Parken Allianz Arena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, wenn du nach dem Spiel schnell wieder auf die Autobahn möchtest, würde ich die Arena Parkhäuser meiden. Wir sind da schon öfters bis halb1 gestanden bis wir raus fahren durften, manchmal machen sie die Parkhäuser eins nach dem anderen leer. Wenn du aber so früh dran bist, kannst dein Glück gleich nebenan im P+R versuchen und dich unten zu den Ausfahrten stellen, kostet aber dann auch 10 €.
    • MarkusID schrieb:

      Norsinger schrieb:

      So, dann frage ich auch mal.
      Bin am Mittwoch das erste mal mit dem Auto da.
      Wir wollen ca. 18:30 Uhr da sein. Empfiehlt Ihr da das Arena Parkhaus oder doch eher Garching und U-Bahn.
      Würde gerne nach dem Spiel wieder relativ schnell auf die Autobahn kommen...
      Ich war zuletzt beim DFB-Pokal-Halbfinale in München als Dembele das Ding in den Winkel gehauen hat (2017!?). Da haben wir im angrenzenden Wohngebiet (musst mal bei Google maps gucken) ganz entspannt geparkt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber wenn man rechtzeitig da war, war das super. An- und Abreise, alles ganz entspannt :winke:

      Danke Markus für den dezenten Hinweis und die schöne Erinnerung... Hach was waren das noch für Zeiten... da habt ihr noch Titel gewonnen... :thefinger: :pokal:
      WM06: 22 Spiele
      EM08: 4, 6, 7, 11, 13, 15, 25, 28, 30, 31
      EM12: F
      EM16: 1, 2, 7, 10, 12, 14, 16, 18, 38, 41, 43, 46, 49, 50, 51
      WM18: D-MEX
      EM20/21: 12, 24, 36, 46

      www.tjarks-sport-blog.com
    • tjark schrieb:

      MarkusID schrieb:

      Norsinger schrieb:

      So, dann frage ich auch mal.
      Bin am Mittwoch das erste mal mit dem Auto da.
      Wir wollen ca. 18:30 Uhr da sein. Empfiehlt Ihr da das Arena Parkhaus oder doch eher Garching und U-Bahn.
      Würde gerne nach dem Spiel wieder relativ schnell auf die Autobahn kommen...
      Ich war zuletzt beim DFB-Pokal-Halbfinale in München als Dembele das Ding in den Winkel gehauen hat (2017!?). Da haben wir im angrenzenden Wohngebiet (musst mal bei Google maps gucken) ganz entspannt geparkt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist aber wenn man rechtzeitig da war, war das super. An- und Abreise, alles ganz entspannt :winke:
      Danke Markus für den dezenten Hinweis und die schöne Erinnerung... Hach was waren das noch für Zeiten... da habt ihr noch Titel gewonnen... :thefinger: :pokal:
      Abwarten, mein Freund :winke:
    • groundhopping schrieb:

      Parke seit Jahren in Garching Hochbrück, ins Parkhaus würde ich nicht fahren.
      Sehr teuer, und der Stau..
      Kann auch Garching Hochbrück empfehlen. Entweder auf dem Parkplatz direkt an der S-Bahn-Station (schnell voll allerdings) oder dann direkt auf der Straße im Gewerbegebiet.

      18.30 Uhr wäre eventuell Parkhaus doch ne Alternative wenn ihr einen strategisch guten Parkplatz zum rausfahren ergattern könnt. P3 empfiehlt sich da als kleinstes (glaube ich mal gehört zu haben das es das ist).
    • groundhopping schrieb:

      Parke seit Jahren in Garching Hochbrück, ins Parkhaus würde ich nicht fahren.
      Sehr teuer, und der Stau..
      War am Mittwoch wieder sehr entspannend dort....mit der U-Bahn eine Station gefahren und 5 Minuten später auf der A9. das einzig positive an diesen Abend. :rolleyes:
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

      Johan Cruyff

      "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

      Johan Cruyff
    • gerrard08LFC schrieb:

      jemand noch nen Tipp fürs EM-Spiel morgen hier? komme über die A99 aus Westen.
      die Parkplätze fürn 20er am Stadion sollten ja zumindest bei der Auslastung nicht so voll sein wie sonst, sodass die Abfahrt nicht so ewig dauern sollte wie sonst?
      hab jetzt hier Lilienthalallee gelesen das klingt eigentlich ganz gut, funktioniert das am P+R Kieferngarten?
      Generelle Parkempfehlung Allianz Arena :denk: :winke:

      Parkbucht Seitenstreifen an der U-Bahn "Kieferngarten".
      Ist in der Straße des P&R ca. 200m weiter, kostenlos und man ist wesentlich schneller an der Ampel vorne nach dem Spiel.

      Arena fußläufig 10-15 Minuten entfernt, man kommt auf dem Weg durch U-Bahnhof Fröttmaning.
      EM 2024: #1, #14, #25 ... to be continued

      EM 2021: #12, #24, #36


      Mitglied beim FC Bayern München
    • WolfiW schrieb:

      gerrard08LFC schrieb:

      jemand noch nen Tipp fürs EM-Spiel morgen hier? komme über die A99 aus Westen.
      die Parkplätze fürn 20er am Stadion sollten ja zumindest bei der Auslastung nicht so voll sein wie sonst, sodass die Abfahrt nicht so ewig dauern sollte wie sonst?
      hab jetzt hier Lilienthalallee gelesen das klingt eigentlich ganz gut, funktioniert das am P+R Kieferngarten?
      Generelle Parkempfehlung Allianz Arena :denk: :winke:
      Parkbucht Seitenstreifen an der U-Bahn "Kieferngarten".
      Ist in der Straße des P&R ca. 200m weiter, kostenlos und man ist wesentlich schneller an der Ampel vorne nach dem Spiel.

      Arena fußläufig 10-15 Minuten entfernt, man kommt auf dem Weg durch U-Bahnhof Fröttmaning.
      Ist das an Spieltagen offen?
      Ich dachte, dass man das inzwischen gesperrt hat, weil zu viele bei Bayern-Spielen dort parken?
      Champions-League Finale: 1999, 2001, 2010, 2012, 2013 - Weltpokalfinale 2013
      WM 2006: Mex-Iran, Engl-Trinidad, D-CR
      EM 2008: AUT-D
      EM 2016: D-UKR, D-SK
      EM 2020/21: D-Frankreich, D-Portugal, D-Ungarn


    • F2dP schrieb:

      Gegge schrieb:

      fanofsoccer schrieb:

      Gegge schrieb:

      P+R Fröttmaning voll?

      Ist das ein Witz mit dem Parkhaus :autsch: :huebscher:
      War das überhaupt geöffnet ?
      Ja. Waren wir. 10 Euro und ging ganz gut beim rausfahren :winke:
      Du kannst auch den 1€ park&ride Tarif nehmen. @tjark und ich sind damit raus gefahren.
      Wollten wir auch. Da stand dann aber eine an der Schranke und hat 9 Euro abkassiert :rolleyes:
    • Zuckerhut schrieb:

      WolfiW schrieb:

      gerrard08LFC schrieb:

      jemand noch nen Tipp fürs EM-Spiel morgen hier? komme über die A99 aus Westen.
      die Parkplätze fürn 20er am Stadion sollten ja zumindest bei der Auslastung nicht so voll sein wie sonst, sodass die Abfahrt nicht so ewig dauern sollte wie sonst?
      hab jetzt hier Lilienthalallee gelesen das klingt eigentlich ganz gut, funktioniert das am P+R Kieferngarten?
      Generelle Parkempfehlung Allianz Arena :denk: :winke: Parkbucht Seitenstreifen an der U-Bahn "Kieferngarten".
      Ist in der Straße des P&R ca. 200m weiter, kostenlos und man ist wesentlich schneller an der Ampel vorne nach dem Spiel.

      Arena fußläufig 10-15 Minuten entfernt, man kommt auf dem Weg durch U-Bahnhof Fröttmaning.
      Ist das an Spieltagen offen?Ich dachte, dass man das inzwischen gesperrt hat, weil zu viele bei Bayern-Spielen dort parken?
      Gestern gegen 18:30 war die Zufahrt zum Kieferngarten offen