VfB Lübeck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Thematik personalierter pdf-Tickets wurde ja schonmal, insbesondere unter der Berücksichtigung etwaiger Rechtsfolgen, im Rammstein-Fred (meine ich) diskutiert :floet1:

      Erfahrungswert von uns: es wird wie zuvor auch nur der Name des Käufers auf allen gekauften Tickets aufgedruckt, daher Weitergabe kein Problem. Wer also mal was braucht :winke:
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • Aber zuwehme2 ging es wohl nicht um den Namen sondern die Adresse. Wahrscheinlich gibt er beim Kauf seinen korrekten Namen an, aber eine fiktive Adresse in Lübeck statt Duisburg.

      Ich oute mich: Hab's am Sonntag in Chemnitz auch so gemacht, der Ordner hat kurz auf den Ausweis geschaut und mich durchgewunken. Bin mir nicht sicher, ob er sich die Stadt durchgelesen hat oder nur den Namen oder überhaupt nur alibimäßig irgendwie drauf geschaut. Für eine richtige Prüfung mit kurzer Verarbeitung, "oh nicht aus Sachsen", ging mir das zu schnell. Wobei ich ja weiß, daß die Sachsen schnell sind :)
      IbdLn!
    • Ahhh verstehe. Na solange eine Weitergabe nicht ausgeschlossen ist oder sonst irgendwo in den Bedingungen vermerkt ist, dass bspw. nur Sachsen kaufen dürfen, würde ich mir da keine Platte machen.

      Bei uns steht in den Bedingungen, dass eine Weitergabe zulässig ist, man muss allerdings den Empfänger kennen und die Daten ggf. an das Gesundheitsamt weiterleiten.
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • zuwehme02 schrieb:

      Was auf dem Print@home steht ist ja irrelavant :rolleyes:
      Dachte genau das war deine Frage :gruebel:

      zuwehme02 schrieb:

      Wenn ja bitte um Rückmeldung ob die Personalien auf den Tickets kontrolliert werden? Vorallem wegen der Adresse :rolleyes:
      Aber die Info mit dem Verkauf nur an bestimmte PLZ ist hilfreich, lässt sich aber (sicherlich auch hier) auftreiben :daumen:
      Mitglied + DK 1. FC Magdeburg
    • Also ich hatte in C ja Niemand was weggenommen (war ja nicht mal das reduzierte Kontingent ausverkauft. Kann auch daran liegen, dass alle Sitzplätze gleich teuer waren, egal in welchem Block :S außer VIP), hab alle Daten sonst korrekt angegeben, die Warn-App drauf gehabt. Hätte also per Mobilnummer kontaktiert werden können und somit eine mögliche Kette mit meinem Glied, äh mir als Glied, nachverfolgt werden können.
      Zudem war ich eh eindeutig für den CFC, wenn auch ohne Trikot/Schal.
      Insofern hätte ich mich schon auf eine Diskussion bis zum Oberordner eingelassen.

      Man sollte halt nicht unbedingt in Gast-Farben oder gar Utensilien rein und auch nicht selber schon auf blöd (dann auch nicht während des Spiels!) oder ungeduldig machen, dann sollte das zu 90% kein Problem geben. Außer es macht sich wieder mal ein Ordner wichtig wie sonst gern bei Nichtigkeiten.

      Nicht zuletzt bleibt schon noch die Ausrede mit erst vor kurzem zugezogen und halt noch nicht umgemeldet.
      IbdLn!
    • Es war wohl recht easy. Meine Kumpels haben alle eine DK und wurden entsprechend gar nicht kontrolliert. Habe von ein zwei anderen auch gehört, die keine DK haben, dass keine Adressen abgeglichen worden sind.
      Sofern irgendwie Interesse bestehen sollte für die nächsten Spiele Karten zu ordern, kann ich auch mit meiner PLZ supporten. Vielleicht ist es dann etwas sicherer...
      Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:


    • In Lübeck wurden die PDF Tickets auch nur gescannt ohne Abgleich mit Perso

      Wir haben direkt hinter der alten Haupttribüne geparkt und wurden wegen dem Kennzeichen direkt von nem älteren Lübeck Fan enttarnt :biggrin: war kein Problem, der Kollege war locker drauf. Würde nur vll empfehlen etwas weiter weg zu parken, in unmittelbarer Nähe des Stadions gibt's ja nen Baumarkt und andere Läden damit man nicht gleich auffällt. Gibt sicher auch mal Heimfans ( egal ob Lübeck oder sonstwo) die es nicht so cool finden wenn Gäste anreisen
      Man muss ja keine schlafenden Hunde wecken :winke:
    • UdoKannJudo schrieb:

      Es war wohl recht easy. Meine Kumpels haben alle eine DK und wurden entsprechend gar nicht kontrolliert. Habe von ein zwei anderen auch gehört, die keine DK haben, dass keine Adressen abgeglichen worden sind.
      Sofern irgendwie Interesse bestehen sollte für die nächsten Spiele Karten zu ordern, kann ich auch mit meiner PLZ supporten. Vielleicht ist es dann etwas sicherer...
      würde mich schon mal für das Spiel von uns (Hansa) bei euch im Januar voranmelden :winke:
      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25
    • Ekken schrieb:

      UdoKannJudo schrieb:

      Es war wohl recht easy. Meine Kumpels haben alle eine DK und wurden entsprechend gar nicht kontrolliert. Habe von ein zwei anderen auch gehört, die keine DK haben, dass keine Adressen abgeglichen worden sind.
      Sofern irgendwie Interesse bestehen sollte für die nächsten Spiele Karten zu ordern, kann ich auch mit meiner PLZ supporten. Vielleicht ist es dann etwas sicherer...
      würde mich schon mal für das Spiel von uns (Hansa) bei euch im Januar voranmelden :winke:
      Bis dahin fließt ja noch viel Wasser durch die Trave....
      Mein Hamburg lieb ich sehr... :bier:
    • Um Wieviel Uhr beginnt morgen der freie Verkauf für das DFB Pokalspiel gegen Hansa ?

      Könnte evtl , Bestellhilfe benötigen , falls hier jemand noch vom vfb aktiv im Forum sein sollte :winke:

      Grüße
      ___________________________________________________

      EM 2012: # 30
      EM 2016: # 18
      WM 2018: # 7
      EM 2020+1: # 24
      WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
      EM 2024: # 1, (3), 14, 25