Flüge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schau hier: Matrix - ITA Software man kann zwar nicht buchen, bekommt aber die notwendigen Info FRA-DOK über Wien für 301€, wende Dich an ein Reisebüro Deines Vertrauen:)

Frankfurt (FRA) to Donetsk (DOK) - Wed, Jun 27
      Austrian Airlines Frankfurt (FRA) to Vienna (VIE) - Wed, Jun 27
      Austrian Airlines 128 Dep: 7:45AM Arr: 9:15AM 1h 30m Airbus A320 Economy (H)

Layover in VIE 1h 20m

Ukraine International Vienna (VIE) to Donetsk (DOK) - Wed, Jun 27
      Ukraine International 9839 Dep: 10:35AM Arr: 2:00PM 2h 25m Fokker 70 Economy (W)

OPERATED BY AUSTRIAN AIRLINES
      Cost per passenger (including taxes & fees) €300.39
      Total cost for 1 passenger €300.39

How to buy this ticket
      Tickets cannot be purchased directly from ITA Software.
      Provide this information to a travel agent to help them match the fares found.
      Make sure to provide the exact booking and fare codes shown.
      Fare 1: Carrier PS WOWEU FRA to DOK (rules)
      Passenger type ADT, ONE-WAY-ONLY fare, booking code H, W
      Covers FRA-VIE (Economy), VIE-DOK (Economy)
      €150.00
      PS YR surcharge (YR) €42.42
      (YQ) €1.60
      Austrian Passenger Service Charge (ZY) €17.90
      Austrian Passenger Security Charge (AT) €7.70
      (YQ) €43.00
      German Airport Security Tax (DE) €6.38
      German Passenger Service Charge (RA) €23.89
      German Air Transport Tax (OY) €7.50

Subtotal per passenger €300.39
      Number of passengers x1

Total airfare & taxes €300.39

hotstepper schrieb:

Jemand ne Ahnung von aus aus Deutschland oder der Schweiz mann am besten nach Donetsk zum HF 29 kommt??

Die offiezielen Flug Suchseiten gebene keine guten Verbindungen aus. Vielleicht kennt jemand nen charter der was organisiert

:winke:
      WM06: GER-POL, SWE-PAR, POR-IRN, KSA-UKR, PAR-TRI, GER-SWE, ENG-ECU, GER-ARG, BRA-FRA, GER-ITA :autsch: POR-FRA
      EM08: AUT-GER, RUS-SWE, CRO-TUR, ESP-ITA; CL-Finale 2011; EM12: CZE-POR, POR-ESP, GER-ITA :autsch: , ESP-ITA
      EM16: #1, #4, #7, #9, #45, #46, #47, #48, #49, #50, #51
    • als alternative zum euro lloyd charter (ca. 300 € günstiger, aber nicht so komfortabel):

28.6.12
      dtm-gdn - Wizz Air
      gdn-waw - Olt Express - OLT Express - Polska gór?. Loty krajowe (od 99 z?) i po Europie (od 149 z?) - www.oltexpress.com
      29.6.12
      waw-gdn - Olt Express - OLT Express - Polska gór?. Loty krajowe (od 99 z?) i po Europie (od 149 z?) - www.oltexpress.com
      gdn-dtm - Wizz Air

im moment noch ca. 200 € für die 4 flüge
      WM2006: 8, 26, 31, 45, 54, 57, 59, 61, 62, 64
      WM2010: 64
      WM2014: 1, 49, 58, 60, 61, 62, 64
      WM2018: 1, 2, 5, 11, 51, 56, 61, 62, 64
      EM2012: 1, 9, 13, 21, 30, 31
      EM2016: 1, 2, 6, 10, 12, 14, 16, 18, 19, 24, 30, 39, 41, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51

CL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

EL-Finale: 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019

Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Grüße an meinen größten Neider.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PM2006 ()

• Ich pack es mal in diesen Altfred. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr evtl. Urlaub im Oman zu machen. Ist jmd. von den "Reisespezialisten" hier im Forum schon mal mit Oman Air geflogen? 6 Stunden sind ja nicht die Welt, aber in den diversen Vielfliegerforen liest man ja alles von Top bis Horror. :gruebel:
      SVW DK 22/23

Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin

Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin

• schnudi schrieb:

Ich pack es mal in diesen Altfred. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr evtl. Urlaub im Oman zu machen. Ist jmd. von den "Reisespezialisten" hier im Forum schon mal mit Oman Air geflogen? 6 Stunden sind ja nicht die Welt, aber in den diversen Vielfliegerforen liest man ja alles von Top bis Horror. :gruebel:
      Ich bin Oman Air noch nicht geflogen, würde es aber tun. Die wollen mit Macht in den arabischen Markt, deshalb sind sie im Moment so günstig.
      Und wenn sie mit emirates, Qatar und etihad konkurrieren wollen, müssen die was leisten.

Schau wenn nur auf aktuelle Bewertungen. Die haben extrem in die Kabinen investiert. Das sollte eine ganz neue BC sein, in den meisten Flugzeugen
      Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

schnudi schrieb:

Ich pack es mal in diesen Altfred. Wir beabsichtigen, im nächsten Jahr evtl. Urlaub im Oman zu machen. Ist jmd. von den "Reisespezialisten" hier im Forum schon mal mit Oman Air geflogen? 6 Stunden sind ja nicht die Welt, aber in den diversen Vielfliegerforen liest man ja alles von Top bis Horror. :gruebel:
      Ich bin Oman Air noch nicht geflogen, würde es aber tun. Die wollen mit Macht in den arabischen Markt, deshalb sind sie im Moment so günstig.Und wenn sie mit emirates, Qatar und etihad konkurrieren wollen, müssen die was leisten.

Schau wenn nur auf aktuelle Bewertungen. Die haben extrem in die Kabinen investiert. Das sollte eine ganz neue BC sein, in den meisten Flugzeugen
      Danke. Wir haben auch schon die Tendenz, es mal mit denen zu versuchen, zumal man direkt von Frankfurt/München nach Muscat fliegen kann. :winke:
      SVW DK 22/23

Depeche Mode "Spirit in theForest" 23.7.18 Waldbühne Berlin

Depeche Mode "Memento Mori" 7.7.23 Olympiastadion Berlin

• schnudi schrieb:

Hi, ich bin letztes Jahr im Oktober/November 4 Legs mit Oman Air geflogen. Kann nur Gutes berichten. Service passt, Alkohol wird ausgeschenkt und pünktlich waren die Flüge auch (FRA - MCT, MCT - BKK und return). Stopover in Muscat bzw. der Wüste (mit Übernachtung in der Wüste) war auch toll; kann ich nur empfehlen. Preislich allerdings nicht gerade erschwinglich der Oman, da lässt man ganz gut Kohle.
    • Zuerst einmal, kann ich nur gutes erzählen. Man darf das nie pauschalisiern, wie bei jeder Airline, so denke ich. Kommt ja auf die Crew drauf an, mit welchem Airbus du fliegst und ob die Maschine leer ist. Beim A330 nach Dubai über Maskat war die Maschine voll und da stossen die schon an Grenzen. Sitzabstand war mehr als ausreichend und Bordprogramm sehr gut. Falls der Flieger von D direkt nach Maskat geht, spricht auch jemand deutsch von der Crew. Alkohol gibts auch, jedoch ein wenig Respekt gegenüber der anderen Kultur zeigen. Ich würde hier bedenkenlos buchen.