Angepinnt Die Tooor-Fahne im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alles ok mit der Fahne? Ich seh sie nicht mehr hängen…
      ______________
      WM 2006: 10 (USA-CZE)
      EM 2008: 20 (GER-AUT über tooor getauscht)
      Gold Cup 2009: Finale (USA-MEX)
      EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
      WM 2018: 7 (GER-MEX)
      EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
      EM 2024: Soll mal erstmal stattfinden :)


    • Wir saßen etwas rechts davon, ich hatte die kleine Regenbogenfahne aufgehangen. Die hat mit ner einfachen Verknotung gehalten :D

      Aber ja, gestern war absolut nicht vergnügungssteuerpflichtig für Banner-Freunde! Freut mich, dass die Fahne wohlauf ist :)
      ______________
      WM 2006: 10 (USA-CZE)
      EM 2008: 20 (GER-AUT über tooor getauscht)
      Gold Cup 2009: Finale (USA-MEX)
      EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
      WM 2018: 7 (GER-MEX)
      EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
      EM 2024: Soll mal erstmal stattfinden :)
    • borussia schrieb:

      Der Tooor-Banner wurde buchstäblich vom Winde verweht.

      Gott sei Dank konnte er wiedergefunden werden.

      Unbeschadet!!!.
      Schöne Landung mitten auf dem Spielfeld wäre auch nett gewesen :mrgreen: :klatsch:
      Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen mal wieder "Danke" fürs aufhängen zu sagen.

      Ich glaube jeder von uns freut sich immer wenn Sie toll im Bild zu sehen ist :winke:
      Fußball Fußball Fußball




    • Kurz vor der Halbzeit ist der Banner dann abgerissen. Glücklicherweise hat das Tape nicht mehr gehalten. Dadurch blieb der Banner unversehrt.

      Und im Unterrang hatte niemand ein echtes Interesse am Banner gezeigt. Deshalb lag er einfach zwischen den Sitzbänken.
      borussia: tooorler Nr. 803

      Ich sage Herzlichen Dank an klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko und Pokermon11, Harkinho und Macauley für eine tolle Ticket-Unterstützung.

      :daumen: :daumen: :daumen:
    • Jay schrieb:

      borussia schrieb:

      Kurz vor der Halbzeit ist der Banner dann abgerissen. Glücklicherweise hat das Tape nicht mehr gehalten. Dadurch blieb der Banner unversehrt.

      Und im Unterrang hatte niemand ein echtes Interesse am Banner gezeigt. Deshalb lag er einfach zwischen den Sitzbänken.
      Zum Glück nicht wie damals in Capetown, als die Holländer es gezockt haben...

      zum glück nicht in den ungarn block geflogen - im zweifel schmeissen wir allen nen 5er in den hut und es hätte einfach eine neue gegeben und da wir keine ultras sind hätten wir das forum sicher auch nicht aufgelöst :huebscher: :mrgreen: :winke:
      Fußball Fußball Fußball