NFL + Fantasy Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
      geht um Eagles@Rams am 8. Oktober. Wahrscheinlich macht es (wie immer) am ehesten Sinn, die tickets 1-2 Tage vorm Spiel zu holen...
      Wie sind da eure Erfahrungen hinsichtlich SoFi und LA Rams?
      #FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln
    • Just_FCBCGN schrieb:

moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
      geht um Eagles@Rams am 8. Oktober. Wahrscheinlich macht es (wie immer) am ehesten Sinn, die tickets 1-2 Tage vorm Spiel zu holen...

Beim SoFi muss man aber generell aufpassen, dass man nicht zu hoch Sitz. Die oberen Ränge sind echt weit weg vom Spielfeld. Ich kann es konkret nur für Endzone sagen: Im Süden würde ich nicht höher als 2er Rang gehen (ca. 231-234), im Norden ist der 3er Rang auch noch sehr gut von der Höhe her (ca. 205-209 und 308-310).

P.S.
      Das SoFi rulez :klatsch:
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans
    • vmaexchen schrieb:

FlinkeFlasche schrieb:

Cody Rhodes schrieb:

Zumindest Infos für die Spiele in Deutschland.

Beide in Frankfurt, Termine sind der 12. und 19. November 2023. Patriots gegen Saints und Chiefs gegen Bears.

Die Chiefs werden 2024 zudem ein weiteres Mal nach Deutschland kommen und wohl gegen die Panthers in München antreten.

cbssports.com/nfl/news/2023-nf…-to-have-just-leaked-out/

Bills spielen angeblich am 08. Oktober 2023 in London.
      Dann buche ich mal ein Hotel zum 19.11. in FFM :daumen:
      Ich habe auch mal für beide Termine ein Hotel gebucht,solange die Preise noch normal sind. :tongue: Wobei ich im CBS Artikel erst jetzt lese, dass die Informationen von der Blöd kommen. :huebscher:

19.11. war wohn nicht die richtige Entscheidung. :zwinker: Frühzeitig zu buchen war aber auf jeden Fall gut. Die Hotels sind jetzt schon Euro 100 teurer. :klatsch:
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans
    • A pro pos sinnloses Spiel:
      die Hamburg Sea Devils versuchen am 11. Juni 2023 den Deutschen Zuschauerrekord für die European League of Football (EFL) zu knacken und für das Heimspiel gegen Rhein Fire 30.000+ Tickets zu verkaufen. Das Spiel wurde dafür extra in das Volksparkstadion verlegt.

hamburgseadevils.com/vopa23

Fragt mich nicht, warum ich dafür tatsächlich ein Ticket gekauft habe. Schnapslaune. :schraube: :mrgreen:
    • Just_FCBCGN schrieb:

moin zusammen, gibt es fürs SoFi irgendwelche besonderen Ticket-Tipps? Welche Plätze sind P/L-mäßig noch akzeptabel?
      sofi is mächtig
      wegen plätze siehe maxe
      wegen parking siehe maxe während unserer letzten tour
      wegen ob jetzt oder später kaufen … kann man nie sagen, hängt stark davon ab wie die teams saison beginnen, W5 is aber blöd, mußt also selbst durch :winke:

edit: als wir dort waren hat es tickets ab 50$ gegeben, gute tickets ab cca 110$
      zuhause ist es am schönsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peksim ()

• peksim schrieb:

angeblich will niemand SB LX (2026) ausrichten, alle WM ausrichter städte sind durch die WM an ihre finanzielle grenzen gekommen und ein paar andere (vor allem phoenix und tampa) haben gerade lokalwahlen und auch sonst kein geld im budget.

NFL will ihre bedingungen natürlich nicht anpassen .... nicht dass jemand ev. auf die idee kommt sowas wäre überhaupt möglich :rolleyes: und jetzt haben sie ein problem ... angeblich gibt es noch eine chance in SF wenn die stadt einlenkt, ansonsten vllt. tatsächlich london :huebscher:

in mai gibts owners meeting, sollte bis dahin klar sein ...dann wissen auch einige hier in welcher stadt sie 10k loswerden :winke:
      San Francisco macht es :winke: 10 Jahre nach dem letzten nun also Super Bowl LX in der Bay Area
      Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
      Member Liverpool Football Club
      Alles heej is VVV
    • Salito0794 schrieb:

peksim schrieb:

angeblich will niemand SB LX (2026) ausrichten, alle WM ausrichter städte sind durch die WM an ihre finanzielle grenzen gekommen und ein paar andere (vor allem phoenix und tampa) haben gerade lokalwahlen und auch sonst kein geld im budget.

NFL will ihre bedingungen natürlich nicht anpassen .... nicht dass jemand ev. auf die idee kommt sowas wäre überhaupt möglich :rolleyes: und jetzt haben sie ein problem ... angeblich gibt es noch eine chance in SF wenn die stadt einlenkt, ansonsten vllt. tatsächlich london :huebscher:

in mai gibts owners meeting, sollte bis dahin klar sein ...dann wissen auch einige hier in welcher stadt sie 10k loswerden :winke:
      San Francisco macht es :winke: 10 Jahre nach dem letzten nun also Super Bowl LX in der Bay Area
      Bayarena gelesen und mich gewundert, dass der SB in Deutschland und dann noch in der kleinen Hütte stattfinden soll :huebscher:
      Ich bin da grad selbst watt an planen dran.
    • Salito0794 schrieb:

peksim schrieb:

die Probleme verschärften sich.. :D
      Schon wieder ein Jahr wo du mindestens 2x nach USA musst :trost: