Fortuna Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frechmann schrieb:

      @thomas72
      @Magic Dirk

      Ich werde mit drei Freunden auch dort sein.

      Wenn wir ein Bierchen trinken, freue ich mich.
      Ich würde mich bei euch nochmal melden, ab wann wir am/ums Stadion sind.
      dann lasst uns doch am Vereinsheim direkt am Stadion treffen, oder an der Haltestelle am Kiosk :winke:
      2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:
    • 92. Min den Ausgleich bekommen.
      97. Min den Elfer zum Auswärtssieg verwandeln.


      Kann nicht mal einer an meinen Blutdruck und mein schwaches Herz denken?
      Ganz wichtiges Ding im Abstiegskampf! Gerade, wo man jetzt am Dienstag nicht direkt mit drei Punkten rechnen kann...
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Just_FCBCGN schrieb:

      92. Min den Ausgleich bekommen.
      97. Min den Elfer zum Auswärtssieg verwandeln.


      Kann nicht mal einer an meinen Blutdruck und mein schwaches Herz denken?
      Ganz wichtiges Ding im Abstiegskampf! Gerade, wo man jetzt am Dienstag nicht direkt mit drei Punkten rechnen kann...
      aber besser so als andersrum :winke:


      - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -




    • Tomek ist Geschichte.

      21 Spiele, 21 Punkte, ab der 70. Minute immer stehend k.o., nie ein Konzept erkennbar.

      Hoffentlich war das nicht zu spät.

      Oliver Zapel übernimmt. Viel schlechter als Tomek kann er es nicht machen.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • War okay gestern. Schwere Geburt natürlich mit Verlängerung, aber das lag auch dran, dass die Jungs arg verunsichert sind.


      Samstag gilt es!
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • express.de/sport/fussball/fort…estor-vor-abgang-32461384

      hat man hier schon vermutet. damit werden die kommenden spiele noch wichtiger.
      sonst gibt es keine spiele gegen kaiserslautern oder giesing, sondern gegen hennef und deutz
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Musst 4:0 führen.
      Führst 1:0.
      Gegner spielt nach nem Foul den Ball nicht ins Aus, flankt den Ball dafür lustlos zum Torwart.



      Jo, der faustet sich das Ding selbst rein. Nach dem Raeder Ding beim Aufstieg ist das Karma.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)
    • Just_FCBCGN schrieb:

      Musst 4:0 führen.
      Führst 1:0.
      Gegner spielt nach nem Foul den Ball nicht ins Aus, flankt den Ball dafür lustlos zum Torwart.



      Jo, der faustet sich das Ding selbst rein. Nach dem Raeder Ding beim Aufstieg ist das Karma.
      Vor dem 1-0 von Köln liegt einer unserer Spieler, nach einem klaren Foul, am Boden und der Gegner spielt den Ball nicht ins aus. Weiterspielen war beim 1-1 also für mich völlig in Ordnung.

      Das Köln gegen unsere völlig unmotivierte Truppe nicht klar gewinnt ist für mich unerklärlich. Also das war extrem fahrlässig was Bröker und co dort gemacht haben.

      Ich hoffe die Fortuna packt das noch irgendwie, wobei mir der Glauben da leider fehlt.

      Der Keeper von Köln ist echt eine arme Sau..
      SPORTVEREIN MEPPEN 1912
    • Und da geht es heute direkt runter...


      Da sieht man eindrucksvoll, wie Koschinat den Laden zusammengehalten und Schwetjes Inkompetenz, die man immer schon in Interviews/Äußerungen erahnt/befürchtet hat, überdeckt hat.
      Naja, mal schauen, ob es direkt runter in die 5. Liga geht, Stimmen machen sich ja genügend her breit, dass Schwetje komplett aussteigt.


      Schade, wäre Zapel 2-3 Spiele früher gekommen, ich glaube, man hätte die Klasse gehalten. Aber mit Tomek, der zu keinem Zeitpunkt der passende Mann war, konnte es nichts werden.
      #FuckVAR

      FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

      EM 2024 TICKETTAUSCH:
      (B) 2x Niederlande - Frankreich (Kat 3), 2x Frankreich - Play-Off-Gegner (Kat 3 sb)
      (S) Schottland - Schweiz, England - Slowenien, Belgien Rumänien (jeweils 1-2x)