Fortuna Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dafür haben die Amateure soeben den Aufstieg in die Verbandsliga (Mittelrheinliga, 5. Spielklasse) fix gemacht!

      Der Unterbau passt also :klatsch: :klatsch:
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Da habe ich die eagles auch nicht verstanden.

      Dass man seitens der Ultras den Finger in die Wunde hinsichtlich Trainerwahl legt, finde ich richtig - wobei ich Oliver Zapel eigentlich gut fand, allerdings kam er viel zu spät.
      Aber sich so auf Lottner zu versteifen, ihn namentlich zu nennen, nee, das finde ich unpassend. Jeder andere Trainer wird jetzt direkt unter anderem Fokus stehen.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Der S.C. Fortuna hat sich für Vereine eine besondere Aktion einfallen lassen: Beim Heimspiel der Regionalliga West gegen Fortuna Düsseldorf II am Samstag, den 16. März (14 Uhr) sind alle Sportsfreunde herzlich eingeladen, die Mannschaft von Trainer Matthias Mink im Südstadion lautstark zu unterstützen. Fortuna gegen Fortuna, Köln gegen Düsseldorf, was für ein interessantes Duell. Wir bieten euch die Möglichkeit, dabei zu sein für nur einen Euro pro Stehplatz-Ticket. Für diesen symbolischen Preis könnt ihr gleich mit eurem ganzen Verein anreisen.
      Fußball, das ist gemeinsame Zeit, gemeinsame Leidenschaft. Lasst uns einen spannenden Spieltag zusammen verbringen und die Mannschaft der Fortuna anfeuern. Es ist ganz einfach, das Ticket zu bestellen. Mailt uns einfach an vereinstag(at)fortuna-koeln.de wie viele Tickets euer Verein gerne bestellen möchte und gebt die Versandadresse an. Wir schicken euch dann die Stehplatz-Tickets samt Rechnung zu.
      Natürlich haben wir uns für diesen Anlass auch einen Wettbewerb überlegt: Für einen der Vereine, der zu unserem Vereinstag kommt, gibt es etwas zu gewinnen. Der Verein, der die meisten Tickets bestellt, erhält vor dem Spiel einen Stadionrundgang mit Einblicken hinter die Kulissen im Südstadion für alle Mitglieder.
      Habt ihr Fragen rund um unseren Vereinstag? Meldet euch einfach. Wir antworten sofort und freuen uns schon jetzt auf zahlreiches Erscheinen.
      :klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch: