Schweiz - SuperLeague

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwei Fragen an die Ortskundigen:
      Gibt's einen Parktipp für den kybunpark? War mal da als kein Spiel war, da hatte ich bei der Sportanlage Gründenmoos gestanden, aber das wird an Spieltagen ja sicher dicht sein (bin nicht so arg früh vorher da). Wenn's nur paar Franken kostet und man danach gut wegkommt, zahl ich auch was.

Am Sonntag will ich dann zu Luzern-FCZ. Gibt's da eine schöne Wanderempfehlung als Vorprogramm, z.B. Pilatus? (auf der Rigi war ich schon) Darf ruhig anstrengend sein, aber keine Kletterei. :winke:
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Howie schrieb:

Zwei Fragen an die Ortskundigen:
      Gibt's einen Parktipp für den kybunpark? War mal da als kein Spiel war, da hatte ich bei der Sportanlage Gründenmoos gestanden, aber das wird an Spieltagen ja sicher dicht sein (bin nicht so arg früh vorher da). Wenn's nur paar Franken kostet und man danach gut wegkommt, zahl ich auch was.

Am Sonntag will ich dann zu Luzern-FCZ. Gibt's da eine schöne Wanderempfehlung als Vorprogramm, z.B. Pilatus? (auf der Rigi war ich schon) Darf ruhig anstrengend sein, aber keine Kletterei. :winke:
      Dann viel Spass in unserer Arena. Werde natürlich ebenfalls am Start sein. Parksituation ist immer so eine Sache. Entweder versuchst du es im Gründenmoos, soooo voll ist dies meistens nicht oder du gehst direkt ins Parkhaus bei der Arena/ Park. Kostet am Spieltag jeweils 15.- Franken, ist jedoch nach dem Spiel immer ein wenig "verstopft". Sonst in der Stadt parkieren und mit dem Bus raus fahren, ist halt eine Frage der Zeit, welche du nach dem Spiel noch zur Verfügung hast. :zwinker:
      WM 2018: SWE - SKO, POR - MAR, POL - SEN, SUI - SER
      EM 2016: SUI-ALB; SUI-ROM; GER-POL; SWE-ITA; POR-AUT; SUI-FRA; SUI-POL; HF Lyon, HF Marseille
      Groundhopper: >130 Grounds, 18 Länder, 2 kompl. Ligen
      *Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht *
    • Howie schrieb:

Uebernachtest du in Luzern? Falls nicht, empfehle ich dir:

wandersite.ch/Tageswanderung/567_Schwyz.html
      (bei Sonnenaufgang TOOOP).

oder:
      wandersite.ch/Tageswanderung/562a_Schwyz.html

Pilatus ist halt eher eine 2-Tageswanderung (falls du von ganz unten startest). Du kannst auch auf die Fraekmuentegg hoch (am Fusse des Pilatus) und dann von dort weiter.
      Saison 18/19: Spurs und Fulham Member, bei Interesse an Tickets bitte PN.
    • Katastrophen-Runde für den FC St. Gallen! Zum Glück kann man es noch selber richten indem man Luzern am 09.05. zu Hause besiegt, jedoch zweifle ich schwer daran, wenn wir weiterhin auf Lopar im Tor setzen müssen...YB zieht erneut davon, denke am kommenden Wochenende werden sie es klar machen und den ersten Meistertitel seit über 25 Jahre in Empfang nehmen.

@Howie War mir ein Vergnügen dich persönlich kennen zu lernen. :winke: :rolleyes:
      EM 2016: SUI-ALB; SUI-ROM; GER-POL; SWE-ITA; POR-AUT; SUI-FRA; SUI-POL; HF Lyon, HF Marseille
      *Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht *
    • Absolut verdienter Meister und was war das für ein Spiel gegen Luzern! Spannung pur, mit up and downs...Fussballherz was willst du mehr? :popcorn: :rolleyes:

Die St. Galler schlagen sich im moment selber. Gegen Basel punkten und dann Luzern am nächsten Mittwoch besiegen und schon wäre das ganze wieder realistischer! Bleibe aber positiv! :platzverweis: :klatsch:
    • Das dürfte es für Sankt Gallen fast gewesen sein. :rolleyes:
      Quasi kurz vor Schluss der Gegentreffer gegen Luzern.
      Schade, aber 7 Niederlagen in den letzten 8 Spielen ist dann auch für Europa wohl zu wenig. :neutral:
      "Wer internationale Zweitklassigkeit nicht so schlimm findet, wird sich schneller als manche denken in der internationalen Bedeutungslosigkeit wiederfinden. " Christian Seifert, DFL
    • Wer so spielt, hätte es wirklich nicht verdient, jedoch spielen wir jetzt trotzdem safe europäisch.! Leider aber müssen wir uns in zwei Vorrunden-Qualibegegnungen behaupten...wird wohl nix, ne schöne Auswärtsfahrt wird es aber ohnehin geben! :rolleyes: :klatsch:
    • Nichts wildes. Ca 20 Hools haben bzw. wollten den Platz stürmen worauf der Scheidsrichter entschied die Partie frühzeitig zu beenden. Lausanne war zu dem Zeitpunkt jedoch eh schon mit 2:0 in Rückstand, abgestiegen ja sowieso bereits.
    • Wieso spielt Genf eigentlich zuerst nur auswärts? Wird irgendwas am Stadion gemacht oder irgendwelche Konzerte?

Bin voraussichtlich am Samstag bei Xamax und Sonntag bei Thun, falls jemand Lust auf ein :bier: hat.
      WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 2008+2012: 4 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012: 10 Tage, 24 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! EM 2016: #2 #7 #27 #30 #37 #40 #44 #45 #47 #49 #50 #51. WM 2018: #27 #61 #62 #64.
    • Mit dem Trainerwechsel haben sie sich meiner Meinung nach selber eine Grube gebuddelt.! Finde die ganze Geschichte war völlig überstürzt.
    • Der Sieg an diesem Wochenende bestätigt ihn vorerst.!
    • Marciboy11 schrieb:

Der Sieg an diesem Wochenende bestätigt ihn vorerst.!
      Fink mit GC hat ja nen Bombenstart hingelegt... :huebscher: