Angepinnt Die Tooor-Fahne im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sticht ins Auge die Fahne. Sieht gut aus und ist mir bei der Konferenz auch mehrfach aufgefallen.
      [CENTER]Wir sind dabei bei[COLOR="Silver"] jedem Spiel und wollen[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] euch siegen sehn.[/COLOR]
      Der Hannoversche[COLOR="Silver"] Sport-Verein wird[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] niemals untergehen.[/COLOR][/CENTER]


      [SIZE="1"]EM 2008: GER-POL, GER-CRO, GER-POR.

      WM 2006: T&T-SWE, ITA-GHA, MEX-ANG, SUI-KOR, GER-ECU, ARG-MEX, BRA-GHA, ITA-UKR.
      [/SIZE]
    • Laut Musti ist eine Fahne fürs Pokalfinale angefordert - siehe 1. Post Fantreffen Pokalfinale

      EM 2024
      #01 Deutschland - Schottland / #08 Österreich - Frankreich / #14 Deutschland - Ungarn / #21 Slowakei - Play Off B / #22 Belgien - Rumänien / #25 Schweiz - Deutschland / #32 Frankreich - Play Off A

      Paris 2024
      27.07. TEN01 / FBL19 / VBV03
      28.07. VBV04 / CSL02
      29.07. ARC05 / HOC11
      30.07. ROW04


    • Ticketchef2006 schrieb:

      nur mal so ... ich habe eine fahne immer noch bei mir rumliegen ...:huebscher: habe noch keine anfrage .... nächsten sa ist pokalfinale ..... :rolleyes:


      Anajo schrieb:

      Laut Musti ist eine Fahne fürs Pokalfinale angefordert - siehe 1. Post Fantreffen Pokalfinale


      von Futzi angefordert.....egal cheffe...hau mal die zweite auch raus.

      Anschrift per PN:winke:
      Fußball wird total überbewertet


    • Bitte alle bei mir melden die Samstag bei dem Pokalspiel sind in München und morgen auch bei Dortmund-96 im Stadion sind!
      Vielleicht kann ja jemand von Euch dann gleich die Tooorfahne gleich mitnehmen nach Berlin.
      Dann müsste sie nicht verschickt werden und die Zeit würde auch nicht zu knapp werden!
      Danke schon einmal im Vorraus.

      Gruss Futzi
    • Futzi schrieb:

      Bitte alle bei mir melden die Samstag bei dem Pokalspiel sind in München und morgen auch bei Dortmund-96 im Stadion sind!
      Vielleicht kann ja jemand von Euch dann gleich die Tooorfahne gleich mitnehmen nach Berlin.
      Dann müsste sie nicht verschickt werden und die Zeit würde auch nicht zu knapp werden!
      Danke schon einmal im Vorraus.

      Gruss Futzi


      Ich kann die Fahne sehr gerne mitnehmen!
      Aber: Mich kann keiner zwingen, zum Damenfinale ins Stadion zu gehen.
      Also: Abholpunkt morgen Westfalenstadion , Abgabepunkt Freitag oder Samstag in Berlin.
      Dann gerne!
      [SIZE="1"]2010/2011:
      BVB 09 DK 2 x Tooor-Block 12 + int. Option
      1 x Tooor-Block 25

      [COLOR="DarkOrange"][/COLOR]

      [SIZE="1"]
      28.01.09 BVB-Werder
      01.02.09 Liverpool-Chelsea
      02.02.09 ManU-Everton
      08.02.09 Bayern-BVB
      13.02.09 RWO-St. Pauli
      14.02.09 Bochum-S04
      15.02.09 BVB-Cottbus
      18.02.09 Werder-Milan
      20.02.09 S04-BVB
      22.02.09 MSV-1860[/SIZE]

      Meine EM:
      # 1 Schweiz - Tschechische Republik, #20 Österreich - Deutschland, #25 Portugal - Deutschland, #29 Deutschland - Türkei
      [SIZE="1"]
      Meine WM 2006:
      POL-Ecu SWE-TuT CZ-USA D-POL ECU-CRC TOG-SUI JAP-BRA NEL-POR SUI-UKR D-SWE D-ITA
      [/SIZE]
      tooor User #2.849[/SIZE]

      [COLOR="Red"][SIZE="1"]glücklich[/SIZE][/COLOR]
    • fundament_olli schrieb:

      Ich kann die Fahne sehr gerne mitnehmen!
      Aber: Mich kann keiner zwingen, zum Damenfinale ins Stadion zu gehen.
      Also: Abholpunkt morgen Westfalenstadion , Abgabepunkt Freitag oder Samstag in Berlin.
      Dann gerne!


      Futzi schrieb:

      Dann gib bitte Deine Handynummer mir per pn,damit man sie Dir heute nach dem Spiel geben kann!
      Gruss Futzi


      geht doch:mrgreen:
      Übergabe dann in Bedrlin im Landgasthaus!
      Fußball wird total überbewertet


    • MustermannBln schrieb:

      geht doch:mrgreen:
      Übergabe dann in Berlin im Landgasthaus!


      bis wann ist da jemand von Euch, dem ich die geben kann?
      [SIZE="1"]2010/2011:
      BVB 09 DK 2 x Tooor-Block 12 + int. Option
      1 x Tooor-Block 25

      [COLOR="DarkOrange"][/COLOR]

      [SIZE="1"]
      28.01.09 BVB-Werder
      01.02.09 Liverpool-Chelsea
      02.02.09 ManU-Everton
      08.02.09 Bayern-BVB
      13.02.09 RWO-St. Pauli
      14.02.09 Bochum-S04
      15.02.09 BVB-Cottbus
      18.02.09 Werder-Milan
      20.02.09 S04-BVB
      22.02.09 MSV-1860[/SIZE]

      Meine EM:
      # 1 Schweiz - Tschechische Republik, #20 Österreich - Deutschland, #25 Portugal - Deutschland, #29 Deutschland - Türkei
      [SIZE="1"]
      Meine WM 2006:
      POL-Ecu SWE-TuT CZ-USA D-POL ECU-CRC TOG-SUI JAP-BRA NEL-POR SUI-UKR D-SWE D-ITA
      [/SIZE]
      tooor User #2.849[/SIZE]

      [COLOR="Red"][SIZE="1"]glücklich[/SIZE][/COLOR]