Angepinnt Noch offene Fragen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grover schrieb:

      Brasi schrieb:

      peksim schrieb:

      also das is alles bullshit brasi, wenn man nciht ind er lage is den irgendwie zu erreichen um so ne kleinigkeit zu richten dass sollte man wirklich die ganze scheiße abdrehen! :winke:
      meine smilie erweiterung ist auch bestimmt schon 3 jahre in bearbeitung :mrgreen:
      Das sind wir noch im Auswahlprozess, dauaert noch eine Kleinigkeit. :mrgreen:
      das hab ich mir gedacht :mrgreen:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -




    • MarkusID schrieb:

      grover schrieb:

      MarkusID schrieb:

      Gaustl schrieb:

      Off topic: Wobei der ein oder andere Mod hier auch fast gar keine Präsenz mehr hat :winke:
      :daumen:
      Wie ist das jetzt zu deuten? Biste froh, dass der ein oder andere sich nicht mehr sehen lässt. :zwinker:
      Nee, ganz und gar nicht ehrlich gesagt.
      und nu?

      Ist ja nicht so, dass es hier so wahnsinnig viel zu tun gäbe, oder hast du den Eindruck, dass hier groß Sachen liegenbleiben oder aus dem Ruder laufen?
      Luftabong
    • grover schrieb:

      MarkusID schrieb:

      grover schrieb:

      MarkusID schrieb:

      Gaustl schrieb:

      Off topic: Wobei der ein oder andere Mod hier auch fast gar keine Präsenz mehr hat :winke:
      :daumen:
      Wie ist das jetzt zu deuten? Biste froh, dass der ein oder andere sich nicht mehr sehen lässt. :zwinker:
      Nee, ganz und gar nicht ehrlich gesagt.
      und nu?
      Ist ja nicht so, dass es hier so wahnsinnig viel zu tun gäbe, oder hast du den Eindruck, dass hier groß Sachen liegenbleiben oder aus dem Ruder laufen?
      Nichts und nun - ich fand nur gut, dass das mal jemand anspricht.

      Kommt drauf an, was man als „große Sachen“ definiert bzw. wie hoch der Anspruch ist, die Forumsregeln zu 100% durchzusetzen. Hier läuft aber sicher nichts extrem aus dem Ruder und ich möchte hier auch niemanden von den Mods konkret auf die Füße treten.

      Es ist aber wahrscheinlich kein Geheimnis, dass ich finde, dass es bei den Mods etwas frischen Wind bedarf. Weiterhin finde ich, dass die Forumsregeln nicht in allen Bereich eingehalten werden, es aber auch kein „Kontrolle“ gibt und das nicht mit allen User gleich umgegangen wird.

      Ihr aktiven Mods, könnt nicht überall sein bzw. immer online sein - verständlich - aber dann ist es eventuell auch nicht ganz so sinnvoll, dass fast die Hälfte der Mods, überhaupt nicht aktiv sind.
    • MarkusID schrieb:

      grover schrieb:

      MarkusID schrieb:

      grover schrieb:

      MarkusID schrieb:

      Gaustl schrieb:

      Off topic: Wobei der ein oder andere Mod hier auch fast gar keine Präsenz mehr hat :winke:
      :daumen:
      Wie ist das jetzt zu deuten? Biste froh, dass der ein oder andere sich nicht mehr sehen lässt. :zwinker:
      Nee, ganz und gar nicht ehrlich gesagt.
      und nu?Ist ja nicht so, dass es hier so wahnsinnig viel zu tun gäbe, oder hast du den Eindruck, dass hier groß Sachen liegenbleiben oder aus dem Ruder laufen?
      Nichts und nun - ich fand nur gut, dass das mal jemand anspricht.
      Kommt drauf an, was man als „große Sachen“ definiert bzw. wie hoch der Anspruch ist, die Forumsregeln zu 100% durchzusetzen. Hier läuft aber sicher nichts extrem aus dem Ruder und ich möchte hier auch niemanden von den Mods konkret auf die Füße treten.

      Es ist aber wahrscheinlich kein Geheimnis, dass ich finde, dass es bei den Mods etwas frischen Wind bedarf. Weiterhin finde ich, dass die Forumsregeln nicht in allen Bereich eingehalten werden, es aber auch kein „Kontrolle“ gibt und das nicht mit allen User gleich umgegangen wird.

      Ihr aktiven Mods, könnt nicht überall sein bzw. immer online sein - verständlich - aber dann ist es eventuell auch nicht ganz so sinnvoll, dass fast die Hälfte der Mods, überhaupt nicht aktiv sind.

      Ich kann deinen Ansatz nachvollziehen.

      Generell ist es hier so, dass wenig aktiv moderiert wird, was ein großer Teil der aktiven User auch explizit so wünscht. Ich habe ja z.B. im WM Ticktthread ein paar Mal dazwischengehauen als dort nur noch sinnbefreit rumgelabert wurde. Auf der einen Seite haben sich diverse Leute bei mir dafür bedankt, auf der anderen Seite haben mindestens genauso viele User mir erzählt, ich soll mich mal locker machen. :rolleyes:

      Das nicht mit allen Usern gleich umgegangen wird ist korrekt, hat aber in meinen Augen weniger etwas mit Willkür bei uns zu tun, sondern eher damit, dass ich jetzt z.B.einen Sachverhalt anders bewerte als z.B. Spargo und durch diesen Spielraum gibt es dann vielleicht manchmal irgendeine Sanktion und ein anderes Mal bei einem vielleicht vergleichbaren Vorgang nicht.

      Ich denke die wichtigen Forumsregeln werden hier durchaus eingehalten und gerade was Ticketdeals angeht, wird hart durchgegriffen wenn einer Mist baut.

      Sollte der Wunsch bestehen Dinge zu ändern, kann das jederzeit diskutiert werden, nur muss eine solche Veränderung auch von der Mehrheit der aktiven User mitgetragen werden. Es gab zB sehr wohl den Ansatz, Spam rigoroser zu ahnden und nur noch im Off-Topic Bereich zu dulden, fanden die meisten scheiße.
      Luftabong