1. FC Union Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sox13 schrieb:

      tobz schrieb:

      xxx2006xxx schrieb:

      3 Spiele Sperre für Bjelica

      Das DFB-Sportgericht hat Union Berlins Trainer Nenad Bjelica wie erwartet für einige Wochen gesperrt. Die prominente Szene mit Leroy Sané kommt den Kroaten in doppelter Hinsicht teuer zu stehen. kicker.de/taetlichkeit-gegen-s…e-gesperrt/992176/artikel
      Ich hätte hier eine deutlich härtere Strafe erwartet. Drei Spiele für diese Tätlichkeit sind doch - auch gemessen an den drei Monaten, die Meier damals bekommen hat - ein Witz, oder?
      Sane ist doch der Provokateur. Wo mischt der nicht mit?
      Sane ist nochmal ein anderes Thema...

      Nur wenn so eine Tätlichkeit von einem Trainer gegen einen Spieler im Amateurbereich passiert, gibt's nicht selten Sperren von einem halben Jahr oder länger (+ Geldstrafe).
    • tobz schrieb:

      sox13 schrieb:

      tobz schrieb:

      xxx2006xxx schrieb:

      3 Spiele Sperre für Bjelica

      Das DFB-Sportgericht hat Union Berlins Trainer Nenad Bjelica wie erwartet für einige Wochen gesperrt. Die prominente Szene mit Leroy Sané kommt den Kroaten in doppelter Hinsicht teuer zu stehen. kicker.de/taetlichkeit-gegen-s…e-gesperrt/992176/artikel
      Ich hätte hier eine deutlich härtere Strafe erwartet. Drei Spiele für diese Tätlichkeit sind doch - auch gemessen an den drei Monaten, die Meier damals bekommen hat - ein Witz, oder?
      Sane ist doch der Provokateur. Wo mischt der nicht mit?
      Sane ist nochmal ein anderes Thema...
      Nur wenn so eine Tätlichkeit von einem Trainer gegen einen Spieler im Amateurbereich passiert, gibt's nicht selten Sperren von einem halben Jahr oder länger (+ Geldstrafe).
      klar war das ein absolut dämliches Verhalten vom Trainer. Aber der Kicker versucht nun auf Biegen und Brechen ihn zum Skandal-Trainer hoch zu stilisieren. Verstehe nur nicht dass Union sich von diesen Heinis so unter Druck setzen und von den zeitlich normalen Abläufen vor Spielbeginn abringen lässt.
    • Ist das so schlimm..?

      Sportlich hat er ja wirklich gar nix gerissen in dieser Saison - so kriegt man noch ein paar Mark für ihn, der Vertrag endete doch sowieso im Sommer, oder?

      Oder fehlt er als Typ/Publikumsliebling? :gruebel:
      WM06: Togo-Südkorea
      EURO12: Tschechien-Polen, Dänemark-Deutschland, Irland-Italien
      EURO16: Belgien-Wales, Frankreich-Deutschland
      WM18: Argentinien-Island, Deutschland-Mexiko, Russland-Ägypten, Brasilien-Costa Rica, Nigeria-Argentinien, Serbien-Brasilien
      EURO20: Deutschland-Frankreich, Deutschland-Portugal, Deutschland-Ungarn, Niederlande-Tschechien
    • Hallo,

      ich bräuchte mal euren Rat. Ich plane gerade die An und Abreise zum Spiel bei euch.
      Ich war zwar schon mehrfach da allerdings immer mit dem Auto.
      Diesmal soll es die Bahn sein. Wie lang braucht man denn vom Stadion tatsächlich bis zum Hbf oder evtl auch Südkreuz.
      Laut Maps mit U/S Bahn eine Stunde?
      Der Zug würde um 19.28 fahren..machbar oder schwierig? Aktuell sollte man ja auch evtl. Unterbrechung wegen Tennisbällen und Co. einrechnen


    • EgalWohin09 schrieb:

      Hallo,

      ich bräuchte mal euren Rat. Ich plane gerade die An und Abreise zum Spiel bei euch.
      Ich war zwar schon mehrfach da allerdings immer mit dem Auto.
      Diesmal soll es die Bahn sein. Wie lang braucht man denn vom Stadion tatsächlich bis zum Hbf oder evtl auch Südkreuz.
      Laut Maps mit U/S Bahn eine Stunde?
      Der Zug würde um 19.28 fahren..machbar oder schwierig? Aktuell sollte man ja auch evtl. Unterbrechung wegen Tennisbällen und Co. einrechnen
      denke ist machbar. Musst halt dann sehr zügig zur Bahn
      [SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

      the best song ever:

      Aktualisiert!

      youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

      :klatsch::klatsch:

      :mrgreen:
    • Philipp09 schrieb:

      Habt jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man gut parken kann für Spiele an der Alten Försterei? Im direkten Umfeld ist es ja eher schwierig, kennt jemand nen guten P+R evtl. In den Faninfos wird ja z.B. Alt Glienicke empfohlen.
      kommt darauf an, woher man kommt.

      Am S Bahnhof Schöneweide gibt es ein Parkhaus und man kann von dort mit der Tram fahren
    • DRG78 schrieb:

      Philipp09 schrieb:

      Habt jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man gut parken kann für Spiele an der Alten Försterei? Im direkten Umfeld ist es ja eher schwierig, kennt jemand nen guten P+R evtl. In den Faninfos wird ja z.B. Alt Glienicke empfohlen.
      kommt darauf an, woher man kommt.
      Am S Bahnhof Schöneweide gibt es ein Parkhaus und man kann von dort mit der Tram fahren
      Aus Richtung Süden von der A9. Wie lange dauert denn ca. die Fahrt mit der Tram von Schöneweide aus?
    • Philipp09 schrieb:

      DRG78 schrieb:

      Philipp09 schrieb:

      Habt jemand vielleicht einen Geheimtipp wo man gut parken kann für Spiele an der Alten Försterei? Im direkten Umfeld ist es ja eher schwierig, kennt jemand nen guten P+R evtl. In den Faninfos wird ja z.B. Alt Glienicke empfohlen.
      kommt darauf an, woher man kommt.Am S Bahnhof Schöneweide gibt es ein Parkhaus und man kann von dort mit der Tram fahren
      Aus Richtung Süden von der A9. Wie lange dauert denn ca. die Fahrt mit der Tram von Schöneweide aus?
      Wenn du rechtzeitig da bist, kann man auch in der Hämmerlingstraße gute Parkplätze finden. Da parke ich immer, wenn wir an der Alten Försterei spielen.
      Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum