VfB Lübeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aceknox schrieb:

      so wie ich datt mitbekommen hab, muss das verfahren auch eröffnet werden, damit die den spielbetrieb einstellen müssen und alle spiele annuliert werden.

      lasse mich aber gerne eines besseren belehren :winke:


      Ja, das Verfahren wird Eröffnet, wenn die Insolvenzgründe tatsächlich vorliegen, datt dürfte bei 4 millionen Schulden eventuell so sein:huebscher::huebscher::huebscher:

      Wie gesagt, ich geh davon aus, dass das spätestens in 3 Wochen fix ist:huebscher:

      Mal schauen, wie die Mannschaften, die jetzt noch gegen Lübeck spielen auftreten, vllt. steigen die ja doch nich ab:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

      wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:
    • Ticketchef2006 schrieb:

      der peter von RTL muss die jungs mal besuchen .... dann fragt er beim vereinsonkel nach und bekommt 5000€ und die machen nen vergleich :huebscher::mrgreen:


      Vielleicht war der schon da.
      "Mannschaftsbus? Was soll der Luxus? Verkaufen!" :mrgreen::mrgreen:
      "Der Hirsch ist doch verletzt, da kann er wenigstens Auto fahren für sein Gehalt!"

      "Punktprämie? Zu teuer! Ab jetzt nur noch verlieren!"

      "Hotel? :shock::shock:"
      "Kann man nich auf Isomatten schlafen?"

      "Also abgemacht, wir stellen jetzt nen Antrag, die Fans spenden und dann läuft dat schon."
      "Nächstes Jahr dann aber nicht auf so großem Fuß leben, sondern schön in Liga 4 anfangen"

      Ich ahne wenn der da mitmischt wird das das neue Hoffenheim! :shock::shock::shock:

      GW
      [SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Borussia Mönchengladbach wieder Meister werden muss.[/COLOR]
      Mit [COLOR="Red"]Essen[/COLOR] spielt man nicht!
      [/SIZE]
    • Lübeck spielt weiter
      Trotz des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens will der in eine finanzielle Schieflage geratene VfB Lübeck den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord bis zum Saisonende aufrechterhalten.

      "Der Spielbetrieb wird bis zum Saisonende fortgeführt. Auch die Gehälter werden gezahlt. Die Spieler sollen die Köpfe frei bekommen", sagte Insolvenzverwalter Dr. Mark Zeuner den Lübecker Nachrichten.

      Die Löhne beim mit rund vier Millionen Euro verschuldeten Klub übernimmt in den kommenden Monaten die Bundesagentur für Arbeit. Der Tabellenvorletzte der Nordstaffel muss beim DFB bis zum kommenden Dienstag den Nachweis der Wirtschaftlichkeit vorlegen, um die Lizenz für einen Neuanfang in der Viertklassigkeit zu erhalten.
    • Langenfeld-Hopper schrieb:

      Lübeck spielt weiter
      Trotz des Antrags auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens will der in eine finanzielle Schieflage geratene VfB Lübeck den Spielbetrieb in der Regionalliga Nord bis zum Saisonende aufrechterhalten.

      "Der Spielbetrieb wird bis zum Saisonende fortgeführt. Auch die Gehälter werden gezahlt. Die Spieler sollen die Köpfe frei bekommen", sagte Insolvenzverwalter Dr. Mark Zeuner den Lübecker Nachrichten.

      Die Löhne beim mit rund vier Millionen Euro verschuldeten Klub übernimmt in den kommenden Monaten die Bundesagentur für Arbeit. Der Tabellenvorletzte der Nordstaffel muss beim DFB bis zum kommenden Dienstag den Nachweis der Wirtschaftlichkeit vorlegen, um die Lizenz für einen Neuanfang in der Viertklassigkeit zu erhalten.



      na super... doch nicht spitzenreita :cry:
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:


    • flauschi schrieb:

      gabs glaub ich noch nich :winke:
      ich fahr jez zum spiel gegen karl-marx-stadt, bericht folgt :winke::winke:


      Hast es ja nicht so weit.. ;)

      War auch schon ein paar Mal in Lübeck, gefällt mir besser als in Kiel :mrgreen:
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC