ANZEIGE

NFL + Fantasy Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jens1981 schrieb:

grillmeister schrieb:

Kurze Frage an die erfahrenen hier unter euch.
      Wir sind am 15.09. in L.A. und da passt es wie die Faust aufs Auge, dass an dem Tag die Rams gegen die Saints spielen. Es wäre tatsächlich mein erstes Football Spiel aber will unbedingt mal live vor Ort sein und mir das Spektakel anschauen.
      Wer war schon mal im Memorial Coliseum vor Ort? Meine Frage ist wie die Sicht z.b. im Oberrang ist. Also da dann eher in den unteren Reihen. Hab gerade Ticketmaster im Blick.
      Bin um jeden Tipp dankbar
      Oberrang ist schon weit finde ich! Zum sehen der „Details“ ist Unterrang schon sinnvoller. Wenn du „nur“ mal ein NFL Spiel mit drumherum sehen willst, ist es im Oberrang natürlich auch okay. Wobei LA bzgl. drumherum eher nicht die „erste“ Adresse ist ;)
      Natürlich Pech das die Rams im SB waren und Saints als Gegner, dass macht es teuer :gruebel:

Wünsche schonmal viel Spass!
      Spannend. Ich sitze zb beim Football lieber etwas höher, weil man dann mehr vom Spiel und dem taktischen Teil des Spiels mitbekommt. Also Unterrang finde ich sonst immer super, aber beim Football lieber im Mittelrang oder im niedrigen Oberrang.

Im Colisseum war ich aber noch nicht. Das war allgemein zu verstehen. Pek und Maxe waren da und geben sicher eine Empfehlung ab

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Danke schon mal für die super Infos

Tja so gesehen ist es natürlich Pech, dass es so ein Spitzenspiel ist. Das treibt die Preise logischerweise nach oben...
      ..waren letztes Jahr bei der NBA und bei der NHL und daher würde es einfach passen. Hatten erst schon Baseball im Blick...aber ich weiß nicht. Das ist glaube ich nicht mein Sport.
      Da ich eingestehen muss dass ich nun wirklich nicht viel Ahnung von Football habe tendiere ich dann eher auf nen niedrigen Oberrang. Ist man immer noch locker mit 100 Dollar dabei
      Tooor-User #1618
    • rams preise halten sich normalerweise in grenzen, gegen saints sollte es auch nicht viel anders werden. es is ein 1:30 PM spiel in september sonne von los angeles, darf man nicht vergessen.... da sind die letzten 10 reihen ganz oben unter dem big screen ganz beliebt weil einzige im schatten!! btw, letztes jahr war nur playoffspiel gegen cowboys ausverkauft. coliseum selbst is weltklasse, obwohl die von USC alles in ihrer macht tun es zu zerstören. man sieht von überall gut runta, aber wie norton sagt am besten aus der mitte. die schlechten sichtbehinderten plätze werden gar nicht verkauft. parken am besten in der usc garage, da is man in 5 min auf der autobahn ....
      zuhause ist es am schönsten
    • peksim schrieb:

rams preise halten sich normalerweise in grenzen, gegen saints sollte es auch nicht viel anders werden. es is ein 1:30 PM spiel in september sonne von los angeles, darf man nicht vergessen.... da sind die letzten 10 reihen ganz oben unter dem big screen ganz beliebt weil einzige im schatten!! btw, letztes jahr war nur playoffspiel gegen cowboys ausverkauft. coliseum selbst is weltklasse, obwohl die von USC alles in ihrer macht tun es zu zerstören. man sieht von überall gut runta, aber wie norton sagt am besten aus der mitte. die schlechten sichtbehinderten plätze werden gar nicht verkauft. parken am besten in der usc garage, da is man in 5 min auf der autobahn ...
      Danke für die Tipps Pek. Super
      Gerade mit dem Parkplatz
      Tooor-User #1618
    • gerne, ich war in letzten monaten zufällig 3x dort, daher die frischen infos. die USC garage is übrigens als "USC Parking Structure 1" auf googlemaps zu finden (einfahrt aus flower st.). wenn du hunger hast gibts genug stände vor dem stadion, aber viel besser is von der garage auf figueroa st. in die gegenrichtung ca 500m zu gehen, da hast du alles mögliche zum essen. ich hab hawaiian BBQ und 901 grill ausprobiert, beide waren super! und panda express is auch da, der is immer no brainer wenn man nicht viel überlegen will.

als letztes, vergiss nicht, gleich nebem dem stadion im hangar vom california science center is space shuttle endeavour ausgestellt, das is auf jeden fall empfehlenswert und geht auch an spieltagen problemlos :winke:
    • peksim schrieb:

gerne, ich war in letzten monaten zufällig 3x dort, daher die frischen infos. die USC garage is übrigens als "USC Parking Structure 1" auf googlemaps zu finden (einfahrt aus flower st.). wenn du hunger hast gibts genug stände vor dem stadion, aber viel besser is von der garage auf figueroa st. in die gegenrichtung ca 500m zu gehen, da hast du alles mögliche zum essen. ich hab hawaiian BBQ und 901 grill ausprobiert, beide waren super! und panda express is auch da, der is immer no brainer wenn man nicht viel überlegen will.

als letztes, vergiss nicht, gleich nebem dem stadion im hangar vom california science center is space shuttle endeavour ausgestellt, das is auf jeden fall empfehlenswert und geht auch an spieltagen problemlos :winke:
      Orange Chicken ist WelTklasse :klatsch:
    • Jay schrieb:

peksim schrieb:

gerne, ich war in letzten monaten zufällig 3x dort, daher die frischen infos. die USC garage is übrigens als "USC Parking Structure 1" auf googlemaps zu finden (einfahrt aus flower st.). wenn du hunger hast gibts genug stände vor dem stadion, aber viel besser is von der garage auf figueroa st. in die gegenrichtung ca 500m zu gehen, da hast du alles mögliche zum essen. ich hab hawaiian BBQ und 901 grill ausprobiert, beide waren super! und panda express is auch da, der is immer no brainer wenn man nicht viel überlegen will.

Orange Chicken ist WelTklasse :klatsch:
      absolut! aber auch teriyaki und bbq chicken. junior nimmt immer sauteuere coconut shrimps dazu :(
      wichtig is vor allem white rice dazuzubestellen, damit verdirbt man geschmack nicht :winke:

was hat das aber mit NFL zu tun? :gruebel: :mrgreen:
    • peksim schrieb:

grillmeister schrieb:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Schön jetzt knurr mir auch noch der Magen. Auf der Suche nach NFL Tickets, gleichzeitig Warteschlage UEFA und hier wird über BBQ und Co. philosophiert. :drama: :drama:
      und falls du am 5. september schon in californien bist, argentinien-chile spielen im LA coliseum :winke:
      leider erst ab dem 13.09. drüben. Und dann Anfang Oktober nochmal. Dann hoffe ich auf NBA Preseason oder NHL. Mal gucken ob es passt
      Tooor-User #1618
    • es gibt keinen grund stubhub zu verwenden solange es über ticketmaster geht!
      stubhub is schwarzmarktplatform, gleich wie gogo (eigentlich hat die gleiche person beide gegründet) und gebühren dort sind im vergleich zu ticektmaster riesig, daher ausschliesslich ticektmaster, es sei denn es gibt totale schnäppchen auf stubhub!
    • grillmeister schrieb:

Achso ganz vergessen. Tickets am besten über Ticketmaster oder?

peksim schrieb:

es gibt keinen grund stubhub zu verwenden solange es über ticketmaster geht!
      stubhub is schwarzmarktplatform, gleich wie gogo (eigentlich hat die gleiche person beide gegründet) und gebühren dort sind im vergleich zu ticektmaster riesig, daher ausschliesslich ticektmaster, es sei denn es gibt totale schnäppchen auf stubhub!
      Ich habe drüben auch oft über vividseats.com Tickets gekauft. Meistens war es im Vergleich zu Ticketmaster günstiger. Also möglicherweise auch eine Alternative.

Von stubhub würde ich persönlich auch abraten.