KFC Uerdingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robben1 schrieb:

      Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
      Ich war als Student viele Jahre Platzordner in der Grotenburg. Cooler Job. Bis kurz vor Spielbeginn Karten abgerissen, mehr Einlasskontrolle gab es damals nicht, und dann jedes Spiel im Innenraum hinter dem gegnerischen Tor auf ner Bank oder Hochsprungmatte gesessen. Das waren noch Zeiten!
      Ausgerechnet bei dem Spiel war ich im Skiurlaub und habe es nur im Fernsehen verfolgt. Das wurmt mich heute noch.
      Muss... Und selbst? :winke:

      Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben
    • fctunnel schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
      Ich war als Student viele Jahre Platzordner in der Grotenburg. Cooler Job. Bis kurz vor Spielbeginn Karten abgerissen, mehr Einlasskontrolle gab es damals nicht, und dann jedes Spiel im Innenraum hinter dem gegnerischen Tor auf ner Bank oder Hochsprungmatte gesessen. Das waren noch Zeiten!Ausgerechnet bei dem Spiel war ich im Skiurlaub und habe es nur im Fernsehen verfolgt. Das wurmt mich heute noch.
      Schöne Geschichte. :daumen: Für das Hinspiel hatte ich über einen Freund, dessen Vater über irgendwelche dubiosen Beziehungen verfügte, 1 Karte für 20 Ostmark und 20 DM bekommen. Mit dem Zug Mittags von Jena hin und Nachts wieder zurück. 7 Uhr wieder pünktlich in der Schule gewesen. :zwinker:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • fctunnel schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
      Ich war als Student viele Jahre Platzordner in der Grotenburg. Cooler Job. Bis kurz vor Spielbeginn Karten abgerissen, mehr Einlasskontrolle gab es damals nicht, und dann jedes Spiel im Innenraum hinter dem gegnerischen Tor auf ner Bank oder Hochsprungmatte gesessen. Das waren noch Zeiten!Ausgerechnet bei dem Spiel war ich im Skiurlaub und habe es nur im Fernsehen verfolgt. Das wurmt mich heute noch.
      Ups, hatte überlegt, ob ich nicht noch schreiben soll, dass diejenigen die mit mit dem Ergebnis nichts anfangen können, sich wegen weiterer Einzelheiten per PN an Dich wenden sollen :rolleyes:
      Suche: EM2024 je 1-2 Karten #17 DK-ENG, #49, #51. Tauschmaterial: tooor.de/index.php/Thread/1377…ions-Olympia-8-11-August/
    • fctunnel schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
      Ich war als Student viele Jahre Platzordner in der Grotenburg. Cooler Job. Bis kurz vor Spielbeginn Karten abgerissen, mehr Einlasskontrolle gab es damals nicht, und dann jedes Spiel im Innenraum hinter dem gegnerischen Tor auf ner Bank oder Hochsprungmatte gesessen. Das waren noch Zeiten!Ausgerechnet bei dem Spiel war ich im Skiurlaub und habe es nur im Fernsehen verfolgt. Das wurmt mich heute noch.
      das ist bitter
      Dachte du wärst dabei gewesen
    • fctunnel schrieb:

      Robben1 schrieb:

      Hinspiel war ich im Stadion und das Rückspiel dann fassungslos am TV geschaut.
      Ich war als Student viele Jahre Platzordner in der Grotenburg. Cooler Job. Bis kurz vor Spielbeginn Karten abgerissen, mehr Einlasskontrolle gab es damals nicht, und dann jedes Spiel im Innenraum hinter dem gegnerischen Tor auf ner Bank oder Hochsprungmatte gesessen. Das waren noch Zeiten!Ausgerechnet bei dem Spiel war ich im Skiurlaub und habe es nur im Fernsehen verfolgt. Das wurmt mich heute noch.
      jetzt wissen wa auch wen christian als vorbild hat um noch mit 45 zu studieren :winke:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -


    • KFC auf Facebook

      Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen


      Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen auf eigenen Wunsch. Der Manager Sport scheidet mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Drittligisten aus.


      "Stefan Effenberg hat uns gegenüber erklärt, den Klub verlassen zu wollen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen", sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste."


      Stefan Effenberg: „Es war eine interessante und lehrreiche Zeit beim KFC Uerdingen. Wir haben gemeinsam einiges bewegt. Ich wünsche dem KFC weiterhin viel Glück und Erfolg.“
    • Kartenfahnder schrieb:

      KFC auf Facebook

      Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen


      Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen auf eigenen Wunsch. Der Manager Sport scheidet mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Drittligisten aus.


      "Stefan Effenberg hat uns gegenüber erklärt, den Klub verlassen zu wollen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen", sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste."


      Stefan Effenberg: „Es war eine interessante und lehrreiche Zeit beim KFC Uerdingen. Wir haben gemeinsam einiges bewegt. Ich wünsche dem KFC weiterhin viel Glück und Erfolg.“
      :huebscher:

      Konstanz sieht anders aus. Aber das sind wir ja von dem Verein nicht anders gewöhnt. Glaube auch nicht, dass ihm viele Tränen nachgeweint werden.
      Muss... Und selbst? :winke:

      Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben
    • Kartenfahnder schrieb:

      KFC auf Facebook

      Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen


      Stefan Effenberg verlässt den KFC Uerdingen auf eigenen Wunsch. Der Manager Sport scheidet mit sofortiger Wirkung beim Fußball-Drittligisten aus.


      "Stefan Effenberg hat uns gegenüber erklärt, den Klub verlassen zu wollen. Diesem Wunsch haben wir entsprochen", sagt Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Wir danken ihm für seinen Einsatz und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste."


      Stefan Effenberg: „Es war eine interessante und lehrreiche Zeit beim KFC Uerdingen. Wir haben gemeinsam einiges bewegt. Ich wünsche dem KFC weiterhin viel Glück und Erfolg.“
      Arbeitszeugnisdeutsch für : Geh da bloß nicht hin, die haben keine Ahnung und es herrscht Chaos :huebscher:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:


      Beitrag von Brasi ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().