ANZEIGE

Stadion Paderborn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kleisbaer schrieb:

Hat sich an den Tipps fürs Parken etwas geändert?
      Werde am Samstag zum ersten Mal nach Paderborn ins Stadion... :winke:
      Moinsen, MagicDirk und ich sind am Samstag auch da! Eventuell können wir uns ja auch noch kurz treffen! Ich parke immer an der Lise-Meitner-Straße und den anliegenden Nebenstraßen! Ca. 5 Minuten zum Stadion!
      Grounds = 1319 ; Länderpunkte: 62
      Int. Termine:
      21.09.19 Smedby AIS - Eneby BK (SWE 5)
      21.09.19 IFK Norrköping - Örebro SK (SWE 1)
      22.09.19 Täby FK - Djursholm (SWE U19)
      22.09.19 Hammarby IF - AIK Stockholm (SWE 1)
      12.10.19 Ajax Tallina - K-Järve JK II (EST 4)
      12.10.19 Infonet Tallinn - FC Arafat (EST 4)
      13.10.19 Pöhja-Tallinna II - TJK Legion II (EST 4)
      13.10.19 Estland - Deutschland
      02.11.19 ASD Spezia - AC Chievo Verona (IT 2)
      03.11.19 AC Milan - Lazio Rom (IT 1)
    • Meine Tipps sind 10 Jahre alt. :shock: :rolleyes:

Wenn ich mit dem Auto anreise, shuttle ich nur noch (wie oben von Öke beschrieben) vom Heint-Nixdorf-Ring (Abfahrt PB-Zentrum). Die fahren direkt bis hinter die Südtribüne (Heimbereich).
      Möbelhaus Finke wird gerade abgerissen, die von mir oben beschriebenen Parkplätze existieren in der Form nicht mehr. :rolleyes:
      Die Plätze am Stadion (Abfahrt PB-Elsen) sind immer noch kostenlos, man braucht aber immer noch sehr lange nach dem Spiel.
      Wir haben auch die meisten Fahrradparkplätze (1907) in der Liga, die kommen aber wahrscheinlich nicht für dich in Frage, oder? :zwinker:
      EM 2020: eine Woche London mit #49, #50, #51 :winke:
      Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
      HERBIECUP 2011 in Fürstenberg
    • TipperGT schrieb:

kleisbaer schrieb:

Hat sich an den Tipps fürs Parken etwas geändert?
      Werde am Samstag zum ersten Mal nach Paderborn ins Stadion... :winke:
      Moinsen, MagicDirk und ich sind am Samstag auch da! Eventuell können wir uns ja auch noch kurz treffen! Ich parke immer an der Lise-Meitner-Straße und den anliegenden Nebenstraßen! Ca. 5 Minuten zum Stadion!
      Gerne... ich bin ab 13.00 Uhr da (hab noch eine Stadionführung vorher und muss Junior bei den Einlaufkindern abliefern...)
      Danke für den Tipp mit dem Parken. :daumen: Werde ich mal auf einer Karte mal angucken, scheint aber fahrtechnisch für mich ganz gut zu sein.

Herbie13 schrieb:

Meine Tipps sind 10 Jahre alt. :shock: :rolleyes:

Wenn ich mit dem Auto anreise, shuttle ich nur noch (wie oben von Öke beschrieben) vom Heint-Nixdorf-Ring (Abfahrt PB-Zentrum). Die fahren direkt bis hinter die Südtribüne (Heimbereich).
      Möbelhaus Finke wird gerade abgerissen, die von mir oben beschriebenen Parkplätze existieren in der Form nicht mehr. :rolleyes:
      Die Plätze am Stadion (Abfahrt PB-Elsen) sind immer noch kostenlos, man braucht aber immer noch sehr lange nach dem Spiel.
      Wir haben auch die meisten Fahrradparkplätze (1907) in der Liga, die kommen aber wahrscheinlich nicht für dich in Frage, oder? :zwinker:
      Nein... leider wird das mit Fahrrad nichts :rolleyes:
      Aber danke für den Tipp, gucke ich mir auf der Karte mal an... :daumen: Ich komme mit dem Auto aus Richtung Westen, da könnte das gut passen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.