VfB Lübeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der vfb ist wieder da :klatsch::klatsch::klatsch:

      1. bundesliga

      vfb lübeck - fc karl-marx-stadt
      1-0

      das war doch mal was, stadion ausverkauft, 5000 gästefans, flutlicht. und das ganze in liga 4, das ist noch fußball wie wir ihn lieben. glaub ich zumindest, hab fast das ganze spiel aus der super schallisolierten lounge gesehen, von daher kann ich auch nichts über die stimmung sagen :neutral:

      spiel war kacke, chemnitz hätte den sieg verdient, aber so is fußball, nech? :)

      zu essen gabs bratwurst mit kartoffelsalat und dann sone komische pfanne aus kartoffeln, fleisch und gemüse, wo die bedienung meinte dass das zumindest ganz gut riecht, ich hab dann die bratwurst genommen.
      bier gabs aus 0,2 liter gebinden, ich finde diese immer weiter um sich greifende unart gelinde gesagt einen skandal :mad:

      alles in allem schöner abend!

      bis demnächst
      euer flauschi :):mrgreen::winke:




      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flauschi ()



    • flauschi schrieb:

      DAs hab ich eben inne zeitung auch gelesen. :shock: Beim zweiten tor muss ich wohl grad auf klo gewesen sein, das hab ich echt nicht mitbekommen:huebscher:


      :mrgreen: Und das Tor fiel auch noch in der Nachspielzeit.. Konntest nicht mehr warten, was?:mrgreen: Sehr geil! Welt! :mrgreen:


      Bist du die Schnellstraße oder Autobahn gefahren?:gruebel::winke:
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC


    • flauschi schrieb:

      schnellstraße, autobahn? :gruebel:
      war mit zuch da :neutral::mrgreen:


      ach so... :mrgreen:

      naja, du kannst ja von SE nach Lübeck sowohl die Schnellstraße als auch die Autobahn nehmen, deshalb die Frage. :mrgreen::winke:
      2015/16:
      SL Benfica - FC Astana, Huddersfield Town - Middlesbrough FC, Liverpool FC - Swansea City,
      Tottenham Hotspur - Leicester City, Borussia Dortmund - FC Porto, Borussia Dortmund - Liverpool FC,
      Liverpool FC - Everton FC, Liverpool FC - Sevilla FC