Energie Cottbus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 220toto schrieb:

      hoffentlich gibts gegen nürnberg so richtig auf den sack, ihr .... :thefinger:


      Kann euch doch eigentlich Brust sein, wer nächste Saison 1. Liga spielt!:gruebel::huebscher:

      Aleksch schrieb:

      Relegationsspiel: spock, besorg mir irgendwie 4 Karten, ich komm mit der "Familie" - 2 Männlein und 2 Weiblein im VfB-Trikot.

      Wäre super, wenns klappt. :winke:


      Ich melde mich heute auf alle Fälle nochmal bei Dir! Wenn´s keinen online-Verkauf geben sollte, schick´ich meinen Vater in die Spur vor Ort.:winke::winke:
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • Moin Spocki , war gestern nicht da, da ich eigentlich nach Frankfurt wollte und meine Lev.Karten einen Kumpel gegeben habe.
      Für meine Halbjahresdauerkarte bekomme ich die Tickets für Donnerstag sogar gratis!:klatsch::klatsch::klatsch:
      ----------------------------------------------------------------------------
      EM 2024 # 1,12,31,(38),44,(49) ,51
      WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64
    • Gemüse schrieb:

      Moin Spocki , war gestern nicht da, da ich eigentlich nach Frankfurt wollte und meine Lev.Karten einen Kumpel gegeben habe.
      Für meine Halbjahresdauerkarte bekomme ich die Tickets für Donnerstag sogar gratis!:klatsch::klatsch::klatsch:


      hab´gerade nochmal gelesen-scheint doch auch online zu gehen!:klatsch::klatsch:
      Mal sehen, wie´s morgen aussieht!
      Nie wieder ist jetzt!

      STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS
    • spock schrieb:

      Gerade U. Lattek Im Doppelpass (sinngemäß):
      Energie habe eine starke Mannschaft, der in der Relegation alles zuzutrauen sei.
      Das hört man aber gern!:mrgreen:


      er beruft sich da auf eure erfahrung:rolleyes:
      Hi Tooorler mit Herz,

      falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

      Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

      <3 <3 <3 :winke: