Primera Division Laberfred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

spock schrieb:

Die Pericos haben gestern den Wiederaufstieg perfekt gemacht.
      (Glückwünsche verkneife ich mir-schlimmster Verein in Spanien!).
      schlimmer als Real...? :gruebel:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • Neu

Definitiv, wäre der perfekte Spieltag :klatsch:

Aber auf jeden Fall witzig wie hier nach jedem Barca-Ausrutscher gesagt wird: Mäh, jetzt macht es eh Real und zieht durch.
      Und Zack, patzten die direkt wieder selbst :huebscher:
      Bitte so noch weitere drei Wochen! :D
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: #24 München, AF Budapest, AF Bukarest, VF St. Petersburg, HF1 London, HF2 London
    • Neu

podollski92 schrieb:

Definitiv, wäre der perfekte Spieltag :klatsch:

Aber auf jeden Fall witzig wie hier nach jedem Barca-Ausrutscher gesagt wird: Mäh, jetzt macht es eh Real und zieht durch.
      Und Zack, patzten die direkt wieder selbst :huebscher:
      Bitte so noch weitere drei Wochen! :D
      Nicht beschreien, Spiel ist noch lange nicht vorbei.

Das Tor von Fernando war natürlich absolut Wekklasse. Quasi wie ich in meiner Jugend! :biggrin:
      "Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht !"
      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Neu

spock schrieb:

Elfmeter Real zurückgenommen und auf der anderen Seite für Sevilla gegeben! :biggrin: :klatsch:

Waren beide aber glasklare Elfmeter, aber wer zuerst kommt denn belohnt der VAR....
      war mir beim Handelfmeter nicht sicher ob er den gibt, da der Spieler den Ball nicht kommen sieht.

Aber auch aus neutraler Sicht hätte ich so entschieden - top, spannend :daumen:
    • Neu

podollski92 schrieb:

spock schrieb:

Elfmeter Real zurückgenommen und auf der anderen Seite für Sevilla gegeben! :biggrin: :klatsch:

Waren beide aber glasklare Elfmeter, aber wer zuerst kommt denn belohnt der VAR....
      war mir beim Handelfmeter nicht sicher ob er den gibt, da der Spieler den Ball nicht kommen sieht.
      Aber auch aus neutraler Sicht hätte ich so entschieden - top, spannend :daumen:
      Also die Linie der Schiris ist bei dieser Armhaltung in letzter Zeit ziemlich konsequent, dass es bei sowas Elfer gibt. Wobei es sicher nicht im klassischen Sinne "Absicht" war. Aber der Arm eben viel zu weit oben.
    • Neu

spock schrieb:

podollski92 schrieb:

spock schrieb:

war mir beim Handelfmeter nicht sicher ob er den gibt, da der Spieler den Ball nicht kommen sieht.Aber auch aus neutraler Sicht hätte ich so entschieden - top, spannend :daumen:
      Also die Linie der Schiris ist bei dieser Armhaltung in letzter Zeit ziemlich konsequent, dass es bei sowas Elfer gibt. Wobei es sicher nicht im klassischen Sinne "Absicht" war. Aber der Arm eben viel zu weit oben.
      Also ich war mir relativ sicher, da die Hand extrem weit draußen war.

Du hast da aber sicher mehr Erfahrungen, wie das in der PD bewertet wird/wurde. Deshalb bei mir die Restzweifel :winke:
    • Neu

Schade, Sevilla damit raus aus der Verlosung...

Beim Rest natürlich komplett offen aus meiner Sicht. Real das schwerste Restprogramm, Barca erstmal hintendran.
      Ich glaube aber nicht, dass einer der drei alle restlichen Spiele gewinnt :winke:
    • Neu

podollski92 schrieb:

Beim Rest natürlich komplett offen aus meiner Sicht. Real das schwerste Restprogramm, Barca erstmal hintendran.
      Ich glaube aber nicht, dass einer der drei alle restlichen Spiele gewinnt :winke:
      Ich glaube doch. Atletico braucht 3 Siege, so eine Chance kommt für die so schnell nicht wieder.
    • Neu

spock schrieb:

podollski92 schrieb:

Ich glaube doch. Atletico braucht 3 Siege, so eine Chance kommt für die so schnell nicht wieder.
      ja, klar, die Chance ist riesig, aber glaubst du auch, dass sie die drei Spiele alle gewinnen?
      Die sehen für mich zwar alle relativ machbar aus, aber du kennst dich da besser aus mit historischen Angstgegnern, unangenehmen Stolperfallen etc...
    • Neu

podollski92 schrieb:

spock schrieb:

podollski92 schrieb:

ja, klar, die Chance ist riesig, aber glaubst du auch, dass sie die drei Spiele alle gewinnen?Die sehen für mich zwar alle relativ machbar aus, aber du kennst dich da besser aus mit historischen Angstgegnern, unangenehmen Stolperfallen etc...
      Glaube am Mittwoch, Heimspiel gegen Sociedad, wird der schwersten Brocken zum Meisterschaft... :gruebel:
    • Neu

Maracana schrieb:

podollski92 schrieb:

ja, klar, die Chance ist riesig, aber glaubst du auch, dass sie die drei Spiele alle gewinnen?Die sehen für mich zwar alle relativ machbar aus, aber du kennst dich da besser aus mit historischen Angstgegnern, unangenehmen Stolperfallen etc...
      Glaube am Mittwoch, Heimspiel gegen Sociedad, wird der schwersten Brocken zum Meisterschaft... :gruebel:
      Für mich auch der Knackpunkt. gewinnt Atletico am Mittwoch gegen San Sebastian wars das und die können den Sekt kaltstellen.

Real dagegen mit dem wohl schwersten Restprogramm, selbst wenn Atletico nur 7 von 9 Punkten holt muss man ja alles gewinnen. Restprogramm Granada (haben unlängst in Barcelona gewonnen), Athletic (derzeit mit aufsteigender Form und Villarreal (die stehen ja auch im EL-Finale). Eigentlich kein Spiel dabei, wo man sagt das haben sie in der Tasche.
      Barcelona wohl mit dem einfachsten Restprogramm, obwohl man in jüngerer Vergangenheit mit Levante auch hin und wieder seine Probleme hat. Bei Celta hätte ich gesagt, dass wir im Balaidos traditionell immer Schwierigkeiten haben, ist aber ein Heimspiel. Allerdings müsste man ja selbst im Falle von 3 Siegen hoffen, dass Atletico 3 und Real 2 Punkte liegen lässt-beides zusammen aus meiner Sicht nicht sehr wahrscheinlich.

Mein Tipp:
      1. Atletico,
      2. Barca
      3. Real

Aus Barca-Sicht kann es aber gern auch anders kommen wieder so ein Finale wie 1994 geben, Elfmeter letzte Minute Djukic und so.... :biggrin: