WM Zeugs bei Kik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM Zeugs bei Kik

      Moin, also vielleicht wissen das ja schon ein paar, ich wusste es nicht, ich war heut mal bei den Freunden von Kik in nem Laden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das die unmengen an WM Zeugs rumstehen haben..... und das alles zu winzigen Preisen, also ick hab unter anderem Goleo Fotohalter für 50 Cent gesehen, Schlüsselbundanhänger (WM Pokal) für nen Euro, dieverse Becher für 50 Cent, Goleo Plüschtiere, Kissen ach wat allet von dem Dingen was es gab für nen Euro, Spielschals für 5 Euro, Basecaps für 1,50 Euro usw. Also, für den ein oder anderen der noch was sucht für ganz kleines Geld lohnt sich dat dann mal. :winke:
    • CharlysDad schrieb:

      Moin, also vielleicht wissen das ja schon ein paar, ich wusste es nicht, ich war heut mal bei den Freunden von Kik in nem Laden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das die unmengen an WM Zeugs rumstehen haben..... und das alles zu winzigen Preisen, also ick hab unter anderem Goleo Fotohalter für 50 Cent gesehen, Schlüsselbundanhänger (WM Pokal) für nen Euro, dieverse Becher für 50 Cent, Goleo Plüschtiere, Kissen ach wat allet von dem Dingen was es gab für nen Euro, Spielschals für 5 Euro, Basecaps für 1,50 Euro usw. Also, für den ein oder anderen der noch was sucht für ganz kleines Geld lohnt sich dat dann mal. :winke:


      Bei KiK und Tedi gibt es auch den sprechenden Flaschenöffner.
      Den kann ich nur wärmstens empfehlen.
      Den hab ich nämlich "erfunden". :mrgreen: :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

      Gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • CharlysDad schrieb:

      Moin, also vielleicht wissen das ja schon ein paar, ich wusste es nicht, ich war heut mal bei den Freunden von Kik in nem Laden und musste zu meinem Erstaunen feststellen das die unmengen an WM Zeugs rumstehen haben..... und das alles zu winzigen Preisen, also ick hab unter anderem Goleo Fotohalter für 50 Cent gesehen, Schlüsselbundanhänger (WM Pokal) für nen Euro, dieverse Becher für 50 Cent, Goleo Plüschtiere, Kissen ach wat allet von dem Dingen was es gab für nen Euro, Spielschals für 5 Euro, Basecaps für 1,50 Euro usw. Also, für den ein oder anderen der noch was sucht für ganz kleines Geld lohnt sich dat dann mal. :winke:



      ui, danke für den tip, CD! :klatsch:
    • CharlysDad schrieb:

      würd ick machen, aber ick globe jenau den hab ich nicht gesehen, DEU - ECU z.Bsp. war noch in massen da, aber ick gucke demnächst mal wieda :winke:


      bin begeistert.
      danke schonmal fürs guggn.
      Das ist wahrer Service :klatsch:
      Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

      Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch: