Angepinnt Buch über tooor.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pizarro14 schrieb:

      Würde auch eins nehmen:klatsch: wenns nicht zu teuer wird;)

      Ganz großes Tennis!
      Danke. Habe damit also auch die Zustimmung, Dich zitieren zu dürfen? ;)

      Über den Preis kann ich momentan noch nichts sagen. Werde mir in den nächsten Tagen die dafür in Frage kommenden Anbieter wie BOD, lulu, epubli usw. ansehen. Wird dann alles hier gepostet. :winke:
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • pospo schrieb:

      Danke. Habe damit also auch die Zustimmung, Dich zitieren zu dürfen? ;)

      Über den Preis kann ich momentan noch nichts sagen. Werde mir in den nächsten Tagen die dafür in Frage kommenden Anbieter wie BOD, lulu, epubli usw. ansehen. Wird dann alles hier gepostet. :winke:

      Klar, wäre enttäuscht gewesen, wenn kein Zitat von mir drin wäre!;):mrgreen::winke:
      [LEFT]
      [/LEFT]
    • Wunderbarer Fred. Ich erinner mich noch ziemlich gut, es war irgendwann im März 2006, als ich mit meinen Jungs ein trauriges Gespräch geführt hab. Kinder, hab ich gesagt, ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, daß diese ScheizzWM ohne uns stattfindet. Und dann hab ich am 2. April morgens um sieben 4 x Korea-Togo gekriegt, mein Mittlerer saß mit vorm PC, wir ham danach das ganze Haus zusammengeschrien!! Und dann alles was noch kam... Gänsehaut ... und ach, es sollte der 6. Juni 06 sein. :neutral: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    • Pez schrieb:

      Wunderbarer Fred. Ich erinner mich noch ziemlich gut, es war irgendwann im März 2006, als ich mit meinen Jungs ein trauriges Gespräch geführt hab. Kinder, hab ich gesagt, ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, daß diese ScheizzWM ohne uns stattfindet. Und dann hab ich am 2. April morgens um sieben 4 x Korea-Togo gekriegt, mein Mittlerer saß mit vorm PC, wir ham danach das ganze Haus zusammengeschrien!! Und dann alles was noch kam... Gänsehaut ... und ach, es sollte der 6. Juni 06 sein. :neutral: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

      was war da ?:gruebel: bin ich grad aus dem urlaub gekommen:mrgreen:
      [LEFT]
      [/LEFT]
    • Pez schrieb:

      Wunderbarer Fred. Ich erinner mich noch ziemlich gut, es war irgendwann im März 2006, als ich mit meinen Jungs ein trauriges Gespräch geführt hab. Kinder, hab ich gesagt, ich glaube, wir müssen uns damit abfinden, daß diese ScheizzWM ohne uns stattfindet. Und dann hab ich am 2. April morgens um sieben 4 x Korea-Togo gekriegt, mein Mittlerer saß mit vorm PC, wir ham danach das ganze Haus zusammengeschrien!! Und dann alles was noch kam... Gänsehaut ... und ach, es sollte der 6. Juni 06 sein. :neutral: :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
      :klatsch::klatsch::klatsch:

      Korea gegen Togo. Ja, es gab die Zeit, als sich viele von uns sogar über diese Tickets wie Kinder gefreut haben. Auch Klinsmann erinnerte daran, als er deutlich machte, daß seine ersten Karten für Iran gegen Angola waren - und er auch später trotzdem Stolz drauf war.
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу


    • schlawumpl schrieb:

      verdammt, ich glaub ich kann heut nicht schlafen! :gruebel::shock::klatsch:
      :zweifel: Denke einfach an was anderes! Was trägt Deine Frau heute im Bett?

      (Paar Tage werden sich alle leider noch gedulden müssen. Von meiner Seite aus ist alles fertig, aber man muß ja beispielsweise schauen, ob jemand nicht zitiert werden möchte. Und dann die Zeit des Drucks...)
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу
    • Judge999 schrieb:

      mich wird es nix angehen, aber wie soll das einer wissen, wenn er das Buch nich kennt? Hast du alle angeschrieben? :gruebel:


      Hauptsache, du verlierst kein Wort über diese blöden Spiegelleser-Heinis. :mad::mad:
      :mrgreen::winke:

      Judge, stimmt auch wieder.

      Nein, habe nicht jeden einzeln angeschrieben und werde es auch nicht tun. Wie schon erwähnt: es gibt ja keine Klarnamen. Deshalb dürfte es doch genügen, daß tooor sein Einverständnis gegeben hat, oder? Wenn nicht: ich weiß ja, an wen ich mich wenden darf. ;)
      WM 2006: TST-6 England ... SGD - Jahreskarte ... AUF ZU DEN TATAREN ... Чемпионат мира по футболу