Angepinnt Die Tooor-Fahne im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Futzi. :winke:

      Hättest ja wenigstens erwähnen können, dass ich Dir beim Aufhängen behilflich war.... *hüstel* ;)

      Vielleicht bis Samstag in DO ....
      Slavia*Atletico*Brügge*Roma:LFC*Bergamo*PAOK*Benfica*Odds*Faro*Galatasaray*Warschau*Anderlecht*Stockholm*Napoli*Wembley13*Basel*Wien*ManCity*Dublin*Real*Ajax*Málaga*Arsenal*Piräus*Marseille*Istanbul*Danzig*Wien*PortimaoU21*Sevilla*Göteborg*Paris*Astana*Brüssel*Mallorca:Atletico*Kopenhagen*Budapest*BelfastU21*Moskau*Baku*U21EM09Schweden*Cardiff*Udinese*Celtic:Aberdeen*Helsinki*Liechtenstein*Milan:Celtic12/07*Dublin*Cardiff*London*Prag*OldFirm03/07*Milan:Celtic03/07* (...) WM90
    • Jaja, der Futzi war mal wieder fleißig. :respekt:

      Fahne hing gut sichtbar auffe Nord. :klatsch:

      @ Futzi: Fallsde das noch liest: Nimmse heute mit nach DO. Wir treffen uns und hängen auf ....
      Slavia*Atletico*Brügge*Roma:LFC*Bergamo*PAOK*Benfica*Odds*Faro*Galatasaray*Warschau*Anderlecht*Stockholm*Napoli*Wembley13*Basel*Wien*ManCity*Dublin*Real*Ajax*Málaga*Arsenal*Piräus*Marseille*Istanbul*Danzig*Wien*PortimaoU21*Sevilla*Göteborg*Paris*Astana*Brüssel*Mallorca:Atletico*Kopenhagen*Budapest*BelfastU21*Moskau*Baku*U21EM09Schweden*Cardiff*Udinese*Celtic:Aberdeen*Helsinki*Liechtenstein*Milan:Celtic12/07*Dublin*Cardiff*London*Prag*OldFirm03/07*Milan:Celtic03/07* (...) WM90
    • Die Fahne hängt gerade bei Grashoppers Zürich - Borussia Mönchengladbach

      Platz auf Höhe des 16Meterraums, da unsere ganze Fahnenmafia vor Ort ist.

      live in Eurosport 2

      Dank gilt wohl dem Kollegen von Bayerns_Elite :winke: :klatsch:

      Zwischenstand 2:0 (Tore Paauwe und Bradley) und der Gästeblock mit scheinbar 3 Promille im Durchschnitt!

      Vielleicht hat ja jmd. anderes 'nen besseres Foto!
      Dateien
      • fahnetooor.JPG

        (78,46 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [center][SIGPIC][/SIGPIC]
      Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
      Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
      Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]
    • Seanphilipp schrieb:

      Die Fahne hängt gerade bei Grashoppers Zürich - Borussia Mönchengladbach

      Platz auf Höhe des 16Meterraums, da unsere ganze Fahnenmafia vor Ort ist.

      live in Eurosport 2

      Dank gilt wohl dem Kollegen von Bayerns_Elite :winke: :klatsch:

      Zwischenstand 2:0 (Tore Paauwe und Bradley) und der Gästeblock mit scheinbar 3 Promille im Durchschnitt!

      Vielleicht hat ja jmd. anderes 'nen besseres Foto!


      .............haben sie bis jetzt immer aufgehaengt. Sobald ich wieder in Germany bin, werf ich ein paar Fotos ins Forum.
      P.S. Heute + 30 Grad !!! :klatsch::mrgreen:

      Gruss Luke
      *
      *
      :gruebel: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    • KayserSoze schrieb:

      relativ aktuell :mrgreen:


      Ja, war sehr gut zu sehen. Stach sofort ins Auge. Sogar in der Tagesschau konnt man sie sehen... :mrgreen::klatsch:
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC




    • Bayerns Elite schrieb:

      War auch früh genug im Stadion. :rolleyes:


      Das nenn ich eine 1A-TV-Kamera-Position.

      Im Sportsponsoring ist so etwas 5.000,-- Euro wert.

      Klasse! Glückwunsch
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • schoko3 schrieb:

      Klasse aktzion:winke:

      Ist die fahne schon für die woche vom 23-25 Reserviert?Aleksch oder ich könnten sie in Glasgow aufhängen;):klatsch:


      Leider kann ich aus bekanntem Grund die Fahne am Samstag nicht platzieren.

      Wer sie haben möchte - bitte kurze PN mit Kontaktdaten an mich.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen: