FC Bayern München Amateure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      wird Ihr Stecher was gegen haben :mrgreen: :autsch:

      kannst aber gerne mit mir eins trinken, auf Deine Kosten :mrgreen:


      Wenn Du gegen das blaue Gschwerl und FÜR ROT supportest, geht das Bier klar.
      Stadiontouristen haben wir schließlich bei den Profis schon genug... :rolleyes:

      Im Stadion ist aber alkfrei angesagt, d.h. Bierchen gibts entweder vor oder nach dem Spiel. :bier:

      Zur Einstimmung:

      fussball-kultur.org/v01/de/mod…ente/doc.php?id=207&sp=de
      fussball-kultur.org/v01/de/mod…ente/doc.php?id=154&sp=de
      FC Bayern München II - Amateure: Fangesänge

      P.S.: Mach Dir nichts draus - Simone sieht eh viel besser aus und spielt Nationalmannschaft! :mrgreen:
    • stromberg schrieb:

      Wenn Du gegen das blaue Gschwerl und FÜR ROT supportest, geht das Bier klar.
      Stadiontouristen haben wir schließlich bei den Profis schon genug... :rolleyes:

      Im Stadion ist aber alkfrei angesagt, d.h. Bierchen gibts entweder vor oder nach dem Spiel. :bier:

      Zur Einstimmung:

      fussball-kultur.org/v01/de/mod…ente/doc.php?id=207&sp=de
      fussball-kultur.org/v01/de/mod…ente/doc.php?id=154&sp=de
      FC Bayern München II - Amateure: Fangesänge

      P.S.: Mach Dir nichts draus - Simone sieht eh viel besser aus und spielt Nationalmannschaft! :mrgreen:



      Kein Problem, wird gemacht :winke: - schließlich macht der Ama-Support der Bayern "Spaß" und ist mehr als ordentlich anzuhören, was man vom Profi-Support nicht behaupten kann :klatsch:
    • stromberg schrieb:

      Wenn ich nicht bei den Profis gegen Schalke gewesen wäre, hätte ich mir das Amaspiel in Regensburg angetan. Der Ground fehlt mir noch...

      Und am Sonntag hat die U19 auch noch das Derby gegen das blaue Gschwerl in der HGK verloren.

      Unser Nachwuchs kackt ab!

      Aber apropos U19: Ich werde am 3. Oktober beim Spiel in Fürth am Start sein.
      Sonst noch jemand da?


      nicht dass es beim Derby um nichts mehr geht für die Amas :autsch: :shock:
    • Pizarro14 schrieb:

      Sieg:klatsch:

      2-1 gegen Pfullendorf

      --> 13.Platz, 9 Punkte , 2 Rückstand auf Platz 10..


      :klatsch: :klatsch: :klatsch:

      Platz 10 reicht abba noch nicht für die Quali, da die kleinen Miezekatzen unter den ersten 10 sind! :mad:
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt


    • Pizarro14 schrieb:

      Kommen nicht die 2 besten Amateurklubs in die 3.Liga?:gruebel: Ich blick da nich durch:neutral:


      Ja, die beiden besten Amateurteams! Im Moment sind das VfB und Giesing :mad:
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • FCB II erkämpft einen Punkt in Siegen

      Mit einer kämpferisch überzeugenden Leistung hat die zweite Mannschaft des FC Bayern am Freitagabend ein 1:1 (1:1)-Unentschieden bei den Sportfreunden Siegen erreicht. Das Team von Trainer Hermann Gerland wartet nach dem zehnten Spieltag aber weiter auf den ersten Auswärtssieg und verpasste es durch die Punkteteilung, Anschluss ans Tabellenmittelfeld der Regionalliga Süd zu finden.

      Vor 7.168 Zuschauern im Leimbachstadion brachte Nils Pfingsten (21.) die Gastgeber in Führung, im Gegenzug gelang Daniel Sikorski (22.) mit seinem vierten Saisontreffer der Ausgleich. Insgesamt ging das Unentschieden nach einer ausgeglichenen Partie, in der beide Teams die Durchsetzungsfähigkeit vor dem Tor vermissen ließen, in Ordnung.


      Quelle:Siegen - FCB II
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • FCB II rutscht in den Tabellenkeller

      Die zweite Mannschaft des FC Bayern schafft es einfach nicht, Anschluss ans Tabellenmittelfeld der Regionalliga Süd zu finden. Am elften Spieltag verlor das Team von Trainer Hermann Gerland beim neuen Spitzenreiter VfB Stuttgart II mit 0:1 (0:1) und blieb damit auch im sechsten Auswärtsspiel sieglos. In der Tabelle rutschten die Münchner vom 15. auf den 16. Tabellenplatz, der Abstand auf den mindestens anvisierten zehnten Rang vergrößerte sich von drei auf vier Punkte.

      Vor 1.100 Zuschauern im Robert-Schlienz-Stadion war es einmal mehr die Durchschlagskraft vor dem Tor, die den Unterschied ausmachte. Marco Pieschorn (31.) sorgte schon in der ersten Halbzeit für den Siegtreffer der Schwaben, den die „kleinen“ Bayern nicht mehr ausgleichen konnten. Das Spiel beendete die Gerland-Elf nicht nur ohne Punkte, sondern auch ohne Georg Niedermeier, der in der 79. Minute wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot vom Platz flog.

      Comeback von Hummels


      Gegen die Stuttgarter liefen die Münchner im Vergleich zum 1:1 in Siegen eine Woche zuvor in einer leicht veränderten Elf auf. Vitus Nagorny (Ersatzbank) und Toni Kroos (Profis) fehlten in der Startformation, für die beiden kamen Stephan Fürstner und - zum ersten Mal nach seinem Syndesmosebandriss vor zehn Wochen - Mats Hummels von Beginn an zum Einsatz.

      Nach der Länderspielpause hat der FC Bayern II in zwei Wochen (20. Oktober) die Chance, wieder Boden in der Tabelle gutzumachen. Dann empfängt die Gerland-Elf den Siebten Hessen Kassel im Grünwalder Stadion. Anpfiff ist um 15 Uhr.


      Quelle:VfB II - FCB II
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • FCB II holt Punkt und verliert Nagorny

      Die zweite Mannschaft des FC Bayern hat die große Chance verpasst, in der Tabelle der Regionalliga Süd weiter Boden auf den begehrten zehnten Tabellenplatz gutzumachen. Eine Woche nach dem 4:0-Kantersieg gegen Hessen Kassel kam die Mannschaft von Hermann Gerland am Sonntag beim Tabellenvorletzten Karlsruher SC II nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und belegt mit 14 Punkten den 13. Platz.

      Vor 1.076 Zuschauern in Karlsruhe musste Gerland auf die Dienste von Spielmacher Toni Kroos verzichten, der gegen Kassel noch drei Tore vorbereitet hatte, diesmal aber zum Kader der Profis im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund gehörte. Dafür konnte Gerland auf die Dienste von Valerien Ismael zurückgreifen, der erstmals seit dem vierten Spieltag wieder Spielpraxis sammeln konnte.


      Quelle:Spielbericht: KSC II - FCB II
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt
    • FC Bayern II klettert auf Rang zehn

      Die zweite Mannschaft des FC Bayern hat sich um Kampf um die direkte Qualifikation für neue Dritte Liga zurückgemeldet. Am 14. Spieltag der Regionalliga Süd gewann die Mannschaft von Trainer Hermann Gerland am Sonntagnachmittag ihr Heimspiel gegen den Tabellen-Dritten SV Sandhausen mit 3:1 (2:1) und verbesserte sich mit nunmehr 17 Punkten auf den zehnten Platz.

      Vor 560 Zuschauern im Stadion an der Grünwalder Straße brachten Nationalspieler Jan Schlaudraff (9. Minute) und Stephan Fürstner (31.) die FCB-Reserve in der ersten Halbzeit in Führung, ehe Toni Kroos (81.) in der Schlussphase für die Endstand sorgte. Für den Aufsteiger aus Baden, der im bisherigen Saisonverlauf schon für ordentlich Furore gesorgt hat, gelang Agyei William Anane (41.) lediglich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer.


      Quelle:Spielbericht FCB II - SV Sandhausen
      Meine WM 2006:
      #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

      Meine EM 2008:
      #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

      Next Stop:
      27.07. SV Waldhof Mannheim - SV Meppen
      11.08. SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt