NFL + Fantasy Football

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aceknox schrieb:

      peksim schrieb:

      patriots und rookie QBs ... immer wieder dasselbe :neutral:
      mahomes ist kein rookie :winke:
      hab das spiel nicht gesehen, aber die stats sehen doch nicht so schlecht aus und an ihm hat's wohl kaum gelegen,
      dass die defense am ende noch 65 yards und nen fg abgibt :neutral:
      ja, kein echtes rookie, hat aber letztes jahr nicht gespielt.

      in der ersten hälfte haben sie ihn ganz schön durcheinander gebracht, das hat in 1x defacto pick six und 1x red zone INT resultiert. in der zweiten hälfte hat reid einfach auf die ganz simplen plays umgestellt, und vorteile von hunt und hill ausspielen lassen. der mahones hat mind 3 weitere TDs unter/überworfen. der kann vieles, is vermutlich der einzige neben rodgers der aus dem vollen lauf präzise werfen kann, auch vom falschen fuß, ihm fehlt aber diese präzision aus dem pocket die rodgers hat, oder derzeit goff z.b.

      brady is definitiv im decline, aber nicht so stark wie es den peyton z.b. in seinem letzten jahr erwischt hat. der trifft nicht mehr jeden ball in den bauch vom edelman, gestern hat er auch einige total verworfen, aber der is noch schlau genug um solche spiele zu gewinnen, gestern hat er die chiefs defense mehr durch die runs als durch die pässe ausseinandergenommen! für die playoffs wird es, auch dank der division, sicher reichen, glaube aber nicht dass die wieder bis zum superbowl kommen. das schaffen eher die chiefs mit leuten wie hill, kelce und hunt.
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      aceknox schrieb:

      peksim schrieb:

      patriots und rookie QBs ... immer wieder dasselbe :neutral:
      mahomes ist kein rookie :winke: hab das spiel nicht gesehen, aber die stats sehen doch nicht so schlecht aus und an ihm hat's wohl kaum gelegen,
      dass die defense am ende noch 65 yards und nen fg abgibt :neutral:
      ja, kein echtes rookie, hat aber letztes jahr nicht gespielt.
      in der ersten hälfte haben sie ihn ganz schön durcheinander gebracht, das hat in 1x defacto pick six und 1x red zone INT resultiert. in der zweiten hälfte hat reid einfach auf die ganz simplen plays umgestellt, und vorteile von hunt und hill ausspielen lassen. der mahones hat mind 3 weitere TDs unter/überworfen. der kann vieles, is vermutlich der einzige neben rodgers der aus dem vollen lauf präzise werfen kann, auch vom falschen fuß, ihm fehlt aber diese präzision aus dem pocket die rodgers hat, oder derzeit goff z.b.

      brady is definitiv im decline, aber nicht so stark wie es den peyton z.b. in seinem letzten jahr erwischt hat. der trifft nicht mehr jeden ball in den bauch vom edelman, gestern hat er auch einige total verworfen, aber der is noch schlau genug um solche spiele zu gewinnen, gestern hat er die chiefs defense mehr durch die runs als durch die pässe ausseinandergenommen! für die playoffs wird es, auch dank der division, sicher reichen, glaube aber nicht dass die wieder bis zum superbowl kommen. das schaffen eher die chiefs mit leuten wie hill, kelce und hunt.
      hab jetzt die zusammenfassung gesehen - der einzige, der wie ein rookie aussah, war brady bei seinem fumble :mrgreen:
      :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:
    • noch was, hab letzte woche gamepass trial genommen um chiefs-jaguars zu schauen, hab dann am samstag trial gestoppt und gestern ein angebot bekommen mit weiteren 25% off (von 119€ runter). mit madden code den junior dann schnell besorgt hat waren es am ende etwas über 70€. da hab ich dann zuschlagen müssen. ich hab zwar sportklub und die übertragen viel aber kommentatoren sind ungefähr so schlecht wie die deutschen, also katastrophe!
      zuhause ist es am schönsten
    • Just_FCBCGN schrieb:

      Hatte Probleme mit dem Internet und prio war, dass @rausmade ins Stadion kommt.

      Das war mir leider wichtiger als FF.

      Ich find's übrigens arg vermessen, dass du mir unterstellst, ich würde aufgeben.
      Aber ne Saison ohne dass du wegen irgendwas rumheulst wäre auch nicht dasselbe :winke:
      ich glaube einmal in der Saison hat jeder Verständnis, warum auch immer es passiert, aber das ist jetzt bei dir ne Serie und das geht nicht.
      Ich würde empfehlen die Prios zu überarbeiten oder auszusteigen :winke:
      Walk on, Walk on...

      Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:


    • vmaexchen schrieb:

      BonoVox schrieb:

      noch habe ich nicht abgelehnt ;)
      Habe nur schiss, dass Freeman sich wieder verletzt und ich dann ohne RB's da stehe :huebscher:
      Ich wünsche dir, dass Freeman fit bleibt (ernst gemeint). :winke:

      Für mich kommt der Deal wohl leider eine Woche zu spät. Ich hätte letzte Woche nachgeben sollen.

      Aber Hey, aufgegeben wird nicht. :)
      wird wohl auch in Week 7 fehlen. Lynch hat Bye Week, Fournette immer noch verletzt. Ich hab keine RB's für Week 7 :huebscher:
      Benfica :klatsch:
      95 Olé :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Hatte Probleme mit dem Internet und prio war, dass @rausmade ins Stadion kommt.

      Das war mir leider wichtiger als FF.

      Ich find's übrigens arg vermessen, dass du mir unterstellst, ich würde aufgeben.
      Aber ne Saison ohne dass du wegen irgendwas rumheulst wäre auch nicht dasselbe :winke:
      ich glaube einmal in der Saison hat jeder Verständnis, warum auch immer es passiert, aber das ist jetzt bei dir ne Serie und das geht nicht.Ich würde empfehlen die Prios zu überarbeiten oder auszusteigen :winke:
      es sind mehrere leute die zwei wochen nacheinander mit inactives spielen :winke:
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

      Norton51 schrieb:

      Just_FCBCGN schrieb:

      Hatte Probleme mit dem Internet und prio war, dass @rausmade ins Stadion kommt.

      Das war mir leider wichtiger als FF.

      Ich find's übrigens arg vermessen, dass du mir unterstellst, ich würde aufgeben.
      Aber ne Saison ohne dass du wegen irgendwas rumheulst wäre auch nicht dasselbe :winke:
      ich glaube einmal in der Saison hat jeder Verständnis, warum auch immer es passiert, aber das ist jetzt bei dir ne Serie und das geht nicht.Ich würde empfehlen die Prios zu überarbeiten oder auszusteigen :winke:
      es sind mehrere leute die zwei wochen nacheinander mit inactives spielen :winke:
      aber norton kannst du schlecht rauswerfen - zumal ich auch gerade gegen ihn gewonnen habe :winke:
      :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:
    • Mal so zur besten zweiten Liga der Welt:

      Diese Woche nur einen inaktiven Spieler gestellt, das war also ok :)

      Ein spannendes Matchup mit 1,5 Punkten Differenz.

      Generell in den Standings:

      Way2Ez mit viel Pech, hat schon 230 FPS mehr (!) kassiert als ich zB. Ich hab aber bislang auch Glück, die zweitwenigsten kassiert.

      Habe gestern 179 Punkte gemacht - ich bin mir sicher, ich werde in den POs mit 34,5 erzielten Punkten rausfliegen, es ist nie gut, in der RS schon solche Spieltage zu haben :huebscher:

      Würde mir mehr Aktivität wünschen, nicht nur, dass keiner mit mir traden will ( :gruebel: ), untereinander finden auch quasi keine Trades statt (bis auf diesen äußerst suspekten Deal zwischen Ticketchef und Ticketchefin (wenn ich mich richtig erinnere), dem ich natürlich - scheinbar als Einziger - widersprochen habe). :biggrin:

      Also: Ingram oder Ekeler sind verfügbar!

      Zur NFL: Klasse Saison bisher, extrem viel Offense. Manchmal sogar ein wenig zu viel... schon komisch, wenn Spiele so ablaufen, dass zum Sieg genau EIN Stop reicht.

      Die Rams klar das beste Team bisher, Pats - Chiefs kann man sich auch Ende Januar vorstellen. Chargers dramatisch unterbewertet, bin gespannt, wie die sich entwickeln. AFC North mit schwerem Schedule, dafür super spannend.

      Die NFC... puuh. Wide Open hinter den Rams.
    • norwegerr schrieb:

      Mal so zur besten zweiten Liga der Welt:

      Diese Woche nur einen inaktiven Spieler gestellt, das war also ok :)

      Ein spannendes Matchup mit 1,5 Punkten Differenz.

      Generell in den Standings:

      Way2Ez mit viel Pech, hat schon 230 FPS mehr (!) kassiert als ich zB. Ich hab aber bislang auch Glück, die zweitwenigsten kassiert.

      Habe gestern 179 Punkte gemacht - ich bin mir sicher, ich werde in den POs mit 34,5 erzielten Punkten rausfliegen, es ist nie gut, in der RS schon solche Spieltage zu haben :huebscher:

      Würde mir mehr Aktivität wünschen, nicht nur, dass keiner mit mir traden will ( :gruebel: ), untereinander finden auch quasi keine Trades statt (bis auf diesen äußerst suspekten Deal zwischen Ticketchef und Ticketchefin (wenn ich mich richtig erinnere), dem ich natürlich - scheinbar als Einziger - widersprochen habe). :biggrin:

      Also: Ingram oder Ekeler sind verfügbar!

      Zur NFL: Klasse Saison bisher, extrem viel Offense. Manchmal sogar ein wenig zu viel... schon komisch, wenn Spiele so ablaufen, dass zum Sieg genau EIN Stop reicht.

      Die Rams klar das beste Team bisher, Pats - Chiefs kann man sich auch Ende Januar vorstellen. Chargers dramatisch unterbewertet, bin gespannt, wie die sich entwickeln. AFC North mit schwerem Schedule, dafür super spannend.

      Die NFC... puuh. Wide Open hinter den Rams.
      Den Deal musste ich machen - bin dafür 2 Wochen um den Küchendienst bei uns zuhause gekommen :biggrin:
      Ich dachte ernst haft das Bell in der Woche ein neues Team findet und ich dadurch einen guten RB abgeben könnte - Satz mit X :huebscher: :winke:
      Fußball Fußball Fußball