The Spurs - Unser Team aus London!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die anstehende Saison. Das Conte die Spurs noch in die CL gemanagt hat, vereinfacht einiges.

Conte happy, Kane happy, Levy happy und man wird attraktiver für potenzielle Neuzugänge.

Der erste wurde soeben verkündet und ist niemand geringeres als Ivan Perisic :klatsch:

tottenhamhotspur.com/news/2022/may/perisic-completes-move/

Zwar schon 33 aber seine letzten Jahre bei Inter ließen nicht darauf deuten, dass er jetzt nicht noch zwei Jahre Vollgas geben kann und Conte endlich einen produktiven linken offensiven Außenverteidiger bescheren kann.

Bin gespannt wie der weitere Transfersommer verläuft.
      142
      Team ~
    • ToniKroos schrieb:

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für die anstehende Saison. Das Conte die Spurs noch in die CL gemanagt hat, vereinfacht einiges.

Conte happy, Kane happy, Levy happy und man wird attraktiver für potenzielle Neuzugänge.

Der erste wurde soeben verkündet und ist niemand geringeres als Ivan Perisic :klatsch:

tottenhamhotspur.com/news/2022/may/perisic-completes-move/

Zwar schon 33 aber seine letzten Jahre bei Inter ließen nicht darauf deuten, dass er jetzt nicht noch zwei Jahre Vollgas geben kann und Conte endlich einen produktiven linken offensiven Außenverteidiger bescheren kann.

Bin gespannt wie der weitere Transfersommer verläuft.
      War bei Inter dieses Jahr einen der Topleistungsträger, aber unter Conte war er das erste Jahr überflüssig (daher Leihgabe an die Bayern) und zweiten Jahr nicht unbedingt Stammspieler :gruebel: Finanziell hat er sich zweifelsohne verbessert aber wenn er für die defensiven Aussenbahn geholt ist, habe ich meine Bedenkungen...
    • Ein schöner erster Spieltag. Kane und Son sehr unauffällig bzw. unglücklich, und dennoch haut man vier Dinger rein. Allen voran Kulusevski macht mir fast schon Angst. Der 22-jährige Schwede wird gefühlt mit jedem Spiel besser und hat seit seinem Transfer Ende Januar bereits 15 Scorer-Punkte in der Premier League gesammelt. Eine richtige Waffe auf rechts.

Auch Bentancur und Romero haben das Team stark positiv beeinflusst, klasse Spieler, die mit Pressing zurecht kommen, gut am Ball sind und auch nicht vor der Härte der Liga zurückschrecken. Im Gegenteil.

Bei den Außenverteidigern bin ich gespannt, wer sich hier längerfristig durchsetzt. Emerson und Sessegnon entwickeln sich zwar weiter, aber fallen gegenüber den anderen Startspielern schon etwas ab. Mit Perisic, Spence und Doherty hat man aber eine spannende Mischung als Alternativen.

Bin mit dem aktuellen Weg des Teams mehr als zufrieden, Conte und Paratici haben viel bewirkt.

Das nächste Spiel bei Chelsea wird aber erst so richtig zeigen, wie weit man in der Entwicklung ist.
      142
      Team ~
    • Für alle die es interessiert.

Ich hatte über einen Freund (ausserhalb des Forums), der eine membership card hat, mit der man einen Tag früher die Tickets kaufen kann, 2 Tickets für das Spiel am vergangenen Wochenende Tottenham-Leicester bekommen.

Er hat die Tickets über seine member card sofort auf sein I-phone Wallet bekommen, und konnte die tickets damit nicht mehr weiterleiten.
      Zum Glück hatte er 2 I-phones die miteinander gekoppelt sind, so dass die Tickets auf beiden Handys im Wallet waren und er mir eines seiner I-phones mitgegeben musste.

Wie es ist wenn man eine Jahreskarte hat, und diese weiterleiten möchte, wusste er mir aber auch keine Antwort zu geben.
    • fair2you schrieb:

Für alle die es interessiert.

Ich hatte über einen Freund (ausserhalb des Forums), der eine membership card hat, mit der man einen Tag früher die Tickets kaufen kann, 2 Tickets für das Spiel am vergangenen Wochenende Tottenham-Leicester bekommen.

Er hat die Tickets über seine member card sofort auf sein I-phone Wallet bekommen, und konnte die tickets damit nicht mehr weiterleiten.
      Zum Glück hatte er 2 I-phones die miteinander gekoppelt sind, so dass die Tickets auf beiden Handys im Wallet waren und er mir eines seiner I-phones mitgegeben musste.

Wie es ist wenn man eine Jahreskarte hat, und diese weiterleiten möchte, wusste er mir aber auch keine Antwort zu geben.
      Ein Screenshot war nicht möglich? Das hat bei einem anderen User vor kurzer Zeit funktioniert.
      EM 2012 #22 #28
      EM 2016 #4 #6 #10 #12 #18

----------------------------
      Last international:
      Bergamo - Leverkusen 3:2
    • Rehtnap schrieb:

fair2you schrieb:

Ein Screenshot war nicht möglich? Das hat bei einem anderen User vor kurzer Zeit funktioniert.
      Um überhaupt ins Stadion zu gelangen, musste beim ersten Eingang die membercard gescannt werden, und innen dann die Tickets.
      Keine Ahnung ob das mit Screenshot funktioniert.
    • fair2you schrieb:

Rehtnap schrieb:

fair2you schrieb:

Um überhaupt ins Stadion zu gelangen, musste beim ersten Eingang die membercard gescannt werden, und innen dann die Tickets.Keine Ahnung ob das mit Screenshot funktioniert.
      @Dravil, musstest du am Eingang auch eine Membercard scannen ?
      Ich glaube ich habe die letzten 2 Jahre gar keine Membercard bekommen :gruebel:
      Dauerkarte & Mitglied Eintracht Frankfurt
      Mitglied bei Tottenham
    • Neu

Michi91 schrieb:

Ich würde mir gerne das Spiel Tottenham gegen Everton am 15.10.2022 um 18:30 Uhr ansehen und wollte bei euch nachfragen, wie die aktuellen Bedingungen sind, um da an Tickets zu kommen.

Lt. Homepage können Mitglieder wohl schon Tickets erwerben:

One Hotspur Mitgliedschaft abschließen und dann solltest du kaufen koennen. Sollte sogar direkt gehen (bei Chelsea muss man immer 2-3 Tage warten).
      Gibt aktuell noch ein paar wenige Tickets von Tottenham direkt und ne gute Anzahl im Zweitmarkt / “Ticket Exchange”.