. Außer, wenn Bayern zündeln. Dann ist das ok.
    • hasardeur79 schrieb:

      lokleipzig schrieb:

      mal ganz ehrlich Robben :confused: was ist an dem ersten Video so schlimm?passiert in jedem 2. Stadion, bei jedem Derby...ist doch eine nette Choreo von beiden Mannschaften! Da dürfte gar kein Derby oder brisantes Spiel mehr stattfinden!

      In dem 3. Video sind teilweise Bilder von einem anderen Spiel! Vom Derby im Sommer...
      Raketen auf Kinder!? Ich sehe in dem Video keine einzige Rakete auf Kinder! Warst du dabei?
      Und selbst wenn, es ist das Derby! Da überlege ich mir 10 mal ob ich meinen Lütten mit dahin hin nehme. Und wenn dann sicher nicht unmittelbar in den angrenzenden Block des Feindes :winke:

      Was ich damit ausdrücken will: Die Medien pushen alles dermaßen hoch, das Vorfahren der Wasserwerfer war völlig übertrieben. Solche Leute wie du lassen sich von den Medien blenden und geben so eine Grütze von sich. Mach dir beim nächsten mal einfach selber ein Bild. Aber pass auf die bösen Hooligans auf :biggrin:
      Er will ja damit nur sagen, das alle Zündler Assis sind. Außer, wenn Bayern zündeln. Dann ist das ok.
      Alles Zündler sind Asis! ;)

      Und dass er Bayern-Fans an der Stelle irgendwann mal ausgenommen hätte wäre mir neu :winke:
    • Kartenfahnder schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      lokleipzig schrieb:

      mal ganz ehrlich Robben :confused: was ist an dem ersten Video so schlimm?passiert in jedem 2. Stadion, bei jedem Derby...ist doch eine nette Choreo von beiden Mannschaften! Da dürfte gar kein Derby oder brisantes Spiel mehr stattfinden!

      In dem 3. Video sind teilweise Bilder von einem anderen Spiel! Vom Derby im Sommer...
      Raketen auf Kinder!? Ich sehe in dem Video keine einzige Rakete auf Kinder! Warst du dabei?
      Und selbst wenn, es ist das Derby! Da überlege ich mir 10 mal ob ich meinen Lütten mit dahin hin nehme. Und wenn dann sicher nicht unmittelbar in den angrenzenden Block des Feindes :winke:

      Was ich damit ausdrücken will: Die Medien pushen alles dermaßen hoch, das Vorfahren der Wasserwerfer war völlig übertrieben. Solche Leute wie du lassen sich von den Medien blenden und geben so eine Grütze von sich. Mach dir beim nächsten mal einfach selber ein Bild. Aber pass auf die bösen Hooligans auf :biggrin:
      Er will ja damit nur sagen, das alle Zündler Assis sind. Außer, wenn Bayern zündeln. Dann ist das ok.
      Alles Zündler sind Asis! ;)
      Und dass er Bayern-Fans an der Stelle irgendwann mal ausgenommen hätte wäre mir neu :winke:
      Es sind bei ihm aber sehr wohl ausschließlich die anderen. Zeig mir mal bitte ne Stelle, wo er das bei seinen Bayern anprangert.

      Das alle Zündler mittlerweile Assis sind, ist halt mittlerweile so. Kann mich noch an Lautern - Barcelona erinnern. Da hat der ganze Betzenberg gebrannt, und Kürten(?!?) hat die tolle Stimmung gelobt
    • hasardeur79 schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      Alles Zündler sind Asis! ;)Und dass er Bayern-Fans an der Stelle irgendwann mal ausgenommen hätte wäre mir neu :winke:
      Es sind bei ihm aber sehr wohl ausschließlich die anderen. Zeig mir mal bitte ne Stelle, wo er das bei seinen Bayern anprangert.
      Das alle Zündler mittlerweile Assis sind, ist halt mittlerweile so. Kann mich noch an Lautern - Barcelona erinnern. Da hat der ganze Betzenberg gebrannt, und Kürten(?!?) hat die tolle Stimmung gelobt
      1. Umgekehrt wird der berühmte Schuh daraus. Ich denke natürlich nicht im Traum daran jetzt zu recherchieren. Du solltest deine Behauptung belegen, nicht umgekehrt.

      2. Ich weiß nicht wie alt du bist. Ich bin alt genug um zu wissen, dass es mitnichten so ist, dass Pyro früher in den Stadien total üblich war und dass ständig überall gefackelt wurde, selbst wenn es von heute 15-25-jährigen ständig behauptet wird.


    • Mangels Material war das im Beitrittsgebiet vor 1989 eher schwierig. Hin und wieder paar Harzer, dazu die ein oder andere Rakete. Im Europapokal 1985 gegen Rapid Wien fischten sie einen Kumpel von mir wegen Abbrennens einer Wunderkerze raus. :mrgreen:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • Kartenfahnder schrieb:

      hasardeur79 schrieb:

      Kartenfahnder schrieb:

      Alles Zündler sind Asis! ;)Und dass er Bayern-Fans an der Stelle irgendwann mal ausgenommen hätte wäre mir neu :winke:
      Es sind bei ihm aber sehr wohl ausschließlich die anderen. Zeig mir mal bitte ne Stelle, wo er das bei seinen Bayern anprangert.Das alle Zündler mittlerweile Assis sind, ist halt mittlerweile so. Kann mich noch an Lautern - Barcelona erinnern. Da hat der ganze Betzenberg gebrannt, und Kürten(?!?) hat die tolle Stimmung gelobt
      1. Umgekehrt wird der berühmte Schuh daraus. Ich denke natürlich nicht im Traum daran jetzt zu recherchieren. Du solltest deine Behauptung belegen, nicht umgekehrt.
      2. Ich weiß nicht wie alt du bist. Ich bin alt genug um zu wissen, dass es mitnichten so ist, dass Pyro früher in den Stadien total üblich war und dass ständig überall gefackelt wurde, selbst wenn es von heute 15-25-jährigen ständig behauptet wird.
      Schade, ich dachte, du kannst meine Behauptung ganz einfach widerlegen :mrgreen:

      Usus war es nicht, man hat sich halt nur nicht so aufgegeilt, wie heutzutage :winke: