FC Bayern München Amateure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Groundchecker schrieb:

      Fällt mir ja grad auf, dass das Bayern II-Fred ist...
      Wo kommen wir denn hin, wenn von jeder 2.Mannschaft noch nen Fred eröffnet wird :shock::winke:


      Fresse Schwabe :mrgreen:
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • Ich war beim Derby:
      Marsch vom Nockerberg durch das blaue Giesing zur HGK. Die Roten haben das Spruchband der Blauen im Vorfeld herausgefunden und haben entsprechend reagiert. Dieses Duell ging somit auch klar an ROT!

      Stimmungsmäßig war unser Support sehr okay, waren einige gelungene Aktionen dabei (Geldscheine) - aber unterm Dach der Stehhalle klingts beim Rückspiel noch besser.
      Den blauen Support hörte man nur die letzten 10 Minuten, nachdem ihr Team das Spiel gedreht hatte.
      Gekracht hats diesmal nicht.

      MyVideo - AMATEURDERBY bayern-tsv von bastih-bayern

      MyVideo - Amaderby FCB-tsv von bastih-bayern

      AM 9. DEZEMBER GIBTS REVANCHE!
      Wir haben diesmal Heimspiel.
    • Pizarro14 schrieb:

      :klatsch: Endlich der erste Sieg!Trotzdem wird das wieder ne ganz enge Saison ...


      Bald kommen ja Poldi und Schlaudraff für den Sturm :mrgreen:
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • stromberg schrieb:

      Ich war beim Derby:
      Marsch vom Nockerberg durch das blaue Giesing zur HGK. Die Roten haben das Spruchband der Blauen im Vorfeld herausgefunden und haben entsprechend reagiert. Dieses Duell ging somit auch klar an ROT!

      Stimmungsmäßig war unser Support sehr okay, waren einige gelungene Aktionen dabei (Geldscheine) - aber unterm Dach der Stehhalle klingts beim Rückspiel noch besser.
      Den blauen Support hörte man nur die letzten 10 Minuten, nachdem ihr Team das Spiel gedreht hatte.
      Gekracht hats diesmal nicht.

      MyVideo - AMATEURDERBY bayern-tsv von bastih-bayern

      MyVideo - Amaderby FCB-tsv von bastih-bayern

      AM 9. DEZEMBER GIBTS REVANCHE!
      Wir haben diesmal Heimspiel.


      vormerken :mrgreen: :klatsch:

      das heißt das Heimteam ist immer unter dem Dach oder wie ? :gruebel:


    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      sorry, da sind mir Ulm, Mannheim, Reutlingen & Co. viel lieber ... nix gegen die Bayern Amas - der Support (auch wenn es eine kleine Gruppe is) is geil :winke: :daumen:


      :gruebel: Du wolltest doch heute zu Ulm - Waldhof hoppen?
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • Bayern erstattet Selbstanzeige

      Talent Louis Mahop war nicht spielberechtigt

      Die Verwunderung war groß. Vergangene Saison noch wurde Neuzugang Louis Ngwat-Mahop beim FC Bayern als Stürmer mit großer Zukunft angepriesen. Auch sein Trainer Hermann Gerland geizt nicht mit Lob, nennt den 19-Jährigen "eine absolute Granate". 33 Einsätze und sieben Tore standen für Ngwat-Mahop in der vergangenen Regionalliga-Runde zu Buche, auch bei den Profis durfte er am 33.Spieltag (3:0 in Cottbus) einen Kurzeinsatz feiern. Im aktuellen Kader der Bayern taucht das vielversprechende Talent jedoch nicht mehr auf.



      Warum die Münchner verzichten? Als sich der erweiterte Kader am 29. Juni zur Hongkong-Reise aufmachte, erklärte Ngwat-Mahop, er könne seinen Pass nicht mehr finden. Nach und nach kam heraus: Der französische Pass des Kameruners war gefälscht, die Passnummer lief auf eine Frau aus Paris. Fakt ist: Ohne diese doppelte Staatsbürgerschaft hätte er keine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland und keine Spielgenehmigung für die Regionalliga erhalten dürfen.

      Eingefädelt wurde die "Pass-Affäre" angeblich von dem Berater des Spielers. "Louis war aus allen Wolken gefallen und am Boden zerstört", nimmt Gerland seinen ehemaligen Stürmer in Schutz. "Dem Jungen wurde übel mitgespielt."

      Bei der FIFA wurde der Wechsel zum FC Bayern am 9.August 2006 korrekt abgeschlossen - was die Ausbildungsentschädigung für den abzugebenden Verein Dragon Club de Yaounde betrifft. Für alles Weitere ist der DFB zuständig.

      Dort erstattete der FC Bayern nun umgehend Selbstanzeige, trennte sich von Ngwat-Mahop. Zu Strafen für Spieler oder Verein konnte sich der DFB wegen des schwebenden Verfahrens nicht äußern. Ngwat-Mahop absolvierte jedoch bereits ein Probetraining bei RBSalzburg, steht dort kurz vor Vertragsabschluss. Der österreichische Meister will den Kameruner mit einem Profivertrag ausstatten, ist über die Gescheh- nisse in München informiert.

      Erst am gestrigen Mittwoch vom kicker in Kenntnis gesetzt wurde der 1.FCSaarbrücken. Die Saarländer landeten vergangene Saison auf dem ersten Abstiegsrang, mussten in die Oberliga. FCS-Manager Wolfgang Loos: "Diese Sache darf uns nicht tangieren, wir haben uns sportlich nicht qualifziert und tragen die Konsequenzen. Auch wenn ein gewisses Grummeln im Bauch natürlich bleibt."

      Formal-juristisch gilt die Saison nach dem 30.Juni als abgeschlossen. Ein späterer Einspruch, kann sich nicht mehr auf den Ligabetrieb auswirken. Der dunkle Schatten, den die "Affäre Ngwat-Mahop" auf die vergangene Spielzeit wirft, der bleibt.


      Quelle:Fußball - Regionalliga - kicker online
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • Podolski verstärkt FC Bayern II

      Am vergangenen Dienstag stand Lukas Podolski erstmals seit vier Monaten wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz, vier Tage später wird der deutsche Nationalstürmer auch auf dem Spielfeld sein Comeback geben. Am Samstag verstärkt „Poldi“ zusammen mit dem ebenfalls nach langer Verletzungspause wieder einsatzbereiten Valérien Ismael den FC Bayern II im Regionalliga-Derby bei der SpVgg Unterhaching. „Wir kommen mit großen Namen, die aber im Moment noch nicht in der Lage sind, große Leistung abzurufen“, sagte Trainer Hermann Gerland fcbayern.de, der davor warnte, zu viel von Podolski zu erwarten. „Man muss sehen, wie weit er ist. Im Training hat er zumindest das Tor getroffen. Aber morgen spielt er gegen Frühbeis und Polak - und wenn die hören ‚Podolski’, dann fletschen sie die Zähne noch mehr.“


      Quelle:Inside 170807
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt