Der NBA-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Longlo schrieb:

Glückwunsch an GSW! Hätte niemals mit einem Sweep gerechnet :zweifel:
      Aber LBJ alleine kann es halt auch nicht richten.
      Bin mal gespannt was nun so passieren wird :mrgreen:
      Dieses alleine verstehe ich nicht so ganz. Kevin Love ist in der Mannschaft und ein paar andere auch noch.
      Richtig ist, dass auch beim letzten Titel Kyrie Irving ihnen den Titel gewinnt und nicht LeBron. Den hätten sie vor der Saison nicht traden dürfen.
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

Longlo schrieb:

Dieses alleine verstehe ich nicht so ganz. Kevin Love ist in der Mannschaft und ein paar andere auch noch.Richtig ist, dass auch beim letzten Titel Kyrie Irving ihnen den Titel gewinnt und nicht LeBron. Den hätten sie vor der Saison nicht traden dürfen.
      norton, kyrie war gut in den finals aber du liegst 100% falsch, der lebron hat ihnen den titel gewonnen .... mit hilfe von kyrie, love und wie die anderen heissen
      zuhause ist es am schönsten!
    • peksim schrieb:

Norton51 schrieb:

Longlo schrieb:

Dieses alleine verstehe ich nicht so ganz. Kevin Love ist in der Mannschaft und ein paar andere auch noch.Richtig ist, dass auch beim letzten Titel Kyrie Irving ihnen den Titel gewinnt und nicht LeBron. Den hätten sie vor der Saison nicht traden dürfen.
      norton, kyrie war gut in den finals aber du liegst 100% falsch, der lebron hat ihnen den titel gewonnen .... mit hilfe von kyrie, love und wie die anderen heissen
      Kann sein :)

Ich erinnere nur dass Kyrie letztes Mal alle wichtigen Clutchplays gemacht hat.

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Dschorgo schrieb:

LeBron hat Angebote aus China? Hab sowas auf SSNHD gehört..?!

Spielen da schon mehrere ehemalige NBA Spieler? :ciao:
      Ja weil Basketball und NBA da sehr wichtig sind! Viel viel wichtiger als Fussball!

Stars wie früher Francis oder Mcgrady oder Oden oder jetzt noch Marbury oder Boozer.
      Aber es dürfen nur 2 Ausländer da sein!

Aber der kleine Kaiser Lebron in China?! :nene:

Vielleicht in 3 oder 4 Jahren. Er ist noch viel viel zu gut für China.

Aber ich glaube auch er wechselt. Vielleicht Los Angeles wegen seiner Villa und Hollywood oder wie @Jules Rimet sagte Houston. Mit Paul und Harden kann man Golden State doch gut schlagen!
      我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*
    • Norton51 schrieb:

peksim schrieb:

Norton51 schrieb:

Longlo schrieb:

Kann sein :)
      Ich erinnere nur dass Kyrie letztes Mal alle wichtigen Clutchplays gemacht hat.
      der clutch der clutches in dem finale war lebrons block :winke:

Jay schrieb:

Ach waren das noch schöne Zeiten bei Heat. LeBron, Wade und Bosh.

Coole Truppe. Naja vorbei.
      da war nix cool, das war die absolute scheißarmee der legionäre, zum glück haben ihnen dirk und spurs den hintern versohlt. die 2014 spurs haben sie sogar auseinandergenommen, mit mMn bestem basketball den je ein team gespielt hat, das war das echte teamplay, noch eine klasse besser als lakers 80-er und bulls 90-er :winke:
      zuhause ist es am schönsten!
    • peksim schrieb:

Norton51 schrieb:

peksim schrieb:

Norton51 schrieb:

Longlo schrieb:

Kann sein :)Ich erinnere nur dass Kyrie letztes Mal alle wichtigen Clutchplays gemacht hat.
      der clutch der clutches in dem finale war lebrons block :winke:

Jay schrieb:

Ach waren das noch schöne Zeiten bei Heat. LeBron, Wade und Bosh.

Coole Truppe. Naja vorbei.
      da war nix cool, das war die absolute scheißarmee der legionäre, zum glück haben ihnen dirk und spurs den hintern versohlt. die 2014 spurs haben sie sogar auseinandergenommen, mit mMn bestem basketball den je ein team gespielt hat, das war das echte teamplay, noch eine klasse besser als lakers 80-er und bulls 90-er :winke:
      Das Ding in einem NBA Final Spiel 7 bei Gleichstand 2 Minuten vor Schluß, heute noch Gänsehaut :klatsch: :

Dauerkarte & Mitglied Eintracht Frankfurt
      Mitglied bei Tottenham
    • Kann jemand sagen, wann die Spiele der nächsten Saison angesetzt werden? Wird von Anfang an taggenau angesetzt oder mit Spielraum (also wie Fußball BuLi erstmal nur grob das WE)?

Ich plane gerade Aufenthalt vom 20.-25. Oktober in NY und möchte zu einem Spiel der Knicks gehen und dafür eben den Nachmittag/Abend freihalten.

Danke für Tipps! :winke:
      Pure Vernunft darf niemals siegen!
    • effzeh schrieb:

Kann jemand sagen, wann die Spiele der nächsten Saison angesetzt werden? Wird von Anfang an taggenau angesetzt oder mit Spielraum (also wie Fußball BuLi erstmal nur grob das WE)?

Ich plane gerade Aufenthalt vom 20.-25. Oktober in NY und möchte zu einem Spiel der Knicks gehen und dafür eben den Nachmittag/Abend freihalten.

Taggenau, aber die Saison geht erst eine Woche später los ;)

Wird Preseason bei dir werden fürchte ich

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
    • Norton51 schrieb:

effzeh schrieb:

Kann jemand sagen, wann die Spiele der nächsten Saison angesetzt werden? Wird von Anfang an taggenau angesetzt oder mit Spielraum (also wie Fußball BuLi erstmal nur grob das WE)?

Taggenau, aber die Saison geht erst eine Woche später los ;)
      Wird Preseason bei dir werden fürchte ich
      Hast du einen Link? Ich meine letztes Jahr wäre es schon losgegangen in der Woche, falls das nicht auch Preseason war. :huebscher:
      Pure Vernunft darf niemals siegen!
    • effzeh schrieb:

Norton51 schrieb:

effzeh schrieb:

Taggenau, aber die Saison geht erst eine Woche später los ;)Wird Preseason bei dir werden fürchte ich
      Hast du einen Link? Ich meine letztes Jahr wäre es schon losgegangen in der Woche, falls das nicht auch Preseason war. :huebscher:
      Stimmt, verwunderlich. Normalerweise geht es später los. Egal, der Schedule kommt in den ersten beiden August Wochen. So lange wirst du dich gedulden müssen, denke ich.

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013