1. FC Saarbrücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MonsieuL schrieb:

      Zu den Saarbrücker Fans fällt mir übrigens noch ne lustige Anekdote ein. :mrgreen:
      Vor 2 Jahren hamm die ja kurzfristig nen Freundschaftsspiel gegen Bayern gemacht und dann paar Tage vorher die Karten in ihrer Geschäftsstelle in Saarbrücken verkauft. Die GS is da in der Stadt irgendwo im dritten Stock und als ich gekommen bin, hamm die "Fans" schon stundenlang im Treppenhaus durch 3 Stockwerke bis draußen auf die Straße angestanden. Ich bin dann ins Gebäude rein, innen Aufzug, gemütlich in den dritten Stock hochgefahren und innerhalb von ner halben Stunde hatt ich meine Karten.
      :klatsch: :mrgreen: :klatsch:


      hamma story :)
    • wmdabeiseier2 schrieb:

      Mann, er hatte doch dafür ein Tool gebastelt :autsch::autsch::autsch: :mrgreen:


      Real-Life-Ormus-Tool :klatsch: :mrgreen:

      Naja, ich will da jetzt nicht ins Detail gehen, aber es wäre beinächst zu Handgreiflichkeiten gekommen. Die Leute die schon oben waren, waren selbstverstädnlich nicht allzu sehr begeistert von der Aktion :mrgreen: Zum Glück war ich nicht der einzige, der die Abkürzung genommen hatte und so konnt ich mich etwas im Hintergrund halten während die anderen sich gefetzt haben, bis sich schließlich die Gemüter etwas beruhigt hatten. :winke:
      Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
      Also quasi Mo-Do.
    • MonsieuL schrieb:

      Real-Life-Ormus-Tool :klatsch: :mrgreen:

      Naja, ich will da jetzt nicht ins Detail gehen, aber es wäre beinächst zu Handgreiflichkeiten gekommen. Die Leute die schon oben waren, waren selbstverstädnlich nicht allzu sehr begeistert von der Aktion :mrgreen: Zum Glück war ich nicht der einzige, der die Abkürzung genommen hatte und so konnt ich mich etwas im Hintergrund halten während die anderen sich gefetzt haben, bis sich schließlich die Gemüter etwas beruhigt hatten. :winke:



      irgendwie alles nich schlüssig und total öde, so schaffste das nie auf atzes läppi :winke:

    • MonsieuL schrieb:

      Zu den Saarbrücker Fans fällt mir übrigens noch ne lustige Anekdote ein. :mrgreen:
      Vor 2 Jahren hamm die ja kurzfristig nen Freundschaftsspiel gegen Bayern gemacht und dann paar Tage vorher die Karten in ihrer Geschäftsstelle in Saarbrücken verkauft. Die GS is da in der Stadt irgendwo im dritten Stock und als ich gekommen bin, hamm die "Fans" schon stundenlang im Treppenhaus durch 3 Stockwerke bis draußen auf die Straße angestanden. Ich bin dann ins Gebäude rein, innen Aufzug, gemütlich in den dritten Stock hochgefahren und innerhalb von ner halben Stunde hatt ich meine Karten.
      :klatsch: :mrgreen: :klatsch:


      da fällt mir ne Geschichte von Mario und ner Tanke ein :gruebel:
      Meine WM:


    • Holgicz schrieb:

      Also ich würde mal stark behaupten, das es die nächsten 10 Jahre nicht dazu kommen wird...:winke:


      Ich würde mal stark behaupten, dass Du noch nicht lange genug hier dabei bist um zu wissen, dass meine Beiträge grundsätzlich Ironie beinhalten. :mrgreen: :winke:
      Der Glöckner von Notre Dame arbeitet übrigens nur von Montag bis Donnerstag.
      Also quasi Mo-Do.