RW Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, das war dann mal ausnahmsweise nix. :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

      Aber Raumplaner ist jetzt Essener. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
      Auch ein Erfolg. :klatsch::klatsch:

      Gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]

      Beitrag von Janer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Janer schrieb:

      Noch nie hat der Begriff "Not gegen Elend" so gut gepasst wie gestern abend in Essen, das Spiel hatte wirklich keinen Sieger verdient.
      Außerdem ist meine Serie ohne 0:0 nach 39 Spielen und über einem Jahr gerissen (bitte keine Groundhopper-Witze :huebscher:).
      Aber das Stadion hat schon echt was. Wo sonst kann man beim Pinkeln das Spiel weiter verfolgen (dank offen stehender Klotür unter der Haupttribüne)? :mrgreen::klatsch:
      Es war übrigens nicht nur die U19-Nationalelf mit Trainer Horst Hrubesch anwesend, sondern so einige Bundesligaprofis wollten wohl die Länderspielpause für einen Stadionbesuch nutzen. In meinem Block saßen u.a. Zlatan Bajramovic, Tobias Willi, Tom Starke und Torsten Stuckmann.


      :shock: scheiß Steher, hätte doch sitzen sollen :mrgreen:

      Zum Spiel: Das schlechteste, was ich seit Monaten gesehen habe, würde fast schon seit Jahren sagen :autsch: Was für ein Grottenkick. In insg. 91 Minuten habe ich KEINEN EINZIGEN ernsthaften Torschuss gezählt ... unglaublich. Spielerisch Not gegen Elend - Abstiegskampf pur. Wenn beide so weiterspielen, dann werden beide in der Regionalliga bleiben, diese ist nächste Saison aber eine Liga tiefer :huebscher:
      Würde ich die Spieler bewerten, würde glaub ich keiner über eine 4 hinauskommen.

      Zu der Atmosphäre: also für mich war es beängstigend schlecht... nix gegen RWE oder sonst was, aber vor allem von RWE bin ich (auch in der Regionalliga) viel, viel mehr gewohnt. Hat mir schon bissel Angst gemacht das Ganze gestern. Netter Mob an Braunschweigern dabei, trotz des schlechten Tabellenplatzes und Spiel mitten in der Woche und 300 km Anfahrt. Dürften etwa 400-500 gewesen sein, schätze ich mal. Mit den 2 Riesen-Blockfahnen ganz nettes Bild. :daumen:

      Zum "Drumherum": während des Spiels sprach sich bei den Ultras rum (Tribüne hinter dem Tor), dass einem Schalverkäufer auf der Straße 120 Braunschweig-Schals geklaut wurden ... :autsch:

      Fazit: man konnte getrost auf was anderes, als das Spiel achten :mrgreen: man/ich hat/hab nix verpasst :huebscher:
    • Langenfeld-Hopper schrieb:


      Zu der Atmosphäre: also für mich war es beängstigend schlecht... nix gegen RWE oder sonst was, aber vor allem von RWE bin ich (auch in der Regionalliga) viel, viel mehr gewohnt. Hat mir schon bissel Angst gemacht das Ganze gestern.


      Ja, da hast du sicher Recht.

      Wer schon öfter bei die Roten war, wird die Stimmung und die Atmosphäre gestern wohl eher schlecht gefunden haben.

      Wer aber zum ersten mal da war wie Planer, kann es durchaus ganz gut gefunden haben. Zumindest die Atmosphäre mit Flutlicht uns drumherum.

      Fakt ist aber: Der Support war in Essen selten so schlecht wie gestern.
      Das kommt aber wieder.

      GW
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • Watson schrieb:

      Ja, da hast du sicher Recht.

      Wer schon öfter bei die Roten war, wird die Stimmung und die Atmosphäre gestern wohl eher schlecht gefunden haben.

      Wer aber zum ersten mal da war wie Planer, kann es durchaus ganz gut gefunden haben. Zumindest die Atmosphäre mit Flutlicht uns drumherum.

      Fakt ist aber: Der Support war in Essen selten so schlecht wie gestern.
      Das kommt aber wieder.

      GW


      wäre auch traurig, wenn nicht :gruebel:


    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      schade.... Union Berlin - RWE 2-2

      0:1 Schulz (6., Eigentor)
      1:1 Spork (37.)
      1:2 Kazior (83.)
      2:2 Patschinski (84.) :autsch:

      aber es geht weiter aufwärts. Samstag um 14h gibt's den West-Knaller gg. den Wuppertaler SV vor einem hoffentlich vollen Haus (Gerüchten zufolge, wollen ca. 3.000 Wuppis da sein / Quelle: Wuppi-Fan :mrgreen:) - jemand vor Ort?


      Klar, bin dabei!

      Und danach geht es zum Oktoberfest des Vereins Wacker Bergeborbeck! :klatsch::klatsch::klatsch:

      Zu Fuß circa 5 Minuten vom Stadion entfernt.
      Hinter Mäcces die erste links rein.

      Gruß Watson
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • Ich sach ma so:

      Gegen Essen kan ma ma velirn! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

      Und Kuß auf den Po von Maly! :mrgreen::mrgreen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

      Und den Hopper kenne ich jett auch persönlich. :mrgreen:

      Netter Vogel, die Kreatur! ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

      Gruß Watson

      PS: Wird Zeit dat ich ma widda ne Niederlage erlebe. :mrgreen:
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • Watson schrieb:

      Ich sach ma so:

      Gegen Essen kan ma ma velirn! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

      Und Kuß auf den Po von Maly! :mrgreen::mrgreen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

      Und den Hopper kenne ich jett auch persönlich. :mrgreen:

      Netter Vogel, die Kreatur! ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

      Gruß Watson

      PS: Wird Zeit dat ich ma widda ne Niederlage erlebe. :mrgreen:


      heißt das nicht "Finger in den Po - Mexiko" ? :mrgreen:

      Glücklicher Sieg ... aber was zählt ist auf'm Platz - und da hat RWE 3 Punkte geholt :winke:
















      Kreatur? :thefinger: hast wohl zu viel gesoffen :mrgreen:
    • Langenfeld-Hopper schrieb:


      Kreatur? :thefinger: hast wohl zu viel gesoffen :mrgreen:


      Danach auf jeden Fall! :mrgreen::mrgreen:

      Hat mich gefreut dich kennenzulernen.

      Bist nen Töften! :mrgreen::winke:

      GW
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • "Borussia zu Gast bei RW Essen

      05.10.2007
      Borussia bestreitet am Freitag, 12. Oktober, um 19 Uhr ein Testspiel beim Regionalligisten Rot-Weiß Essen. Das Spiel findet im Rahmen der Feiern zum 100-jährigen Vereinsjubiläum von Rot-Weiß Essen statt. "

      Und ratet mal wer da schon auf der Insel ist! :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

      GW
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]