Der NBA-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wretched schrieb:

Also ich habe letzte Saison für Sec. 227 Reihe 6 gut 80 Dollar bezahlt. War meine ich auch offiziell und nicht über Resale...
      War aber auch gegen die Bucks und am Ende ist es wirklich egal.
      Ein mal im Leben MSG... Man zahlt für so viel Mist im Leben viel Geld, da sollte es in einer der coolsten Städte der Welt in der berühmtesten Halle der Welt auf 100 Dollar nicht ankommen. Viel Spaß :winke: :daumen:
      Cool, das ist praktisch unser Platz, nur auf der anderen Seite. Preise schwanken gegnerabhängig stark, gegen die Bucks bezahlt man für unsere Plätze in der Tat nur 105 Dollar (face value). So gesehen ist es Pech, dass es bei uns die Celtics sind, für mich macht das keinen Unterschied. Zum Glück sind es nicht die Lakers, da würden unsere Plätze 299 Dollar kosten und das hätte ich dann natürlich auch machen müssen, denn LeBron ist natürlich der Hero für Junior. So haben wir glaube ich gutes Mittelding.

Und richtig, das Ersparte muss raus, verliert sonst nur an Wert. Dauerhaft lässt sich das System eh nur auf der Einnahmenseite schlagen. :winke:
      Pure Vernunft darf niemals siegen!